Home > Ciao Café > Menschen & Beziehungen > Frauen > Frauen mit großen Brüsten
Frauen mit groÃen Brüsten

Bilder der Ciao Community

  • Frauen mit groÃen Brüsten
  • Frauen mit groÃen Brüsten

Erfahrungsberichte - Frauen mit großen Brüsten

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (20)
Bewertung
  • (10)
  • (5)
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“° swing your cheekah bow bows baby°”

veröffentlicht 25.12.2002

Prodie Brüste

Kontradie Brüste

Nach meinem doch eher peinlichen Bericht mit den ungeahnten Folgen möchte ich natürlich auch die andere Seite nicht ausser Acht lassen, denn auch auf der weiblichen Seite gibt es in diesem Falle etwas zu schreiben. Frauen mit grossen Brüsten. Es gibt viele davon, es gibt viele die haben keine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Mein Busen& ich.”

veröffentlicht 20.09.2003

Pro(Ansichtssache)

Kontra(Ansichtssache)

▫⌂▫ Ich? Heute möchte ich doch mal über ein ziemlich heikles Thema schreiben… eins, wo es auch um mich geht. Warum? Ganz einfach, weil ich selber „davon betroffen bin“. Natürlich ist es nicht so etwas Dramatisches wie Krebs oder andere „Krankheiten“ oder ähnliches, sondern...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Ich hätte gerne Kleinere!”

veröffentlicht 17.11.2002

Pronicht viel

Kontrasehr viel

Irgend jemand hat nun das Thema Frauen mit großen Brüsten vorgeschlagen und sich vielleicht nur einen Witz daraus gemacht. Man weiß ja nie genau, warum jemand ein Thema vorschlägt. Ehrlich gesagt, hatte ich aber auch schon daran gedacht dieses Thema vorzuschlagen. Denn es ist ein Thema über das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Igelschnauze XXL”

veröffentlicht 23.11.2002

Prosie sind groß

Kontrasie sind groß

Frauen mit großen Brüsten! Meine ersten Erfahrungen machte ich als Kind. Tante Schneider wohnte 5 Häuser weiter und hatte kleine Katzen, Hühner und eine Brust, da würde jeder Schönheitschirurg neidisch. Tante Schneider hatte auch immer was süßes für uns Dröckel und zum Geburtstag gab es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Pro/

Kontra/

Hallo erstmal ! Ich bin 15 Jahre alt und habe Körbchengröße 80 E ( wobei es immer wieder mal schwangt, da es nicht in allen Geschäften diese Größen gibt, aber dazu später mehr ... ) Nun bin ich wirklich noch extrem jung, bin in Sachen großer Brust vielen anderen aber um zich' Jahre vorraus. Trotz...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Große Oberweite”

veröffentlicht 22.09.2008

ProSelbstbewußtsein wird geprüft, man ist eine Wuchtb...

KontraBHs suchen, Kleidung kaufen, Schulterschmerzen

Liebe Leserinnen und Leser, ich bin 45 Jahre jung und habe ebenso eine sehr große Oberweite. Wenn ich die Verzweiflung von Frauen lese, die sich über eine Cup-Größe von Doppel-D beklagen, kann ich nur müde schmunzeln. :-) Also mit 18 hatte ich Cup B. Dann nahm ich die Pille und mein erster Freund...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“1:0 für die Schwerkraft!!!”

veröffentlicht 21.10.2003

Prowenn man sie einzusetzen weiß

KontraBlickkontakt mit den unteren Augen

Hat man sie nicht will man sie, hat man sie möchte man sie wieder los werden :o) Als erstes stellt sich mir die Frage ab wann sind denn große Brüste groß? Bezeichnet man Körbchengröße B schon als groß, oder sind das dann eher C, D und alle folgenden? Gibt es überhaupt was nach D ? :o) An einem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mal was Realität”

veröffentlicht 20.08.2003

Proschön weich, toll zum kuscheln und andere schöne d...

Kontragibt zuweilen Rückenschmerzen, sie hängen wenn die...

In meinem letzten Frauenbericht, ging es um die kleinen Geschlechtsmerkmale der Frau, und darüber, wie ich das ganze sehe. Damit alles ins Gleichgewicht kommt, schreibe ich nun einen über die großen Geschlechtsmerkmale unserer weiblichen Mitmenschen. Schau´n wir uns die weibliche Brust einmal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Warum machen manche das freiwillig?”

veröffentlicht 12.06.2007

Prowenn man weiß, wie man sie einsetzen muss

Kontrajede Menge

Es ist unglaublich. Wie oft sieht man junge Mädchen im Fernsehen, die unbedingt eine Brustvergrößerung wollen und nachher große und kleine Rotzblasen heulen, weil es zu früh ist!? Sie wissen gar nicht, was sie sich unter Umständen antun! Ich weiß wovon ich rede. Seit ich 14 Jahre alt war habe ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prosieht in passenden Kleindungen sexy aus

Kontrabeim Sport doch etwas hinderlich

Hallo Leute, heute schreibe ich mal im Ciao Cafe und freue mich jetzt schon auf eure Kommentare zu diesem Thema... Es handelt sich nämlich um Frauen mit großen Brüsten... Damit möchte ich mal anfangen. Die verschiedensten Männer. Sowohl in meinem Leben, wie auch um mich herum. Meine Exfreunde...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“An deinem Busen möcht' ich schmusen”

veröffentlicht 02.12.2002

Prokann durchaus sehr erotisch sein, sieht gut aus,

KontraRückenschmerzen, Einschränkung der sportlichen Akt...

Hallo liebe Leser und Leserinnen! Kategorien gibt’s, die gibt es gar nicht. Ja, ich muss schon zugeben, dass ich doch schon schmunzeln musste, als ich diese Kategorie entdeckt habe. Einige werden hier sicherlich denken: „Was für ein Quatsch, damit beschäftige ich mich überhaupt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“BIG UNS”

veröffentlicht 15.11.2002

Proalles

Kontranichts

Ein Thema welches ich schon am Anfang meiner Karriere hier hätte vorschlagen sollen. Da ich letztens die Kategorie Männer mit großem Penis hier sehen mußte, wollte ich doch mal ein Produkt als Gegenstück aufzählen. Die Zeit ist vorbei mit den Frauen die nach großen Schwänzen scharf waren, heute...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wie wäre ein humaner Umgang damit?”

veröffentlicht 25.09.2007

ProDer humane Umgang damit ist eine schöne Vorstellun...

KontraWie gesagt ... die Schönheitsindustrie und das unt...

mmm ich bin ja noch nicht sehr lange bei Ciao .... aber als ich das als Produkt gelesen habe, musste ich schon schmunzeln. Finde aber, dass es auch zu einem runden Bild von ciao führt und ein mehr an Perspektiven bedeutet. Nun aber zum Thema: Was ist eigentlich ein großer Busen? Was sind Boobs...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Zu groß ist ungesund”

veröffentlicht 15.11.2002

ProSehen gut aus

KontraGesundheitlich nicht immer das Beste

Die richtige Größe der Brust ist weitgehend Geschmackssache und eine Frage des persönlichen Empfindens, aus medizinischer Sicht "funktionieren" große Brüste genauso wie kleine Brüste. Entstehung Die Größe der Brust entwickelt sich während der Pubertät, sie kann durch die Einnahme von Hormonen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProFrauen mit großem Busen sind gut zu kuscheln

Kontrabei mir nicht

Ich bin der Harry, 40 Jahre jung, freischaffender Künstler und im Rhein-Main-Gebiet beheimatet. Woher meine Neigung zu Frauen mit großer Oberweite kommt, kann ich nicht sagen. Ich habe auch schon Freundinnen mit kleinem Busen gehabt und das war auch überhaupt kein Problem - letztendlich liebt man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2