Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

veröffentlicht 02.02.2009

Ich war mal auf der Essen Motorshow auf die HALO-Zündkerzen aufmerksam geworden. Sie waren trotz Messepreis fast doppelt so teuer wie originale Zündkerzen. Aber die Neugierde hat gesiegt - und ich bereue es nicht. Der Motor läuft insbesondere beim Kaltstart sofort so ruhig als wäre er schon warm gefahren. Kraftstoffersparnis knapp einen Liter/100 km. Ich habe den ersten Satz jetzt schon 130000 km gefahren und werde mir danach wieder welche zulegen. Ich habe mir natürlich dazwischen die Kerzen mal angesehen. Der Zustand war zum neidisch werden für Originalkerzen. Alleine wegen der Haltedauer rechnet sich die Anschaffung schon. Zu meinem Fahrzeug: Mercedes 280 E, Bj. 93.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“HALO Sparzündkerzen TOP oder FLOP”

veröffentlicht 10.01.2002

Optimierung der Verbrennung, Verringerung von Verb...

Sehr hoher Preis im Vergleich zu konventionellen Z...

Allgemeines zu Zündkerzen Die Zündkerze, als wesentlicher Bestandteil der Zündanlage eines Ottomotors, hat die Aufgabe die Zündenergie in den Brennraum einzuführen und durch den Funken zwischen den Elektroden die Verbrennung des Kraftstoff-Luft-Gemisches einzuleiten. Der Spannungsüberschlag...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Die Sparzündkerze zum Geldausgeben”

veröffentlicht 21.12.2002

Sieht gut aus"gg"

Teuer, Sparpotential liegt bei 0 %

Also ich habe mir vor ca. 3 Monaten die neue Halo Sparzündkerze eingebaut und möchte nun darüber berichten: Also ich habe dies Zündkerze bei einem Händler erstanden und sie war übermäßig teuer, fast 3 mal so teuer wie vergleichbare Bosch Zündkerzen, versprochen wurden aber laut Werbefalter eine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Benzinsparen kann so einfach sein !”

veröffentlicht 04.01.2003

Weniger Benzinverbrauch, laufruhiger, weniger Abga...

etwas teurer als Standart Kerzen

Zuerst einmal kann ich meinen Vorschreibern nicht beipflichten. Hier nun zu meinen Erfahrungen: Durch Zufall bin ich auf die Seite http://www.zukunfts-plan.de - welche sich mit Energiespar Systemen beschäftigt. Da auch ich gerne Benzin sparen wollte habe ich mit die Halo Zündkerzen bestellt. Zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0