Frauen mit großen Brüsten

Frauen mit großen Brüsten > Erfahrungsberichte

20 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-15 von 20 Erfahrungsberichten über Frauen mit großen Brüsten   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Mein Busen& ich.
Von malinaDD

Pro: (Ansichtssache)
Kontra: (Ansichtssache)

...anblicken kann;)) ♀ Was Frauen sich von einem großen Busen versprechen… Warum gibt es so viele Frauen, die sich ihren Busen operieren lassen? Ich habe auch schon darüber nachgedacht – doch aber eher in die andere Richtung, nämlich in Richtung verkleinern. Jedoch habe ich auch schon versucht mich in diese Frauen hinein zu versetzen, die ihren Busen größer operieren ließen. Ich meine jetzt nicht diese Frauen, die schon D haben und es ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.09.2003
° swing your cheekah bow bows baby°
Von Brainymax

Pro: die Brüste
Kontra: die Brüste

...diesem Falle etwas zu schreiben. Frauen mit grossen Brüsten. Es gibt viele davon, es gibt viele die haben keine grossen, eigentlich ist es auch egal aber nun mal für mich die wichtigsten Punkte welche meine Freundin immer wieder von sich gibt da sie grosse Brüste hat. Grosse Brüste sind negativ weil: • ..die Brust beim einpacken in einen BH immer wieder nicht rein gehen will und rausploppt, weil einfach zu viel Masse nicht in so wenig Stoff ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.12.2002
Igelschnauze XXL
Von sandwarrior

Pro: sie sind groß
Kontra: sie sind groß

Frauen mit großen Brüsten! Meine ersten Erfahrungen machte ich als Kind. Tante Schneider wohnte 5 Häuser weiter und hatte kleine Katzen, Hühner und eine Brust, da würde jeder Schönheitschirurg neidisch. Tante Schneider hatte auch immer was süßes für uns Dröckel und zum Geburtstag gab es Gummiindianer. Tante Schneider hatte auch die Angewohnheit uns herzhaft an die Brust zu drücken, so richtig mitten rein, so dass man kaum Luft bekam. Was mag ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.11.2002
(01.10.2003)
Ich hätte gerne Kleinere!
Von Hexe1962

Pro: nicht viel
Kontra: sehr viel

...jemand hat nun das Thema Frauen mit großen Brüsten vorgeschlagen und sich vielleicht nur einen Witz daraus gemacht. Man weiß ja nie genau, warum jemand ein Thema vorschlägt. Ehrlich gesagt, hatte ich aber auch schon daran gedacht dieses Thema vorzuschlagen. Denn es ist ein Thema über das ich wahrlich schreiben kann, weil ich davon betroffen bin. Bevor ich jedoch zum Thema große Brüste komme, möchte ich ein paar allgemeine Fakten zum Thema Brüste schreiben. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

17.11.2002
1:0 für die Schwerkraft!!!
Von Jenni29Mai80

Pro: wenn man sie einzusetzen weiß
Kontra: Blickkontakt mit den unteren Augen

Hat man sie nicht will man sie, hat man sie möchte man sie wieder los werden :o) Als erstes stellt sich mir die Frage ab wann sind denn große Brüste groß? Bezeichnet man Körbchengröße B schon als groß, oder sind das dann eher C, D und alle folgenden? Gibt es überhaupt was nach D ? :o) An einem der vergangenen Wochenenden war ich mal wieder nach Jahren auf einem der dörflichen Discoabende, eine der Veranstaltungen die man als Jugendlicher nie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.10.2003
Mal was Realität
Von Schiller1971

Pro: schön weich, toll zum kuscheln und andere schöne dinge
Kontra: gibt zuweilen Rückenschmerzen, sie hängen wenn die Trägerin älter wird

...damit umgeht. Wie stehe ich zu Frauen mit großen Brüsten? ************************************* Die Frage ist schnell beantwortet - genauso wie bei Frauen mit kleinen Brüsten, weil es für mich wichtigeres gibt als die Größe der Brüste. Na gut, ich bin auch ein Kerl und kann mich nicht dagegen wehren, einfach zu gucken - ist halt so, warum sollte ich Lügen? Ich selbst hab schon einige Brustgrößen durch - und mir haben eigentlich alle gut gefallen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.08.2003
(07.09.2003)
Nun bin ich alt genug, um dazu zu stehen
Von Pop-Princes

Pro: sieht in passenden Kleindungen sexy aus
Kontra: beim Sport doch etwas hinderlich

...Es handelt sich nämlich um Frauen mit großen Brüsten... Damit möchte ich mal anfangen. Die verschiedensten Männer. Sowohl in meinem Leben, wie auch um mich herum. Meine Exfreunde fanden meinen größeren Busen immer sehr gut, sonst wären wir wohl nicht zusammen gewesen. Allerdings weiß ich, dass ich bei meinem ersten festen Freund ziemlich allergisch auf dieses Thema war. Denn damals war ich mir noch nicht sicher, ob das wirklich so ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.10.2003
Große Oberweite
Von Saistern

Pro: Selbstbewußtsein wird geprüft, man ist eine Wuchtbrumme :-)
Kontra: BHs suchen, Kleidung kaufen, Schulterschmerzen

...Oberweite. Wenn ich die Verzweiflung von Frauen lese, die sich über eine Cup-Größe von Doppel-D beklagen, kann ich nur müde schmunzeln. :-) Also mit 18 hatte ich Cup B. Dann nahm ich die Pille und mein erster Freund sagte immer: Sag mal, ist Dein Busen größer geworden? Man konnte sozusagen zuschauen, wie die Brust wuchs und wuchs. Ich hab das damals nicht in Verbindung gebracht, aber etwa 8 Jahre später habe ich mit der Pille aufgehört, weil ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.09.2008
(23.09.2008)
Sehr große Brust in extrem jungen Jahren !
Von bohne93

Pro: /
Kontra: /

...abgesehen hat. Enttäuschend ... Anderen Frauen oder Mädchen gegenüber kommt es öfters zu Sprüchen wie " Du hast echt dicke Titten" oder ähnliches. Dies hat mich früher sehr gekränkt, aber heute stehe ich ( sogut wie ) über den Dingen. Naya,.. von einem "BH-Kauf" zu sprechen brauch man eigentlich gar nicht anfangen, da dies kein Ende nehmen würde. In ganz normalen Geschäften gibt es BH-Größen eh nur höchstens bis 80 C ( in etwa )..Nun musste ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

13.01.2009
An deinem Busen möcht' ich schmusen
Von MausiHasiNadine

Pro: kann durchaus sehr erotisch sein, sieht gut aus,
Kontra: Rückenschmerzen, Einschränkung der sportlichen Aktivitäten etc

...die Brüste, was für manche Frauen ein Anzeichen ist, sofern sie noch nicht ihre Regel haben, dass sie nun mitten in der Pubertät stecken. Allerdings bemerken die Frauen dabei recht wenig, wie rasant sich die Brüste entwickeln. Viele Mädchen schämen sich davor sehr, vor allem auch dann, wenn sie den ersten BH tragen müssen und einfach nicht wahr haben wollen, dass solche Unterwäsche nun nötig ist. Bei anderen Frauen wächst die Brust nur minimal, so ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.12.2002
Warum machen manche das freiwillig?
Von J.Uke

Pro: wenn man weiß, wie man sie einsetzen muss
Kontra: jede Menge

Es ist unglaublich. Wie oft sieht man junge Mädchen im Fernsehen, die unbedingt eine Brustvergrößerung wollen und nachher große und kleine Rotzblasen heulen, weil es zu früh ist!? Sie wissen gar nicht, was sie sich unter Umständen antun! Ich weiß wovon ich rede. Seit ich 14 Jahre alt war habe ich, von Natur aus (ohne nachzuhelfen), Körbchengröße 75 D. Das ist jetzt 7 Jahre her und ich habe mich immernoch nicht voll und ganz damit angefreundet. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.06.2007
(13.06.2007)
BIG UNS
Von gabriel666

Pro: alles
Kontra: nichts

...Zeit ist vorbei mit den Frauen die nach großen Schwänzen scharf waren, heute gibt‘s alles wieder zurück. Die Brust, in spezifischen Kreisen auch Möpse, Titten oder Euter genannt, ist ein typisches Kennzeichen einer Frau. Ja, bei manchen Wesen erkennt man nur daran das es sich manchmal wirklich um eine Frau handelt. Aber es gibt auch Männer mit Brüsten, aber bei denen ist es nicht natürliches bedingt, sondern durch ihr Übergewicht. Eine Frau ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.11.2002
Wie wäre ein humaner Umgang damit?
Von zacharias77

Pro: Der humane Umgang damit ist eine schöne Vorstellung
Kontra: Wie gesagt ... die Schönheitsindustrie und das unterbewusst macht alles anders

...etwas, was auch überwiegend von Frauen vorgebracht wird. Männer sehen dies glaube ich lange nicht so eng wie manche Frauen es sehen. Natürlich hat hier jeder seine Vorlieben und seine Wünsche :) ... aber gemeinhin ist nach der natürlichen Variabilität alles vertreten. Es kann gar nicht anders sein. Es ist wohl ähnlich wie mit dem besten Stück der Männer oder auch ihrer Haarpracht. Ja ich war vor kurzem bei einem Friseur, bei welchem ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.09.2007
Zu groß ist ungesund
Von Gaeld

Pro: Sehen gut aus
Kontra: Gesundheitlich nicht immer das Beste

...größer als vorher bleiben. Lebensgefühl Viele Frauen fühlen sich mit ihren großen Brüsten besonders attraktiv und sexy. Es kann jedoch sein, dass die Brüste einer Frau so groß sind, dass sie ihr seelische und auch körperliche Probleme verursachen. So können sehr große und damit auch schwere Brüste zu Haltungsproblemen und Rückenschmerzen führen. Manche Frauen fühlen sich angestarrt und nehmen automatisch eine vorgebeugte Haltung mit vorgezogenen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

15.11.2002
Erfahrungen eines Mannes in punkto große Brüste
Von naturbursche

Pro: Frauen mit großem Busen sind gut zu kuscheln
Kontra: bei mir nicht

...Rhein-Main-Gebiet beheimatet. Woher meine Neigung zu Frauen mit großer Oberweite kommt, kann ich nicht sagen. Ich habe auch schon Freundinnen mit kleinem Busen gehabt und das war auch überhaupt kein Problem - letztendlich liebt man doch die Person hinter den Attributen. Das Herz bestimmt den Kurs! Allerdings: Wenn ich träume, sehe ich die Frau meiner Fantasie immer großbrüstig und fraulich. Fraulich bedeutet für mich: eine Frau hat satt ausgeprägte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

10.11.2003
1-15 von 20 Erfahrungsberichten  Seite 1 2  nächste Seite