Home > Computer > Notebooks > Fujitsu AMILO Pro V2035

Bilder der Ciao Community

  • Fujitsu AMILO Pro V2035

Erfahrungsberichte - Fujitsu AMILO Pro V2035

Das AMILO Pro V2035 Edition ist der professionelle Begleiter für preisbewusste Kunden. Dieses Notebook bietet die perfekte Balance zwischen nützlicher Effizienz und dem Prädikat "Bester seiner Klasse".

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Bedienung/Ergonomie
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/d...
Festplatten-Kapazitä...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Laptop für Mama und Papa :)”

veröffentlicht 13.07.2006

Funktionalität, Design, Preis/Leistungsverhältns

benutzerabhängig

++Einführung++ ********************* Nachde m und weil ich von meinem eigenen Laptop so begeistert bin, haben sich auch meine Eltern entschieden, sich solch ein Notebook zuzulegen und bei der gleichen Firma zu bleiben, da diese in unserer Familie sehr gute Referenzen verzeichnen konnte. Und so...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Amilo Pro 2035 mit Linux”

veröffentlicht 17.09.2008

Der Preis war schon damals unschlagbar...

Die Treiber-Unterstützung für Linux lässt zu wünsc...

...oO0° Preis °0Oo... Im September 2006 habe ich im Real-Life in einem echten Geschäft 490.-€ für diesen Laptop bezahlt - 2007 habe ich ihn sogar mal als Bonusgeschenk bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages entdeckt - 2008 gibt es das Ding nichtmal mehr auf Ebay (na gut, ganz selten). ...oO0°...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0