Fujitsu AMILO A3667G

Fujitsu AMILO A3667G > Erfahrungsberichte

17 Zoll - Prozessor: Turion 64 Mobile Technologie - Festplattenspeicher: 100 GB - RAM: 1024 MB - Windows XP mehr

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Die Notebooks der AMILO A Serie verfügen über alle aktuellen Features eines leistungsstarken Notebooks und sind dabei überraschend preiswert. Die AMILO A Notebooks sind ideal für...
mehr...Alle, die einen hochwertigen Allround-Notebook suchen.

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Bedienung/Ergonomie
1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Fujitsu AMILO A3667G   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Inhalt gut, der Rest ist das Geld nicht Wert
Von hampelmaxx

Pro: Das 17´Zoll Wide Screen Display (16:10)
Kontra: Das Gehäuse ist sehr Weich und die Tastatur klappert

Mein Testbericht zu Fujitsu Siemens Amilo 3667G AMD Athlon 64Bit 4000+ Mobile Dieser Erfahrungsbericht ist meine persönliche Meinung zu dem Notebook von Fujitsu Siemens und stellt nicht unbedingt die Meinungen anderer Personen dar. Mein Erfahrungsbericht bezieht sich auf das Amilo 3667G mit dem Prozessor AMD Athlon 64Bit 4000+ Mobile und einem 17´Zoll TFT-Display im WideScreen Format (16:10). Das Amilo 3667 ist ausgestattet mit einem 17`Zoll ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

23.10.2006
zum Zocken geeignet
Von funkervogtger

Pro: fast Perfeckt
Kontra: Pick up service

Im Januar diesen jahres habe ich mich entschieden einen größeren Laptop zu kaufen mein einstiegsmodell war ein FS A1650 leistung perfeckt aber ein fehlgriff insachen grafigkarte da es eine Xpress200 schered war und ich spiele nicht so ohne weiteres spielen konnte. somit entschied ich mich für einen A3667G bei Quelle nun habe ich bei so mancher lanparty das problem von neidern da mein Laptop so manches PC system um längen schlägt ich kan sicher ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

08.06.2006
Notebook der spitzenklasse
Von vecci784

Pro: kann sehr gut mit guten rechnern mithalten
Kontra: akkulaufzeit nicht sehr lang

hallo ich habe mir diese notebook bei quelle bestellt gehabt.und als es kamm war ich begeistert.dieses notebook besitzt ein prozessor mit sage und schreibe 2,6 GHZ und mit einem sehr sehr guten grafikchip der selbst aufwändige 3D spiele wunderbar darstellt.viel kann man zu dem notebook nicht mehr schreiben.einziges manko ist halt das der akku nur etwa 2-2,5 std hält.durch die ganzen funktionen usw. ist es ein büro für unterwegs.ich selbst habe zur ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
nicht hilfreich

29.06.2006

Lenovo A10 - 25.6 cm ( 10.1Lenovo A10 - 25.6 cm ( 10.1" ) - Cortex-A9 RK3188 - Android 4.2 (Jelly Bean) - 1 GB RAM - 16 GB SSD

Prozessor: Cortex-A9 - 1.8 GHz - RAM: 1024 MB - Android 4.2 (Jelly Bean) - Laufzeit: 5 Stunden

Lenovo G700Lenovo G700

17,3 Zoll - Festplattenspeicher: 508GB - RAM: 4096 MB

Dell XPS 11Dell XPS 11

11.6 Zoll - Prozessor: Core i5 - Festplattenspeicher: 256 GB - RAM: 4096 MB - Windows 8.1

Lenovo ThinkPad L440 20ATLenovo ThinkPad L440 20AT

14 Zoll - Prozessor: Core i5 - Festplattenspeicher: 500 GB - RAM: 4 GB - Windows 7, Windows 8

MSI GE70 2PEi781BMSI GE70 2PEi781B

17.3 Zoll - Prozessor: Core i7 - Festplattenspeicher: 1024 GB - RAM: 8192 MB - Windows 8.1

Zum Angebot für € 1.219,00

HP EliteBook Mobile Workstation 8770wHP EliteBook Mobile Workstation 8770w

17.3 Zoll - Prozessor: Core i7 - Festplattenspeicher: 256 GB - RAM: 8 GB - Windows 7, Windows 8

Zum Angebot für € 1.588,79

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Fujitsu AMILO A3667G ? Klicken Sie hier