Ghoch2

Mehr Bilder

Ghoch2 > Erfahrungsberichte

5 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Natürliches Nahrungsergänzungsmittel für Konzentration und Gedächtnisstärke. Hilft beim Lernen und in mentalen Stressphasen.





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-5 von 5 Erfahrungsberichten über Ghoch2   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Testerfahrung Ghoch2 - es funktioniert!
Von t.ahlert

Pro: Wirkt schnell und zuverlässig, natürlche Inhaltsstoffe, super Preis-Leistung, Geld-zurück-Garantie
Kontra: lediglich online bestellbar

...angemeldet, um meine Erfahrungen über Ghoch2 zu schreiben, weil ich sonst noch keine ausführlichen Testberichte zu dem Produkt gefunden habe. So bin ich auf Ghoch2 aufmerksam geworden Drauf gekommen bin ich beim Lernen in der Unibibliothek, wo meine beiden Sitznachberinnen eine Dose auf dem Tisch stehen hatten. Am Anfang war ich zugegebenermaßen etwas skeptisch, dass die beiden ausschließlich positiv über ihre Erfahrungen berichteten und wunderte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

11.03.2012
(12.03.2012)
Ghoch2 hilft mir beim Lernen
Von xenia_mu

Pro: Natürlich, mild und gut verträglich
Kontra: keine

Ich habe angefangen Ghoch2 (Ginkgo/Guarana/Vitamine) zu nehmen, als ich in kurzer Zeit für meine Abschlussprüfung sehr viel lernen und leisten musste. Zwar kam ich mit dem Lernstoff im allgemeinen immer gut zurecht, aber zeitweise war es einfach zu viel und mein Kopf war nicht mehr aufnahmefähig. Da ich kaum Kaffee trinke und auch etwas weniger starkes für die Leistungssteigerung gesucht habe, versuchte ich Ghoch2. Es wirkt weniger radikal, was mir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

19.05.2012
Denken hilft - Ghoch2 auch!
Von Tinkerbell1981

Pro: gesteigerte Konzentrationsfähigkeit
Kontra: nur in kleinen Dosen erhältlich

...Deshalb fand der Test von Ghoch2 auch gemeinsam mit allen Kollegen statt – hier vorweg genommen: es geht allen gut! Die Erfahrungen waren unterschiedlich, der eine hat mehr gespürt, der andere weniger. Einige bedienen sich noch immer bei meiner inzwischen dritten Dose Ghoch2, andere nicht mehr. Für mich ist es ein lohnenswertes Produkt, das ich empfehlen kann. Neben einem schönen Design und einfallsreichem Namen, sagt mir vor allem die Wirkung von ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

12.05.2012
Super verträglicher Muntermacher
Von joeynic

Pro: Natürliche Inhalsstoffe, gute Verträglichkeit, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kontra: keine

Hey, ich muss auch sagen, dass das Zeug echt gut ist. Ich habe es das erst Mal letztes Jahr während einer Prüfungsphase ausprobiert und ich war nach der Einnahme wirklich aufnahmefähiger und fitter. Trotzdem habe ich mich nie aufgeputscht oder fahrig oder so gefühlt. Ausserdem habe ich mich nicht nur körperlich besser sondern auch geistig wacher gefühlt. Muss wohl daran liegen, das bei diesen Pillen nur natürliche Inhaltsstoffe drin sind. Meiner ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

24.06.2012
Kurzbewertung zu Ghoch2
Von 201747

Ich bin normalerweise eher etwas vorsichtig bei solchen Produkten, aber es hilft wirklich und ist gut verträglich. Durch meinen Job muss ich jeden Tag fit und ausgeschlafen sein und durch Ghoch2 überstehe ich auch mal einen schlechten Tag. Fazit: Tolles Ding!!!

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

12.07.2012
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Ghoch2 ? Klicken Sie hier