John Frieda Frizz Ease Erste Hilfe Locken-Conditioner

7 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Geruch
1-7 von 7 Erfahrungsberichten über John Frieda Frizz Ease Erste Hilfe Locken-Conditioner   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Nicht mal der konnte noch helfen
Von biene_mary

Pro: --
Kontra: starke Reaktion meiner Kopfhaut, Haare verknotet, keine Geschmeidigkeit und Locken

...ich auch den Lockenconditioner von John Frieda als Probepackung für ebenfalls 2,49€ bei Rossmann gekauft. Bekommen habe ich dafür 50ml. Versprechen/Angaben des Herstellers Welliges Haar soll aktiviert und gepflegt werden und es sollen geschmeidige und strahlende Locken definiert werden. Wie beim Shampoo soll es für welliges, gelocktes und widerspenstiges Haar geeignet sein und dieses soll von innen aktiviert und gekräftigt werden. Anwendung °°°°°°°°°°°°° Nach ... Bericht lesen

11.01.2008
…TRAUMLOCKEN TEIL 2!
Von blonde.locke

Pro: geschmeidige, gepflegte Locken, toller Duft
Kontra: der

...Teil meiner Berichtreihe über die JOHN FRIEDA COLLECTION - FRIZZ-EASE - SERIE. Jetzt geht es um den ERSTE-HILFE-STYLE-ACTIVATING-LOCKEN-CONDITIONER. …………………………………………… …………………………………… KAUFANREIZ UND VERPACKUNG ………………………………………………………………………………… Auch diese Tube ist wie alle Produkte von JOHN FRIEDA recht schick und zieht ebenfalls den Blick beim Einkaufen auf sich. Die Tube ist optisch genauso aufgemacht wie das Shampoo. Sie ist nur nicht ... Bericht lesen

22.07.2008
Curl around - Step 2
Von loreley87

Pro: formt die Locken, macht das Haar weich und lässt es glänzen
Kontra: nichts (evtl. der Preis)

...hängen... dem Locken-Conditioner von John Frieda aus der Serie Frizz Ease Und nun möchte ich euch darüber berichten: Das Produkt: Die Spülung befindet sich in einer milchigen Tube aus weichem Kunststoff (kein hartes Plastik), sodass sich der Conditioner leicht herausdrücken lässt - bis zum letzten Tropfen. nun zum Preis: Für 250 ml hab ich beim Müller 7,95 bezahlt. Hab mich schon schlau gemacht: beim DM kostet die Flasche auch 7,95. Ergiebigkeit: Meiner ... Bericht lesen

12.06.2006
Glänzende Locken? Auf jeden Fall....
Von j.uniper

Pro: + Wirkung; + Verpackung ; + Geruch
Kontra: --

...seit Jahren benutzte, auch eine John Frieda-Spühlung, aber eine andere. Also schlenderte ich zielstrebig auf das John-Frieda-Regal in der örtlichen Müller-Filiale zu. Doch in dem Moment in dem ich nach meiner Standartspühlung greifen wollte fiel mir der "Erste Hilfe Locken-Conditioner" ins Auge. Da ich recht gerne neue Produkte anwende und schon länger nach einer Spühlung für meine Locken suchen, musste ich den Conditioner natürlich mitnehmen. ... Bericht lesen

09.07.2007
Verlockendes Styling
Von Rapunzel88

Pro: Wirkung: Schöne, definierte Locken mit Sprungkraft ohne Frizz
Kontra: Höchstens der Preis

...den "Frizz Ease Locken-Conditioner" von John Frieda. Gekauft habe ich ihn bei Rossmann für etwa 5€, als er im Angebot war. Regulär kostet der Conditioner an die 8€. **Verpackung und Inhalt** Der Conditioner ist in einer praktischen Plastik-Tube verpackt und "steht Kopf", somit kann das Produkt wirklich bis zum letzten Tropfen aus der Tube gequetscht werden. Das Design entspricht dem generellen John Frieda-Design: Eher zurückhaltend, "edel" ... Bericht lesen

13.05.2008
Wundermittel Frizz Ease Locken Conditioner!!!
Von Zimtstern99

Pro: tolle Locken, riecht gut,
Kontra: Preis, Anwendung

Wie ich dazu kam? Ich habe es auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Ich habe welliges Haar, d.h. wenn ich die Haare nach dem Waschen nicht föhne, hab ich schöne Locken/Wellen (irgendwie "kein halbes und kein Ganzes"). Die halten aber nicht sehr lange und mein Haar sieht strohig aus und ist sehr dünn. Also dachte ich ich probiere diesen Conditioner (und das Shampoo) mal aus..... Preis Also der Conditioner ist zugegeben sehr teuer. Ich ... Bericht lesen

27.09.2008
Locken Conditioner
Von as_schmidt

Pro: Textur, Wirkung, Duft
Kontra: nicht ganz billig

...ich mit den produkten von John Frieda eigentlich ganz zufrieden war, habe ich auch den Locken Conditioner gekauft, als er mir im regal "begegnete". Ich bin sehr angetan. Die Haare sind weich und wellig, nicht beschwert und halten auch. Ob die Tatsache, dass ich jeden tag die Haare wacshen "muss", durch den Conditioner verstärkt wird, kann ich nicht so gut beurteilen, mein gefühl sagt eher nein. Ich muss vergleichsweise wenig conditioner auftragen, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

26.08.2008

Preisvergleich für John Frieda Frizz Ease Erste Hilfe Locken-Conditioner

1 Angebot für John Frieda Frizz Ease Erste Hilfe Locken-Conditioner   sortiert nach Preis

John Frieda Collection Root Awakening Conditioner trockenes bis normales HaarJohn Frieda Collection Root Awakening Conditioner trockenes bis normales Haar

John Frieda Seidentraum ConditionerJohn Frieda Seidentraum Conditioner

Typ: Spülung

John Frieda Shine Release Original Conditioner Schokolade bis EspressoJohn Frieda Shine Release Original Conditioner Schokolade bis Espresso

Typ: Spülung

Tigi Catwalk Your Highness Nourishing ConditionerTigi Catwalk Your Highness Nourishing Conditioner

(+) Ergiebigkeit, Pflegewirkung, Duft
(-) nichts

John Frieda Frizz-Ease John Frieda Frizz Ease Perfekt Glatt ConditionerJohn Frieda Frizz-Ease John Frieda Frizz Ease Perfekt Glatt Conditioner

Phyto Phytobaume Volume Express ConditionerPhyto Phytobaume Volume Express Conditioner

(+) Ergebnis der gekämmten Haare am nächsten Tag, Duft
(-) teurer als andere Produkte, neutralisiert nicht alles

Sind Sie Hersteller/Anbieter von John Frieda Frizz Ease Erste Hilfe Locken-Conditioner ? Klicken Sie hier