Frei Öl Anti Age Augencreme

4 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Ergiebigkeit
1-4 von 4 Erfahrungsberichten über Frei Öl Anti Age Augencreme   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Hier muß man Goldesel sein!
Von Haggia

Pro: angenehm
Kontra: sehr teuer

...können. Mir ist da von frei etwas über den Weg gelaufen: frei® ANTI AGE+ HYALURON EFFEKT ****************************************** Hersteller: ************* Apotheker Walter Bouhon GmbH Walter Bouhon Straße 4 90427 Nürnberg Der Hersteller sagt: ************************ frei® ANTI AGE+ HYALURON EFFEKT Augencreme wirkt effektiv gegen die kleinen Fältchen um die Augen. Phytosterole und Vitamine hemmen den Kollagenabbau ... Bericht lesen

13.12.2009
Meine Augen freuen sich
Von cornelia2906

Pro: spannt nicht, trotz anti age
Kontra: nichts

...mir gern diese Augenpflege von frei für den Tag anschaffen und weiterhin die Augenpflege von Aurate für die Nacht verwenden. ~~~~~~~~~~ Inhaltsstoffe: ~~~~~~~~ ~~ Aqua (Wasser), Ethylhexyl Stearate (Isooctylstearat), Caprylic/Capric Triglyceride (Neutralöl), Glycerin (Glycerin), Tocopheryl Acetate (Vitamin E Acetat), Brassica Campestris Sterols (Phytosterolkomplex), Glyceryl Stearate SE Glycerinstearat) Simmondsia Chinensis Oil (Jojobaöl), ... Bericht lesen

06.02.2009
Freier Blick dank frei
Von Engal00

Pro: Der Effekt
Kontra: evtl der Preis

...Bericht über die Augencreme von Frei Anti Age Hyaluron Effekt schreiben. Morgen ist mein 28. Geburtstag – da darf schon was gegen die ersten Fältchen getan werden ïŠ Mein Bericht gliedere ich wie folgt auf: 1.Wo gekauft? 2.Über Frei 3. Anwendung 4. Inhalte 5. Mein Fazit 1. Wo gekauft? Da ich öfter meinen Arzneibedarf über Onlineapotheken beziehe habe ich diese Augencreme einfach zum ausprobieren mitbestellt. Der Preis ist schon ... Bericht lesen

19.10.2010
Wer kann sich das leisten?
Von dasjenny

Pro: Wirkt sehr gut
Kontra: aber extrem teuer

...eine Probe erhalten von der Frei Anti Age Augencreme und war froh darum, weil ich länger schon nach eine Feuchtigkeitscreme für die Augen suche, die kleinen Fältchen vorbeugt. So alt bin ich zwar noch nicht, aber man kann ja nie früh genug anfangen, sich gegen Falten um die Augen zu schützen. Der Hersteller verspricht eine aktivierte Feuchtigkeitspflege und straffe Haut. Die Probe war in einer kleinen Tube und erhielt immerhin 2,5 ml Inhalt, das ist ... Bericht lesen

19.05.2009

Burt's Bees Sensitive Skin Care AugencremeBurt's Bees Sensitive Skin Care Augencreme

Sisley Baume Efficace Botanical Eye and Lip Contour BalmSisley Baume Efficace Botanical Eye and Lip Contour Balm

Lancaster Total Age Correction AugencremeLancaster Total Age Correction Augencreme

(+) gute Feuchtigkeitsversorgung, Haut wirkt frisch und gefestigt
(-) Inhaltsstoffe

Estée Lauder Augenserum Advanced Night Repair EyeEstée Lauder Augenserum Advanced Night Repair Eye

(+) angenehme Konsistenz, gute Feuchtigkeitsversorgung, Haut wirkt ein wenig glatter
(-) nichts

Burt's Bees Tinted Lip Balm Red DahliaBurt's Bees Tinted Lip Balm Red Dahlia