Home > Unterhaltung & Medien > Kino & Video > Film-Datenbank > Alle Filme > Filme mit "K" > Königreich für ein Lama, Ein
Königreich für ein Lama, Ein

Bilder der Ciao Community

  • Königreich für ein Lama, Ein
  • König Kusco
  • Isma und Kronk in der Giftküche
  • Was machen wir jetzt mit der Leiche?
  • Isma nimmt nen Schönheitsschlaf ... DRINGEND NOTWENDIG

Erfahrungsberichte - Königreich für ein Lama, Ein

> Detaillierte Produktbeschreibung

Action:
Altersgruppe
Anspruch
Humor
Romantik:
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (113)
Bewertung
  • (79)
  • (26)
  • (8)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Viel zu vorprogrammierte Witze”

veröffentlicht 24.03.2001

ganz nette Unterhaltung

der Disney-Zauber fehlt

Nachdem Disney im letzten Winter mit DINOSAURIER seit langer Zeit mal keinen Zeichentrickfilm zu Weihnachten rausbrachte, lief mit "EIN KÖNIGREICH FÜR EIN LAMA" (The Emperor´s new groove") am 15.März nun verspätet ein Disney-Zeichentrickfilm an... Die VORSCHAU war sehr vielversprechend und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Einige nette Gags am Rande, kein Gesang

eher langweilig bis belanglos

König Kuzco (im Original gesprochen von David Spade / Synchro "Bully" ;-) ist uneingeschränkter Herrscher in seinem südamerikanischen Reich. Sein Regieren dreht sich nicht in erster Linie um das Wohl des Volkes, sondern um sein persönliches Wohlergehen. Da fliegt schon mal ein alter Mann aus dem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein tierisches Vergnügen...”

veröffentlicht 02.12.2001

guter Sound,schöne Bilder, perfekt gezeichnet

-

Alles beginnt mit einem traurigen Schatten auf einem Stein... Das Bild kommt dem Schatten näher und näher und... zu aller Erstaunen sitzt da ein trübe dreinblickendes Lama auf einem Stein mitten im Dschungel. Es regnet, es scheint kalt und trostlos. Eine Gegend, in der keiner zu sein wünscht zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein König wird zum Lama”

veröffentlicht 26.07.2002

sehr witzig

nichts

Anfangs hielt ich nichts von diesem Film, jedoch waren sehr viele Freunde von mir, begeistert von diesem Film, so entschied ich mich, diesen Film mal anzuschauen! Würde keineswegs enttäuscht! STORY Alles beginnt damit das ein Lama gezeigt wird, und Kusco, erzählt wie er zum Lama wurde. Kusco...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“1 Lama für dich, 2 Lamas für mich!”

veröffentlicht 24.08.2003

einfach alles

gibts nicht

Hallo ihr lieben! Das ist mein erster Bericht hier bei CIAO, und ich starte mit dem Video "Ein Königreich für ein Lama" von Walt Disney. Dieser Film ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, den ich bestimmt schon an die 20 mal gesehen habe. Ich habe dieses Video vor etwa einem halben Jahr für...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der etwas andere Disney”

veröffentlicht 22.03.2001

Bunt, kindgerecht, lusitg

vielleicht etwas kurz (knapp über ner Stunde)

Seit meiner Kindheit gehört es dazu, daß ich mir jedes Jahr gegen Ende des solchen einen Disneyfilm im Kino ansehe. Dabei handelte es sich immer um die Zeichentrickvariante und daher war ich auch sehr enttäuscht, daß letztes Jahr kein solcher erscheinen sollte. Als ich nun erführ, daß dieser Film...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“der König unter den Filmen”

veröffentlicht 22.03.2001

Geschichte, Firguren, Humor

nichts

Da ich ein großer Disney- Fan bin, durfte ich mir diesen Film natürlich nicht entgehen lassen. Und auch diesmal ich bin wieder unheimlich begeistert. Natürlich sind alle Disneyfilme großartig, aber "ein Königreich für ein Lama" ist nicht nur großartig sondern auch einzigartig! Nicht nur die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

gute Animation, sehr witzig

nichts

Hallo Leute, Heute möchte ich euch mal etwas über den noch recht neuen Film von Disney "Ein Königreich für ein Lama" erzählen. Ich selber habe den Film bisher nur in englisch gesehen, aber wenn ich mir überlege, wie einige Sachen übersetzt worden sein könnten, dann will ich ihn in deutsch gar...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Königreich für diesen Film”

veröffentlicht 22.03.2001

Ungewöhnlich lustig und originell

Nicht ganz so beeindruckend gezeichnet

Obwohl ich eigentlich schon zu alt dafür bin, ziehe ich mir trotzdem immer mal wieder Disney-Zeichentrickfilme rein. Die letzten paar habe ich allerdings bewußt verpaßt, weil sie doch immer wieder nach dem gleichen Muster gestrickt sind: Gut gegen Böse, meistens eine romantische Liebesgeschichte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Verrückt, verrückter, Lama”

veröffentlicht 23.03.2001

einfach nur Lachen

keine ahnung

So ungefähr kann man das auch wirklich sehen. So was verrücktes hab ich tatsächlich noch nie bewundern dürfen. Cuzco, der Inkakönig, ist eigentlich nicht für dieses Amt geschaffen, doch wäre er nicht König, könnte er sich nicht die Sachen erlauben, die er sich erlaubt. Regierungsgeschäfte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Königliche Unterhaltung”

veröffentlicht 20.03.2001

Kurzweilig, "Kind- und Erwachsenen- kompatibel", s...

eigentlich nix

Wenn man an einem verregneten Tag nichts zu tun hat, geht man ins Kino. Und dafür eignet sich natürlich ein lustiger Film am besten! Also hab ich mir heute nachmittag mit meiner Freundin "Ein Königreich für ein Lama" angeguckt. Hier mein Bericht: Die Story: Der überhebliche König Kusco eines...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Quik quika quiken...”

veröffentlicht 20.03.2001

Witzig, skurril, herrlich, zum Ablachen usw.

Nichts, absolut gar nichts

wie, das versteht Ihr nicht? Aber das ist doch eichhörnschisch und heißt: Du gibst mir eine andere Nuss.. oder hieß das doch Du schuldest mir eine Nuss?! Grübel... Nein, ansonsten geht's mir gut, vor allem nach dem gestrigen Abend! Mein Mann und ich waren mal wieder im Kino da ich unbedingt in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“VERDAMMT SCHNELL”

veröffentlicht 21.03.2001

sehr unterhaltsam

?

„The Emperor's New Groove“ lautet der Originaltitel. Und der ist auch wesentlich passender, denn „Ein Königreich für ein Lama“ ist ein wirklich grooviger Film, auch wenn, was für einen Disney-Zeichentrickfilm sehr ungewöhnlich ist, nur zweimal, und zwar am Anfang und am...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

-

--

Der heutige Sonntag verregnet, raus gehen ist nicht drin, als bin ich mit meinen Kids kurzerhand ins Kino gegangen. Das ging auch nur deshalb, weil dieser Film keiner Altersbeschränkung hat. König Kusco feuert einen Tag vor seinem 18. Geburtstag seine Beraterin Isma, da diese sich anmasst, die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Oh mein Gott, wie süüüüüßßß”

veröffentlicht 01.04.2001

einfach knuffig das Lama, witzig

nichts

Am Wochenende habe ich es getan...nein, nicht das was ihr denkt...;-) Ich war in "Ein Königreich für ein Lama"! Wagemutig stürzte ich mich an den kleinen Kindern vorbei und versang in meinem Sitz! Erst hab ich ja daran gezweifelt, ob ein Film, der ohne Altersbeschränkung freigegeben ist, was für...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0