Gelatelli Sahne-Pistazie

Gelatelli Sahne-Pistazie > Erfahrungsberichte

1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Pistazien Eis :-))
Von nicki28

Pro: Sehr lecker, genau das richtige für Pistazien Fans
Kontra: nüüüüüüüüüüüscht

...Bei Lidl entdeckte ich das Gelatelli Sahne Pistazien Eis. Ich liebe Pistazien und so wurde gar nicht lange überlegt. Eis geschnappt, ab in den Wagen und auf zur Kasse. Der Preis Für den Becher mit 750 ml haben wir bei Lidl 1,29 Euro bezahlt. Es war gerade im Angebot und kostet sonst so um die 1,80 Euro. Aber auch das finde ich noch in Ordnung für die Menge. Der Hersteller Humana Milchindustrie GmbH Münsterstrasse 31 48351 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

07.10.2010
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Gelatelli Sahne-Pistazie ? Klicken Sie hier