Flöte und Querflöte erlernen - Tipps

Bilder der Ciao Community

  • Flöte und Querflöte erlernen - Tipps
  • Spielmannszugflöte von Sandner
  • Böhmflöte

Erfahrungsberichte - Flöte und Querflöte erlernen - Tipps

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Mein Leben mit der Flöte !!!”

veröffentlicht 27.02.2006

ProFlöte spielen macht Spaß

Kontramuss man erst lernen

Da meine Freundin SandyCandy über ihr Hobby, dem Trompete spielen geschrieben hat, dachte ich das ich ja mal einen Bericht zum Flöte spielen schreiben kann. Gesagt getan: Vorgeschichte Als ich ein kleines Mädchen so im Alter von ca. vier Jahren war, fing meine etwas ältere Nachbarin an Flöte zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Profördert musikalische Entwicklung

Kontramanchmal schiefe Töne

anzuhören. Alles begann vor 10 Jahren, mein damals 6 jähriger Sohn erlernte, angestachelt durch einen Freund, das Flötenspiel. Er machte seine Sache ganz gut aber ohne eigentlich voll dahinter zu stehen. Er machte es einfach. erlernte problemlos das lesen und schreiben von Noten und diese auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proes macht unheimlich viel Spaß

Kontrakostet leider Geld

Da hier noch niemand einen Bericht verfasst hat, reizt es mich über mein Instrument, die Querflöte, und meine Erfahrungen darüber zu berichten sowie Tipps weiterzugeben. **Vorüberlegungen** Zunächst einmal sollte man nichts überstürzen! Man sollte sich wirklich gut überlegen, ob die Querflöte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tin whistle oder irische Flute”

veröffentlicht 21.05.2003

Proschöner Klang, macht wirklich Spass

Kontranix bekannt

Hey Schmetterlinge ;o) Seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin eines wohl ungewöhnlichen Instrument, das ich an der Uni bei Traumfabrik gekauft habe. Es kostete nur 5 € aber es hat Kraft und Klang einer wirklich teueren Flute. Ich meine Tin Whistle, oder Flagolette oder einfach irische...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Was ist die Querflöte?”

veröffentlicht 18.12.2005

ProEdles Instrument mit schönem Klang

Kontraschwer zu lernen

Ich habe 5 Jahre Querflöte gespielt. Es ist ein wirklich schönes Instrument, aber es war auch viel arbeit. Man muss lernen die Töne Richtig zu treffen und lernen die Luft aus dem Zwerchfeld zu holen, da man sonst nicht genug Luft hat, um das Stück durch zu halten. Ich habe, bevor ich angefangen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0