HTC Cha Cha

Bilder der Ciao Community

  • HTC Cha Cha

Erfahrungsberichte - HTC Cha Cha

Das HTC ChaCha hat einen Facebook button, welcher Sie fast alles mit nur einem Fingertip sofort teilen lässt. Machen Sie ein Foto und laden Sie es sofort auf Facebook hoch. Teilen Sie was auch immer, w...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Ausstattung
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/d...
Design

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
  • Fragen (2)
Bewertung
  • (3)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Alleskönner, der mit wenig auskommt”

veröffentlicht 28.08.2013

Design/Optik, physische Tastatur, Touchscreen, Pre...

Qualität der Kamera/s, Größe des internen Speicher...

Kürzlich ging mir mein heißgeliebtes Samsung Galaxy S GT-I9000 aufgrund eines Wasserschadens adé, da es unfreiwillig Bekanntschaft mit dem Inneren meiner Waschmaschine während eines Waschgangs machen durfte. Ohne jetzt auszuschweifen: Ein neues Handy musste her. Ich habe heute mein HTC ChaCha nun...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“HTC ChaCha, das erste Facebook-Handy”

veröffentlicht 11.08.2011

Lieferumfang, Display allgemein ( dennoch bisschen...

Kameraqualität eher mittelmäßig

Es gibt wirklich viele Leute, die mindestens 1 mal in einer Stunde in ihr Facebook-Profil reingehen und chatten, solche Süchtige gibt es. Da habe ich auch einen Kumpel, der stundenlang am PC sitzt. Spielt er vielleicht ein Computerspiel oder liest er sich die Nachrichten bei Bild.de durch...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 10.07.2012

Ich habe das Handy seit einem Jahr und es funktioniert echt gut. Es ist ein paar mal runter gefallen aber es funktioniert immer noch. Der Display ist klein aber nach einer Zeit gewöhnt man sich daran.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Preisleistungsverhältniss

Nur eine Camera hat 5 Mb

Ich habe mir das Handy vor ein paar Monaten gekauft und bin sehr zufrieden. Es ist relativ flach, die Kamera ist meiner Meinung nach für ein so preiswertes Handy in Ordnung und die Tasten sind Top. Der Abstand von Taste zu Taste ermöglicht ein schnelles tippen. Außerdem muss man den Facebook...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Das Facebook- Handy”

veröffentlicht 21.06.2014

leicht, hält was aus

sehr kleiner Bildschirm

Ich benutze dieses Handy nun schon seit einem Jahr. Es ist ein paar mal runtergefallen und ging nicht kaputt. Dank der gebogenen Hülle liegt es sehr gut in der Hand und man kann es leicht bedienen. Das Design ist flott und ich finde die Tastatur sehr angenehm. Die Tasten sind zwar realtiv klein...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Frage

veröffentlicht 10.04.2012

wie ist da mit dem geld ich wurde mit hilfreich bewertet aber mein Kontostand ändert sich nihct. Tut mir leid das ich hier schrieben muss aber ich konnte weder eine Frage stellen noch einen Komentar abgeb...
Geschlossene Frage

Antwort

veröffentlicht 10.04.2012

Hallo! Das ist nicht weiter ungewohenlich. Der aktuelle Kontostand ist erst am naechsten Tag sichtbar (ca. 3 Uhr morgens).

Frage

veröffentlicht 11.04.2012

Wie kann man einen Bericht löschen?
Offene Frage Antwort

Antwort

veröffentlicht 18.04.2012

Du musst dich mit Ciao in Verbindung setzen und den Sachverhalt erklären, sollte sehr schnell gehen dann. LG