Home > Games & Konsolen > Konsolenspiele > Nintendo Wii Games > Adventure Nintendo Wii Games > Lego Star Wars 3 - The Clone Wars (Wii)

Bilder der Ciao Community

  • Lego Star Wars 3 - The Clone Wars (Wii)
  • Hier muss der Spieler den Bossgegner mit Gegenständen bewerfen.
  • Pompöse Schlachten mit Bossgegnern sind immer wieder an der Tagesordnung.
  • Häufig viel zu simple, aber liebevoll gestaltete Rätsel begegnen dem Spieler nicht selten.
  • Wenn ich mich hinter ein Geschütz setzte und alles in der Umgebung zu Brei verarbeite erwacht in mir das Kind wieder das unheimlich Spaß hat!

Erfahrungsberichte - Lego Star Wars 3 - The Clone W...

Ab 17,49 €

Die beliebte und umjubelte LEGO Star Wars-Serie kehrt zurück! LEGO Star Wars III: The Clone Wars kombiniert die epische Handlung rund um die weltbekannten Charaktere und dem TV-Serienhit Star Wars: Th...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anleitung:
Bedienung
Grafik
Sound
Spieltiefe:
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Sternenkrieg”

veröffentlicht 26.09.2011

cool

nix

Hallo Leute! Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, ein neues Wii-Spiel zu kaufen. Und das möchte ich euch heute mal vorstellen. Lego Star Wars 3 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^ ^^^ Gekauft habe ich das Spiel gebraucht bei Amazon für 29,95€. Ich hatte bereits die Vorgängerspiele...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Klötzchenkrieg hoch 3”

veröffentlicht 11.05.2011

Frische Ideen / exzellenter Spielfluss / spaßiger ...

veraltete Grafik / künstlich in die Länge gezogene...

Spielprinzip = Altbewährt * Wie gewohnt hüpft der Spieler durch die liebevoll gestaltete Starwarswelt, zerlegt gepflegt seine Umgebung in ihre Einzelteile und löst Rätsel, eben so wie es im Alltag eines Jedi-Ritters aussieht. Klingt wenig spannend und innovativ, doch wenn ich mich mit meinem...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Klötzchen bauen mal anders!”

veröffentlicht 26.10.2011

Grafik, Steuerung, Langzeitspielspaß

Keine

Seit längerem hat es Star Wars meinem Sohn angetan, so besitzt er unter einigen Star Wars Legospielsachen dann auch dieses Wii Spiel "Lego Star Wars III". Er hat es schon seit längerem, der Preis für dieses Spiel lag damals meine ich noch knapp über 40,00Euro. Die hier empfohlene Altersfreigabe...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0