Ferngully

Ferngully > Erfahrungsberichte

6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-6 von 6 Erfahrungsberichten über Ferngully   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Magisches Regenwaldabenteuer!!!
Von Traumstern

Pro: Klasse Umweltmagie für die Kleinen und auch Großen
Kontra: Keins

Mein Hexchen schaut sich ab zu ganz gerne mal einen Film an und um sie nicht einfach nur so vor dem Fernseher abzuparken, achte ich schon da drauf was sie sich anschaut. Sie ist noch in einem Alter wo sie Trickfilme am liebsten sieht. Nun halte ich allerdings nicht viel davon sie mit Serien voll rieseln zu lassen aller Spongebop oder typisch Andy oder was weiß ich was noch alles so über den Bildschirm flimmert. Ich denke das es sehr schöne Filme in ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.09.2003
Umweltaufklärung mal anders
Von schuchi2

Pro: sehr gut erzählte Geschichte
Kontra: noch nichts gefunden

...Bretter. Ebenfalls erzählt man sich in Ferngully von dem bösen Geist Hexor. Dieser wurde vor vielen Jahren in einen Baum verbannt, wo er sein Dasein fristet, und den Bewohnern von Ferngully nicht mehr gefährlich wird. Dieser Baum befindet sich beim Berg der Warnung, wo Christa nun hinfliegt, und wo auch der Sägerobot arbeitet. Wie der Zufall es nun will, befindet sich Zak gerade in der Nähe dieses Baumes, und geht seiner Tätigkeit nach. Beobachtet ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

31.01.2003
Hier kommt Batty.. Gedanken wie Spagetti
Von KabuandLucky

Pro: einfach alles, Witz, Unterhaltung, schöne Story
Kontra: die altersfreigabe ist zu gering.

Hi Ihr Lieben, heute ist meine Amazonlieferung angekommen und ich hab mir bei dem kühlen Mistwetter gedacht, dass ich mir gleich mal wieder einen Film ansehen werde. Nun was soll ich sagen? Hier kommt er. Kindheitserinnerungen wurden wach. Aber zuerst die übliche Agenda Wo hab ich den Film gekauft Wie bin ich drauf gekommen?! Preis Story kurz angerissen Meinung Fazit Sonderausstattung ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

29.06.2013
Wunderschön, aber nichts für ganz kleine Kinder
Von chiemsee.fee

Pro: siehe text
Kontra: siehe Text

Ferngully eine verwunschene Elfenwelt mitte im tiefsten Wald, alles ist ruhig, super idyllisch und wunderschön. Genau hier lebt die kleine Fee Christa mit ihren Freunden. Bis eines Tages das Glück durch den Bau einer Autobahn getrübt wird. Einer der Bauarbeiter, namens Zak, wird von Christa ausfersehen verkleinert und lernt auf diesem Weg ihre wunderschöne Welt kennen. Der Bau der Autobahn bedroht das Glück der Feenwelt immer mehr. Die Freunde ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.10.2000
Bezauberndes Umweltschutz-Märchen
Von elfe_petra

Pro:
Kontra:

Ein wirklich gut gemachter Zeichentrick-Film - mit Tiefgang. Entführt in die Welt der Elfen erfahren hier schon die kleinsten wie schlimm sich die Zerstörung der Wälder unserer Erde auswirkt - hübsch verpackt in zauberhafte Bilder. Für die ganz Kleinen ist der Film sicherlich erstens zu anspruchsvoll und zweitens durch die monsterhafte Darstellung der Maschinen sicher eher alptraum-erregend als spassig. Jedenfalls hat meine Tochter davor schon ziemlich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.06.2000
Sehr schöner Film!
Von Alita

Pro: Wunderschön...
Kontra:

Ich finde Ferngully ist ein sehr gellungener Zeichentrickfilm! Fast mit Disney zu vergleichen! Fließende abläufe und eine wunderschöne Story! Vielleicht regt der Film bei vielen Menschen zum nachdenken an, weil es darum geht das Menschen den von vielen Lebewesen bewohnten Regenwald zerstören wollen! Wie auch bei Disney,gibt es auch viele schöne Musikeinlagen. Der Sound ist auch nicht schlecht, könnt man sich bei bedarf auch kaufen! ;} Ein Film voll ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

27.03.2000
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Ferngully ? Klicken Sie hier