Home > Elektronik > Car HiFi > Navigationssysteme > Garmin NÜVI 2595LMT
Garmin NÜVI 2595LMT

Bilder der Ciao Community

  • Garmin NÜVI 2595LMT

Erfahrungsberichte - Garmin NÜVI 2595LMT

Ab 98,00 €

Navigationssystem - starrer Monitor - 16:9 - mit TMC - One-Point Touch - Komplettsteuerung

> Detaillierte Produktbeschreibung

Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:
Zuverlässigkeit
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
  • Fragen (1)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Jetzt find ich überall hin”

veröffentlicht 28.02.2012

großes Display, Sprachsteuerung, lebenslange Karte...

Preis, keine klare Aussage für das Wenden

Hallo zusammen, wir haben uns vor einigen Monaten ein neues Auto gekauft in dem kein Navigationssystem enthalten war. Da wir in unserem letzten fahrbaren Untersatz allerdings eines hatten, wollten wir darauf allerdings nicht verzichten. Somit haben wir Ausschau nach einem mobilen Geräte gehalten...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Für Einsteiger okay”

veröffentlicht 20.01.2013

simple Installation, kostenloses und lebenslanges ...

Rechtschreibfehler, kennt nicht alle Ziele bzw. Ha...

Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten das Navigationssystem GARMIN nüvi 2595 LMT geschenkt bekommen, greife also jetzt auf rund vier Wochen Erfahrung zurück. Da ich noch nie ein Navigationsgerät besessen habe, kann ich, denke ich, eine kleine, hoffentlich hilfreiche, Einschätzung für Einsteiger...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

großes Display, kostenlose Kartenupdates

wenig Zubehör

Nach mehreren Tests von Navigationsgeräten bin ich nun auf das Garmin nüvi 2595 LMT gestoßen. Nun meine bisherigen Erlebnisse mit dem Gerät: Nachdem ist das Navi ausgepackt habe konnte ich es gleich in Betrieb nehmen und die grundlegenden Funktionen testen, da der Akku noch halb geladen war. Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Frage

veröffentlicht 24.09.2013

Speichert das Garmin nüvi 2595LMT den letzten Standort, Parkplatz des PkW?
Offene Frage Antwort

Antwort

veröffentlicht 29.09.2013

Ich denke die bereits abgegebene Antwort (s.u.) reicht aus. Andererseits meine ich das ein Navi jeden Zielort speichern kann. Gebe den Parkplatz doch als einen Zielort ein, wenn die andere Funktion nicht klappt. Später kannst Du dieses Ziel ja wieder löschen ...