Home > Computer > Notebooks > Fujitsu AMILO A3667G
Fujitsu AMILO A3667G

Bilder der Ciao Community

  • Fujitsu AMILO A3667G

Erfahrungsberichte - Fujitsu AMILO A3667G

Die Notebooks der AMILO A Serie verfügen über alle aktuellen Features eines leistungsstarken Notebooks und sind dabei überraschend preiswert. Die AMIL...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Bedienung/Ergonomie
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/d...
Festplatten-Kapazitä...
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Preis, Großes TFT Display, Design

Akku, Speicherkapazität

Hallo liebe Ciaoleser/innen!!! Heute schreibe ich mal einen Bericht über mein Notebook und zwar das Fujitsu Siemens AMILO A3667G. Design: Ich finde das Design von diesem Notebook ganz gut. Nur die Verarbeitung scheint etwas billig zu sein. An manchen Stellen vom Gehäuse knackt es, aber es stört...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Das 17´Zoll Wide Screen Display (16:10)

Das Gehäuse ist sehr Weich und die Tastatur klappe...

Mein Testbericht zu Fujitsu Siemens Amilo 3667G AMD Athlon 64Bit 4000+ Mobile Dieser Erfahrungsbericht ist meine persönliche Meinung zu dem Notebook von Fujitsu Siemens und stellt nicht unbedingt die Meinungen anderer Personen dar. Mein Erfahrungsbericht bezieht sich auf das Amilo 3667G mit dem...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“zum Zocken geeignet”

veröffentlicht 08.06.2006

fast Perfeckt

Pick up service

Im Januar diesen jahres habe ich mich entschieden einen größeren Laptop zu kaufen mein einstiegsmodell war ein FS A1650 leistung perfeckt aber ein fehlgriff insachen grafigkarte da es eine Xpress200 schered war und ich spiele nicht so ohne weiteres spielen konnte. somit entschied ich mich für...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Notebook der spitzenklasse”

veröffentlicht 29.06.2006

kann sehr gut mit guten rechnern mithalten

akkulaufzeit nicht sehr lang

hallo ich habe mir diese notebook bei quelle bestellt gehabt.und als es kamm war ich begeistert.dieses notebook besitzt ein prozessor mit sage und schreibe 2,6 GHZ und mit einem sehr sehr guten grafikchip der selbst aufwändige 3D spiele wunderbar darstellt.viel kann man zu dem notebook nicht mehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0