HAMA USB-Linkkabel

HAMA USB-Linkkabel > Erfahrungsberichte

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-2 von 2 Erfahrungsberichten über HAMA USB-Linkkabel   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
USB-Link ... die schnelle Netzwerklösung
Von Steeve

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

...habe mir ein Kabel von HAMA bei Elektro Conrads zugelegt und bin mehr als zufrieden! Endlich habe ich eine schnelle, sichere und vor allem schnell mal aufgebaute Verbindungsmöglichkeit für Meine Bedürfnisse! Ich muß sagen: USB ist mit diesem Feature wieder mal ein Stück weiter aus den Kinderschuhen herausgewachsen! ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.06.2001
HAMA USB-Linkkabel
Von bonndan

Pro: nach der Installation funktiniert´s einwandfrei (s.o)
Kontra: Installation ist "naja", fordert Netzwerkkenntnisse

An Weihnachten gekauft, hin und wieder genutzt um Daten zu sichern. (2m lang) Die Installation ist nicht unbedingt perfekt: Wenn man das Kabel in den Port steckt, fragt Win98 (nur hier eingesetzt) nach den Treibern. Hier und da gab es Probleme, Ausführen vom Installationsprogramm auf der Treiberdiskette funktionierte besser. Zu beachten ist, das nur ein PC in Netzwerk als Host eingesetzt werden darf. Das wird bei der Installation so nebenbei gefragt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.03.2001
(03.03.2001)
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von HAMA USB-Linkkabel ? Klicken Sie hier