Frontline Combo

Bilder der Ciao Community

  • Frontline Combo
  • Die Verpackung
  • Die Pipetten

Erfahrungsberichte - Frontline Combo

Ab 108,00 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akzeptanz beim Tier:
Dauer des Besitzes/d...
Design
Reinigung
Verarbeitung
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Flohkiller (=Katzenkiller?)”

veröffentlicht 20.01.2010

gute Wirkung

Nebenwirkungen, Preis

°I+O+I+O+I+O+I° Frontline Combo °I+O+I+O+I+O+I° . . Wie die meisten LeserInnen meiner Berichte ja wissen, habe ich zu Hause ein freiheitsliebendes Fellknäuel. Zum Schutz vor Ungeziefer habe ich ein entsprechendes Drop-On benutzt das auch vorbeugend wirken sollte. Jahrelang war sie von Flöhen und...

> Erfahrungsbericht lesen

Akzeptanz beim Tier:
Design
Verarbeitung
Reinigung
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Den Zecken an den Kragen”

veröffentlicht 29.05.2007

es hilft, einfache Anwendung

teuer, hilft nur bedingt

Heute geht es mal wieder um meine Katze. Meine Katze ist viel draußen und hat deswegen leider auch oft Zecken. Da der letzte Winter so warm war, gibt es dieses Jahr vermehrt Zecken. Und auf auch meiner Katze haben sich die Zecken breit gemacht. Bis zu vier Zecken habe ich ihr täglich entfernen...

> Erfahrungsbericht lesen

Akzeptanz beim Tier:
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 02.11.2007

ich habe 2 katzen, beide hatten besuch von flöhen. meine tierärztin hat beiden ds frontline in den nacken geträfelt nd einen tag später sollte ich sie mit nem läusekamm durchkämmen. dies hab ich getan und ich hab nur noch tote flöhe rausgeholt. das soll ich jetz jeden tag machen...ich bin jetz schon von dem Frontline begeistert. meine katzen sind reine hauskatzen daher kann ich zu den zecken keine bemerkng machen. ich empfehle es jedem katzenbesitzer wo die lieblinge auch flöhe haben.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

einfach anzuwenden und schnelle Wirkung

Katze sollte nicht gestreichelt werden

Ich habe eine Pipette für ein Kätzchen (8,5 Wochen) vom Tierarzt bekommen. Ich war etwas unsicher ob ich ihm so viel Chemie antun darf (und ob sie die ganze Pipette verträgt), aber in der Praxis haben sie mir sehr dazu geraten. Nachdem das Kleine ohnehin über Nacht von einer Einzelflohsichtung zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Akzeptanz beim Tier:
Design
Verarbeitung
Reinigung
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0