Home > Software > Anwendungen > Sicherheitsanwendungen Anwendungen > Kaspersky Internet Security 2012

Bilder der Ciao Community

  • Kaspersky Internet Security 2012
  • Kaspersky Internet Security 2012
  • die Cloud
  • Hinweise zur Cloud
  • im Menü selber

Erfahrungsberichte - Kaspersky Internet Security 20...

Ab 22,90 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Benutzerfreundlichke...
Dauer des Besitzes/d...
Funktionsvielfalt:
Handbuch/Dokumentati...
Häufigkeit der Nutzu...
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

arbeitet schneller, mehr Schutzmöglichkeiten somit...

bisschen unübersichtlicher, updatet nach Installat...

Vorwort Ich nutze schon seit Jahren die Kaspersky Software aus der Computerbild. Allerdings habe ich diesmal das Glück gehabt für nur 10€ die aktuellste Kaspersky Internet Security Version 2012 für 3 PC's mit einer 1-Jahres Lizenz zu erwerben, sodass ich mich kurzfristig entschied von meiner CBE...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Türsteher Reloaded”

veröffentlicht 13.01.2012

Es läuft stabil und belastet des System zumindest ...

Der Win-User ärgert sich über die Notwendigkeit so...

Jedes Mal um den Jahreswechsel herum, verlangt der russische Türsteher seinen Obulus, weil er ansonsten seine Dienste allmählich einstellt - bzw. nicht mehr an nötigen Fortbildungskursen teilnimmt. Mit anderen Worten: Die Update-Lizenz der Kaspersky Internet Security 2011 ist abgelaufen und ohne...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Keinerlei Support!”

veröffentlicht 01.03.2012

Sieht ganz nett aus

Ggf nicht nutzbar, kein Support

Nachdem ich mich eingängig über die vielen verschiedenen Security-Pakte auf dem Markt informiert hatte, musste ich meine Wahl zwischen BitDefender, F-Secure, Norton und Kaspersky treffen. Kaspersky Internet Security überzeugte mich dann letztendlich auf Grund der übersichtlichen...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Wenn es funktioniert, dann eines der besten Antivi...

Siehe Bericht.

Ich verwende seit 2009 die Internet Security von Kaspersky. Über die Jahre hatte ich weder Probleme mit dem Programm noch mit etwaigen Viren/Trojanern etc. . Was mich zu diesem negativen Bericht bewegt ist folgendes: Seit ich auf Kaspersky Internet Security 2013 umgestiegen bin bzw. versucht habe...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

gegenwärtig nix

alles

Das habe ich Kaspersky geschrieben Ich habe heute unter o.a. Ref.-No. Bestellung ausgelöst. Um zu vermeiden dass ich in ein Abo komme, habe ich dieses Kästchen auf dem Bestellformular entsprechend deaktiviert, sodass keine Kennzeichnung im Formular ist. Ich habe dann auf weiter geklickt und...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Updatemöglichkeit:
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0