Leifheit Hausrein Twist System

Mehr Bilder

Leifheit Hausrein Twist System > Erfahrungsberichte

5 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-5 von 5 Erfahrungsberichten über Leifheit Hausrein Twist System   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Das Kinderkreisel-System im Haushalt
Von Hiligirl

Pro: einfache Handhabung, Hände bleiben sauber und trocken
Kontra: Preis, filigrane Verarbeitung!?

...sehr lange die Wischtuchpresse von Leifheit besitzt und immer sehr zufrieden mit der Leistung sowie der Beständigkeit des Produktes war. Bis vor kurzem waren mir diese Systeme aber immer etwas zu teuer, da die Wischtuchpresse zwischen 50 und 70 EUR und der Wischmop dann noch zusätzlich ca. 20-30 EUR kostete, insgesamt also ca. 100 Euro nur um meine 80m² Wohnung zu säubern!? Ende März sah ich dann jedoch ein Angebot bei Kika: Bodenwischer inklusive ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

30.07.2008
.....Hau(s)rein.....
Von Firefighter2809

Pro: auf denn ersten Blick ganz ok
Kontra: viel zu teuer für ein "wischer"

...auf ein Angebot gestoßen, das Leifheit Twister System. Der Preis ist mir als erstes Aufgefallen von 59,99Euro auf 39,99 Euro, ich dachte mir schauen kannste mal! Nachdem ich mir das Twist System erklärt wurde hab ich es auch gekauft! Jetzt mal ein paar Infos, Hersteller : LEIFHEIT AG Leifheitstraße 1 56377 Nassau Telefon +49 (0) 2604 - 977 0 Telefax +49 (0) 2604 - 977 402 Das Produkt: Twist System ist ein Wischer mit der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.05.2008
(13.01.2008)
Jetzt können wir wie die Weltmeister wischen
Von lanzbulldog79

Pro: kein bücken mehr, einfache Handhabung,
Kontra: der Preis

...kaufen kann~ ----------------------------------------- - Überall wo es Leifheit Produkte gibt - Discounter - Leifheit Werksverkauf ~ Verpackung~ -------------------------- Er war in einem riesengroßer Pappkarton verstaut. Vorne drauf ist eine Frau , die gerade die Boden wischt. Im Hintergrund sind viele kleine Bildchen wie z.B. das Wischtuch. Das ganze zieht sich um den Karton. ~ Inhalt~ -------------------- 1. Als erstes holte ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.11.2008
Twisten-Lustig, aber Dreck bleibt in der Ecke!
Von active2008

Pro: Leichter Schmutz - okay
Kontra: Unstabil und nicht sehr aufnahmefähig

Leifheit Twist System, auf dem Bild hier leider noch altes Modell zu sehen! Das neue Produkt sieht etwas anders aus, insbesondere der Aufsatz! Mein Bericht bezieht sich ausschließlich auf das neueste Twist-Produkt! "Der Schmutz bleibt im Eimer und nicht im Wischer." Bodenreinigungssystem mit Ausschleuderfunktion, kein Bücken mehr und kein lästiges Auswringen des schmutzigen Lappens. Das klang wie Musik in den Ohren einer Hausfrau - nicht mit Leidenschaft ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

10.02.2008
(11.02.2008)
Top oder Flop?
Von Frechdachs_Mama

Pro: Idee gut!
Kontra: Umsetzung schlecht!

Hallo ihr Hausfrauen und Hausmänner da draussen! Ich kann meiner Vorschreiberin nur beipflichten. Ich habe das Superding ebenfalls superschnell zu einem Superpreis bei Amazon bestellt. Die Vorfreude auf's Wischen war groß, als ich die Schachtel gestern zugestellt bekam. Nur hielt sie nicht lange an. Mit Hund und Kind ist der Schmutz auf einem extrem heiklen Laminatboden nicht zu verachten. Saftflecken, Hundetapser durch's ganze Haus. Ich war ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

30.10.2008
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Leifheit Hausrein Twist System ? Klicken Sie hier