Home > Elektronik > Car HiFi > Navigationssysteme > Garmin Oregon 450

Bilder der Ciao Community

  • Garmin Oregon 450

Erfahrungsberichte - Garmin Oregon 450

Ab 330,26 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:
Zuverlässigkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Verarbeitung, Genauigkeit, Handling, Funktionen

Laufen muss man noch immer selbst :-)

Hallo liebe Ciaoaner! Heute möchte ich euch mal über ein Gerät berichten welches ich schon seit fast 2 Jahren tagtäglich im Einsatz habe. Es hat mir schon treue Dienste geleistet und wirklich schon einige schmutzige und feuchte Situationen gemeistert: Das Oregon 450 aus dem Hause Garmin. Jetzt...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Lange Akkulaufzeit, AA Batterien verwendbar, wirk...

Originalkarten von Garmin sehr teuer oder veraltet...

Ich verwende das Oregon 450 seit zirka 2 Monaten. Ich stand anfangs bei der entscheidung mich zwischen 3 unterschiedlichen Navis zu entscheiden, und habe mich dann auch nach Erfahrungsberichten umgesehen. Als ich das Paket mit dem Oregon bekam, musste ich es natürlich sofort auspacken. Als ich es...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

gute Kartenfunktion, Paperless Geocaching, einfach...

- Bilder für Geocaches nur über Umweg, Topo Karten...

Dieses Gerät besticht in Punkto Bedienung und Outdoorfähigkeit, da es so gut wie alle benötigten Funktionen beinhaltet. Ich nutze das Gerät jetzt schon seit über einem Jahr zum Mountainbiken und Geocachen und bin mit den Funktionen sehr zufrieden, aber diese sind leider (wie bei jedem Gerät) auch...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0