Home > Games & Konsolen > Konsolenspiele > Nintendo DS Games > Adventure Nintendo DS Games > Lego Star Wars - Die komplette Saga (Nintendo DS)

Bilder der Ciao Community

  • Lego Star Wars - Die komplette Saga (Nintendo DS)
  • Lego Star Wars - Die komplette Saga (Nintendo DS)

Erfahrungsberichte - Lego Star Wars - Die komplette...

Ab 19,49 €

Für gross und klein - I bis IV Stein auf Stein. Erlebe eine Star Wars-Galaxis voller Spass, in der die endlose Kombinierbarkeit von Lego mit der epischen Geschichte aller sechs Star Wars- Episoden wird...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anleitung:
Bedienung
Grafik
Sound
Spieltiefe:
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (3)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Gute Unterhaltung!”

veröffentlicht 05.07.2012

Einfach zu spielen

Nichts

Hallo liebe Leserinnen und Leser, immer wenn ich meinen ältesten Sohn besuche, mache ich einen kleinen Abstecher in sein s.g. „Spielzimmer“. Er hat dort seinen PC und einige Konsolen Kindersicher vor seinem Sohn aufgebaut… Na ja, ich schau dann immer mal nach, was da für neue oder noch von mir...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Möge die Macht mit dir sein...”

veröffentlicht 30.09.2011

Gute Grafik, lange Spielfreude, viel Auswahl.

Zu leicht.

Vorab: Mein kleiner Bruder ist ein Riesen-Star Wars- Fan, und so war es klar, dass er sich auch das DS Spiel "Die komplette Saga" kaufen musste! Obwohl ich kein Fan der Science Fiction Serie bin, hab ich es irgendwann auch mal ausprobiert und hier möchte ich euch das Spiel sowie meine Meinung...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Lego Starwars auf dem DS, eigene Spielfigur bastel...

Zu wenig Level, Level ziemlich einfach, wenig Hilf...

Hallo liebe Leser, heute möchte ich euch in meinem dritten Bericht , euch das Nintendo DS Spiel "Lego Star Wars - Die Komplette Saga" vorstellen. Ich hoffe ich kann euch weiterhelfen ! ( Gameplay Zunächst gibt es zwei verschiedene Spielmodi ->Story-Modus->Dort sollte man versuchen alle Lego...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Klötzchen auf Klötzchen!”

veröffentlicht 03.01.2013

neue Level, Suchtfaktor

-

Lego Star Wars – die komplette Saga auf Nintendo Ds Endlich kann ich Euch mal wieder von einem neuen Spiel berichten, dass meine Lego-Spiele-Reihe erweitert. Die komplette Lego-Star Wars Saga vereint in einem Teil ist nun im Besitz meinerseits und wird oft und häufig verwendet. Warum ich dieses...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“die Saga geht weiter”

veröffentlicht 12.02.2011

Idee, Preis, Design, Spielspass

nix

Hi, In meinem heutigen Bericht, geht es um das Nintendo Ds Spiel Star Wars aus der Lego Spiele Serie. Gekauft habe ich es im Pro Markt zum Preis vvon 20,00 Euro. Ich denke mal es ist ein vernünftiger Preis für das Spiel. Mein Sohn hat bereits schon andere Lego Nintendo Ds Spiele und er kommt...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0