Bilder der Ciao Community

  • Ferrero Kinder Schokobons
  • Die Packung
  • Die Tüte
  • Bons von innen
  • Ein verpackter Schokobons

Erfahrungsberichte - Ferrero Kinder Schokobons

Ab 2,49 €

Dauer des Besitzes/d...
Geschmack:
Grad der Süße:
Häufigkeit der Nutzu...
Suchtfaktor:
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (10)
  • Erfahrungsberichte (96)
Bewertung
  • (59)
  • (34)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Quackys Schokobons”

veröffentlicht 26.01.2013

Geschmack, Geruch,Konsistenz

nichts

Liebe Leserinnen und liebe Leser , nachdem ich nun so viel über Hüftgold gelesen habe, will ich es Euch „heimzahlen“ und deshalb schreibe nun auch über ein Produkt welches man als pures Hüftgold bezeichnen kann. Produktbezeichnung Kinder Schoko-Bons Hersteller Ferrero Deutschland www.ferrero.de...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

klein, lecker

Preis

~~~WIE BIN ICH DAZU GEKOMMEN?~~~ Beim Besuch bei Verwandten gab es einen Naschteller zum Selbstbedienen. Darauf war so einiges, zum Beispiel Mini Haribo Säckchen. Ich hatte es aber auf was anderes abgesehen...deshalb schreibe ich nun auch einen Bericht. Ein paar durfte ich so nämlich zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“...für die Extra-Portion Milch!”

veröffentlicht 11.10.2005

Schoko, Milch & Haselnuss

Preis

Hallo liebe Leser und Leserinnen! Heute will ich euch über was ganz besonderes Berichten und zwar über die "Kinder-Schokobons". ^°^-.-.-.- Kleine Vorgeschichte -.-.-.-^°^ Als ich heute Feierabend hatte und meinen Arbeitsplatz verließ, sah ich wie mein Papa draußen an der Straße stand und auf mich...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Pinkie im Schokorausch”

veröffentlicht 27.07.2004

Geschmack, für Zwischendurch

Preis

Liebe Ciaoler/Innen! Gestern Abend bin ich im Süßigkeitenschrank mal wieder fündig geworden und konnte einfach nicht widerstehen *g*, denn dort entdeckte ich die leckeren Kinder Schoko-Bons!! // Das Produkt // Die Packung, in der sich die leckeren kleinen Bonbons verstecken, enthält 320g und ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich liebe diese Eier!”

veröffentlicht 29.06.2007

lecker, lecker, lecker

keins

Hallo Ihr Lieben! Wer öfters bei mir liest weiß bereits, dass ich eigentlich nicht so der Schokifan bin. Doch wenn es um Produkte von Kinder geht wie Schokobons, Country und Riegel, kann auch ich mich ab und an nicht beherrschen ;D So nahm ich letztens beim einkaufen mal wieder eine Tüte...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

lecker schokoladig, frische Milchcreme, gelungene ...

zu große Haselnussstückchen, störende Umhüllung (...

Hallo liebe Ciao Leserinnen und Leser! Wenn ich in letzter Zeit mal Lust auf etwas Schokoladiges habe, dann greife ich eigentlich immer zu einem Kinder Schokolade Riegel, da mir diese Schokoladensorte sehr gut schmeckt und man sie sich auch um einiges leichter einteilen kann als wenn man sich...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ostern für das ganze Jahr”

veröffentlicht 26.08.2006

Geschmack

Preis

Wie man merkt, habe ich viel Zeit :) Also auf ein Neues- heute mal mit den kinder Schoko-Bons von Ferrero, welche ich nur allzu gern teste, wie ihr gleich erfahren werdet ^^ 1. Was sind das für witzige Schokoeier? 2. Was kosten so witzige Schokoeier und wo bekomme ich sie her? 3. Was ist drin und...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“schwups sind sie verschwunden”

veröffentlicht 08.04.2005

leckerer, cremiger, nussiger und sahniger Geschmac...

Fett, Zucker und Aroma

So also ich hab mich entschlossen euch auch weiterhin ein paar schöne Erfahrungsberichte zu liefern. So sei es. Fangen wir gleich mal damit an um was es sich heute handeln wird. Natürlich wieder einmal um etwas süßes, was ihr aus der Werbung im Fernsehen bestimmt kennt. Das Produkt...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Schmecken lecker - schmelzen nicht

Preis etwas teurer als Tafel Schokolade - viel Fol...

Hallo liebe Leserinnen und Leser, als Schokoladenliebhaberin habe ich immer genügend Tafeln der verschiedensten Sorten im Haus. Aber es gibt ja auch Momente, in welchen man längere Zeit nicht zu Hause, sprich unterwegs ist. Hier eignen sich Tafeln Schokolade nicht so sehr, da diese beim Abbrechen...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nicht nur für Kinder ideal!!!”

veröffentlicht 23.06.2003

lecker, lecker, lecker...

nichts....höchstens zu kleine Tüten!!!

Habe gerade mal wieder ein bisschen hier in den Rubriken rumgeschnüffelt und hier sogar meine Lieblingsschokobonbons gefunden. Da ich eine absolute Naschkatze bin, muss ich ständig irgendetwas zu Hause haben. Mal sind es Plätzchen, mal Gummibärchen, Schokolade, Eis...etc. Es darf einfach nie...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“1,2,3.....weggefuttert :o)....”

veröffentlicht 01.10.2001

großer suchtfaktor, lecker ,

*grübel*

Montag Nachmittag und Niko sitzt vorm PC und stöbert im Internet! Natürlich das ganze nicht ohne ein Tasse Kaffe und etwas zu schnökern :o)! Und was bietet sich dazu hervorragend an??? Na, Kinder Schoko-Bons! In einer kleinen Plastiktüte verpackt sind 20 kleine ( noch mal extra verpackte )...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wie gut, daß gerade Ostern war”

veröffentlicht 11.04.2002

Sind wirklich mit einem Habs im Mund, schmecken ei...

Sind natürlich nicht gesund, weil es eine Süßigkei...

Für meine Kinder gibt es nur das Beste, zum einen weil ich es ihnen gönne, zum anderen weil ich weiß, daß ich immer etwas abbekomme ;-) Nun hatten wir vor knapp zwei Wochen Ostern, und wie es so Sitte ist, gab es für die Kinder auch Schokolade. Weil das Wetter mitgespielt hat, durften unsere...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mit einem Haps im Mund? Wirklich???”

veröffentlicht 08.12.2001

kleine einzeln verpackte Bonbons

trotz vieler Milch immer noch Schokolade

Kinder Schokobons sind eine feine Sache. Die Kinder lieben die Produkte der Marke „Kinder“ einfach. Das alleine schon bedingt durch die für Kinder sehr einprägsame Werbung. Auch die Färbung der Kinder-Produkte in weiß-orange ist sehr einprägsam für Kinder. Sei es nun Kinderschokolade...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Harte "Schale" und cremiger Kern...”

veröffentlicht 25.09.2001

Enthält alles Gute aus der Milch

Kalorien!!!

Während ich gerade ein Geständnis abgelegt habe das ich ein Junkie bin, da ich total süchtig nach Lila-Marzipan-Herzen von Milka bin, habe ich noch etwas anderes getan, nämlich eine ganze Tüte Schokobons hintereinander weggemampft. Ja, auch die haben es mir angetan. Ich dürfte sie eigentlich gar...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“DIE SIND ABER FETT UND SÜSS”

veröffentlicht 07.05.2002

Vitamine und Calcium

fett und süß

Hallo liebe Leser !!! Nun wieder mal ein bericht über Kinder Schokolade. Nun bin ich aus dem Kinderalter schon ein paar Tage raus, aber trotzdem esse ich gern diese Schokolade. Ich denke wenn schon Schokolade dann kann auch ab und zu mal was Gesundes dazwischen sein. Kinder Schokolade hat in den...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für