Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Knauf Easy Putz

> Detaillierte Produktbeschreibung

Deckfähigkeit:
Ergiebigkeit
Geruchsbelästigung:
Verarbeitung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
  • Fragen (1)
Bewertung
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Easy renovieren”

veröffentlicht 09.02.2011

Hafte super, hohe Deckkraft, trocknet schnell, rie...

Kein Gemecker!

Wir sind etwas am renovieren und neu gestalten. Was sich nach Arbeit anhört ist auch welche ;o) Wir haben eine Trennwand gezogen und diese brauchte noch eine passende Wandbekleidung. Beim stöbern im Baumarkt fanden wir dann den Knauf Easy Putz 0,5 mm. Frei nach Bob, dem Baumeister: "Können wir...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Deckfähigkeit:
Ergiebigkeit
Geruchsbelästigung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

einfach zu verarbeiten, ergiebig, sieht toll aus

--

Hallo ihr Lieben, ein kleiner Bericht für unsere Heimwerker- und innen und die, die es werden wollen: Vorgeschichte: Wie bereits einigen bekannt, renoviere ich mit meiner Familie ein Haus. Leider waren sämtliche Decken im Keller mit einer Holzpaneele verkleidet (mich schüttelt es noch bei dem...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Deckfähigkeit:
Ergiebigkeit
Geruchsbelästigung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

leichte Verarbeitung, tolles Ergebnis

Preis

Seit einigen Monaten sind wir stolze Besitzer eines Fertighauses und seit einigen Wochen damit beschäftigt, die Decken und Wände zu gestalten. Da wir in den Schlafzimmern keinen "schweren und groben Putz" haben wollten, informierten wir uns über Strukturfarbe. Von der so genannten flüssigen...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Deckfähigkeit:
Ergiebigkeit
Geruchsbelästigung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Frage

veröffentlicht 06.10.2011

Kann der Easyputz direkt auf Raufasertapete aufgetragen werden? Ich habe gelesen, dass man den Putz auf Tapeten aufbringen kann, sofern sie festverhaftet sind. Empfiehlt s...
Offene Frage Antwort

Antwort

veröffentlicht 06.10.2011

Alte Tapeten können dran bleiben, müssen aber total fest an der Wand sein, evtl. aber aufrauen. Wir haben allerdings die Tapete entfernt, da bei Bekannten der Easy Putz etwas gebröckelt hat auf der Tapete und das sah nicht gut aus. Wir können nicht klagen und von daher würde ich es auch wieder so machen.

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User