ICON Massivhaus

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - ICON Massivhaus

> Detaillierte Produktbeschreibung

Qualität/Verarbeitun...
Umgang mit Reklamati...
Wie vertrauenswürdig...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Schade, dass wir nur einmal bauen!”

veröffentlicht 10.09.2013

ProMassive Bauweise, sehr kurze Bauzeit, hohe Qualitä...

Kontraeigentlich keine

Wir wollten unbedingt massiv bauen, andererseits hat uns beim klassischen Stein-auf-Stein-Bauen die lange Bauphase abgeschreckt und die dauernde Sorge ums Wetter und ob die Handwerker verlässlich sind usw. Ich habe dann recherchiert und bin auf Dennert gestoßen, die Massivhäuser bauen, die im...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bin begeistert”

veröffentlicht 01.03.2016

ProKurze Bauzeit, Stressfei, Verlässliche Kalkulation...

KontraEingeschränkte Grundrissplanung

Ich wohne nun seit vier Monaten in einem Dennert Icon Haus. Alles was der Verkäufer zugesichert hatte, wurde 100 zig eingehalten. Ein Dennert Haus erfordert im Vorfeld viel Planung und Zeit. Belohnt wird man dann durch ein Haus das pünktlich und im bestellten Zustand geliefert wird. Die Qualität...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0