Home > Elektronik > Car HiFi > Navigationssysteme > Garmin NÜVI 350
Garmin NÜVI 350

Bilder der Ciao Community

  • Garmin NÜVI 350
  • Hauptansicht
  • Finden Maske
  • Kartenansicht
  • 3D Ansicht

Erfahrungsberichte - Garmin NÜVI 350

Ab 8,00 €

Garmin nüvi 350T - Navigationssystem, 0,60 GB interner Speicher, Display vorhanden, 65.000 Displayfarben, LCD-Touchscreen, Kartenmaterial: Europa, TMC, Anschlüsse: USB, Max. ca. 240 min Akkulaufzeit, M...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:
Zuverlässigkeit
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (3)
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Stauumfahrung und Karten für ganz Europa vorprommi...

nicht für Fußgänger optimiert

GARMIN nüvi 350T ist ein portables Navigationssystem incl TMC. Geliefert wurde es mir incl Kfz-Lade/Halteeinheit und TMC-Antenne. Als Navi kann ich das Nüvi 350T uneingeschränkt allen Fahrzeugen mit Zigarettenanschluß empfehlen. Das vorinstallierte Kartenmaterial ist gut und aktuell und man kann...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“besser geht das navigieren nicht”

veröffentlicht 12.10.2006

gute Ausstattung, hohe Zuverlässigkeit

nichts gefunden

Hallo, Testbericht zum Garmin® Nüvi® 350, 12.10.2006 Auf der Suche nach einem "mobile" Navigationssystem für mein Auto wurde ich natürlich bei Garmin® fündig. Garmin® bietet mit dem Nüvi® ein wirklich hervorragendes Gerät an, was nicht zu groß und klobig ist wie die TomTom® Geräte. Jetzt mag man...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Garmin nüvi 350T TMC”

veröffentlicht 21.03.2008

+Display

-in engen Kreisverkehren langsame Positionsaktuali...

Garmin nüvi 350T TMC Kaufdatum Gekauft im März 2008. Preis Ca. 200€. Ich benötigte noch einen Mehrfachstecker für den Zigarettenanschluss. Kaufgrund Routenplanung wurde klassisch mittels maps.google.de ausgeführt und ausgedruckt und auf die Fahrt genommen. Mag dies bei Autobahnfahrten noch...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

schickes Desgin, schneller Rechner, Komplettpaket

teuer, vor allem das Aufrüsten mit weiterer Softwa...

Ausgangssituation Ich habe mir im strengen Winter einen TomTom 700 gekauft aber (wahrscheinlich aufgrund der Kälte :-)) nicht an eine Nutzung für mein Motorrad gedacht. Das ist mir erst zu Beginn der Motorradsaison eingefallen, weshalb ich nochmals zugeschlagen habe. für wen? Ich plane keine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mehr Navi braucht man nicht.”

veröffentlicht 25.01.2008

Einfach zu bedienen

Keine Bluetoothfunktion

Ich habe mir das Gerät im Januar 2008 gekauft. Nach dem Kauf also raus aus dem Laden, ins Auto gesetzt, Karton aufgemacht und erstmal über das kompakte, leichte und nett anzufassende Gerät gefreut. Neugierigerweise gleich Zigarettenanzünder-Kabel eingesteckt, Saugfuß angebracht und Gerät...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“mein erstes Navi”

veröffentlicht 15.04.2008

Super Software, leicht zu bedienen, Preis

Befestigung

Ein sehr schönes Gerät, das auch leicht zu bedienen ist. Allerdings hält der Saugnapf nicht lange an der Windschutzscheibe. Erfahrungsgemäß fällt er spätestens nach einer Stunde ab wenn nicht vorher die Scheibe mit Scheibenreiniger absolut keimfrei gewienert und dem Saugnapf mit einer kräftigen...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

veröffentlicht 06.08.2007

Garmin NÜVI 350 ist gut Navigationssystem für Autos und ist auch tragbar. Hat Bildschirmgröße 4:3 mit Touchscreen und Integriertes Radio aber ohne MP3 und CD Wiedergabe. Hat USB und SD Anschluss, aber es gibt keine Internet möglichkeit. Garmin NÜVI 350 ist sehr tragbar ausen dem Auto. Genauigkeit ist gut, aber ist nicht sehr nutzbar

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0