Flugschule Hot Sport, Ronneburg

Flugschule Hot Sport, Ronneburg > Erfahrungsberichte

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Flugschule Hot Sport, Ronneburg   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Willkommen in der teuersten Gleitschirmschule Deutschlands !
Von schmidtj

Pro: keine
Kontra: viele. s. mein Bericht

...des sogenannten Lernscheins, bei der Flugschule Hotsport Grundschein genannt, kostet für Männer 329 €.+ 50 € Prüfungsgebühr Theorie ( die Theorie wird ebenfalls von Hotsport abgenommenn). Der Lernausweis berechtigt offiziell - s. homepage des Deutschen Hängegleiterverbandes - zu Flügen ohne Fluglehreraufsicht mit schriftlichem Flugauftrag des Ausbildungsleiters in dem Grundausbildungsgelände mit maximal 100 Meter Höhendifferenz, in welchem die Grundausbildung ... Bericht lesen

22.08.2010
Mittelmäßige Flugausbildung mit ausufernden Kosten
Von StephanM05

Pro: Nähe zu Frankfurt
Kontra: Preis/Leistung bei Ausbildung UND Ausrüstungskauf inakzeptabel, Schlechte pädagogische Methoden

...empfunden: Nach einem Schnupperkurs in einer Flugschule in Bayern, hat uns der Flugvirus gepackt und wir haben uns entschlossen eine Ausbildung zu Gleitschirmpiloten zu machen. Da wir selbst in Hessen wohnen und solch eine Ausbildung ein paar Tage in Anspruch nimmt, haben wir uns entschlossen eine Flugschule in unserer Nähe zu suchen. Ein Überblick ist schnell gemacht und die Kriterien stehen fest: Eine sichere Ausbildung mit guter Betreuung in ... Bericht lesen

19.01.2010
Erfahrungsbericht Flugschule Hot Sport
Von dannyo666

Pro: Gute Stimmung, hoher Ausbildungsstandard, preiswert
Kontra: Keine

Nachdem ich in einer anderen Flugschule mit der großen Schülerzahl nicht zufrieden war, habe ich mich an die Hot Sport Flugschule an der Ronneburg, Nähe Frankfurt, gewandt. Die Aufnahme war ausgesprochen herzlich und ich konnte nach meinem Grundkurs (329.-) so oft wie ich wollte kostenlos wiederkommen, was ich kräftig genutzt habe. Im Herbst war ich dann mit zum A-Schein in den Dolomiten und unsere gesamte Gruppe war begeistert. Lehrer, Gelände, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

19.05.2011

Tanzschule Mutschler-Morano (Karlsruhe)

(+) Fällt mir nichts ein.
(-) Umgang mit Kunden

Tanzschule Strömsdörfer (Bayreuth)

(+) familiäre Atmosphäre, super Erklärungen
(-) Sommerpause *g*

Jetzt kaufen

Tanzschule Armin Siebenhüner (München)

(+) tolle Atmoshphäre, gute U-Bahn Anbindung, nette Tanzlehrer
(-) fällt mir grad nichts ein

Jetzt kaufen

Tanzschule TWS Wolfgang Steuer (München)

(+) Neue nette Leute kennenlernen, Zentrale Lage des Tanzstudios, Sehr engagierte Tanzlehrer, Freundli
(-) -------------

Jetzt kaufen

ABC Ausbildungscenter für Segler und Motorbootfahrer, MünchenABC Ausbildungscenter für Segler und Motorbootfahrer, München

(+) kompetent, individuell, jederzeit ansprechbar, gut erreichbar
(-) könnte etwas "spritziger" sein

Skischule JPK, Zelezna Ruda

(+) Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches und motiviertes Personal, gute Ausrüstung
(-) häufiger Lehrerwechsel