Home > Computer > Notebooks > Fujitsu AMILO Pi 1536
Fujitsu AMILO Pi 1536

Bilder der Ciao Community

  • Fujitsu AMILO Pi 1536

Erfahrungsberichte - Fujitsu AMILO Pi 1536

Das AMILO Pi 1536 hat die Messlatte für zuverlässige, mobile Höchstleistung in stilvollem Design in ganzes Stück nach oben verschoben. Wo auch immer Sie sind - sehen Sie sich die neuesten DVDs an, bren...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Bedienung/Ergonomie
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/d...
Festplatten-Kapazitä...
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Felines neuer Laptop”

veröffentlicht 04.06.2006

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, echtes Multi-Tas...

Tastatur hat leichte Schwächen

Nach fast 3 Jahren wurde es im März bei mir Zeit für ein neues Notebook. Das alte (ein Satellite von Toshiba) war im Prinzip noch in Ordnung, allerdings hatte es zu wenig Grafikspeicher, Nach fast 3 Jahren wurde es im März 2006 bei mir Zeit für ein neues Notebook. Das alte (ein Satellite von...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Teurer Schrott”

veröffentlicht 17.06.2006

Leise, schnell, nett anzuschauen - aber nicht empf...

Unbrauchbar, Tastatur hängt, Buchstaben werden nic...

Beschreibung/Details: Notebook / Prozessortyp: Intel Core Duo / Taktfrequenz: 1670 MHz / RAM: 512 MB / Festplattenspeicher: 80 GB / Display: 15,40 Zoll / Displaytyp: WXGA / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Wireless LAN / Gewicht: 3,10 kg; Preis: ca. 1.000 - 1.200 € Bei chip online wird es als...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine neue Äre”

veröffentlicht 31.10.2006

Ich finde das Gerät ist eine Gute alternative zum ...

Das Display ist für außen nicht so gut verwendbar!

Ich finde Intel hat mit den neuen Core Duo Prozessoren eindeutig bewiesen, wie man Mobile leistung auf den Punkt bringen kann! Aber, das Fujitsu Siemens, diese aufwändige Technik, in so einem kleinen Gehäuse verstauen kann, ist eigentlich ziemlich praktisch. So ein 15,4 Zoll PC ist mal schnell...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 02.05.2008

Das Notebook ist extrem schlecht verarbeitet. Wird nach längerer Laufzeit extrem heiß und viele Teile in dem Notebook gehen nach kurzer Zeit kaputt. UNd als währe das noch nicht genung, so ist auch der Support bei Siemens absolut unterirdisch schlecht (Leute sind extrem unfreundlich). Ich habe das Notebook seit knap etwas über 2 Jahren, dabei musste schon das Mainboard und das DVD Rom gewechselt werden. Das Display ist mitlerweile auch schon nicht mehr i.o. (leider keine Garantie mehr)! Daher mein Fazit lieber Finger weg von FUJITSU SIEMENS NOOTBOOKs kauft Sie sich lieber ASUS Notebooks, die sind besser Verarbeitet und der Support ist besser.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0