Home > Haus & Familie > Haushalt > Besen, Feger & Co. > Leifheit Twist System Set
Leifheit Twist System Set

Bilder der Ciao Community

  • Leifheit Twist System Set
  • Äußerliche Verpackung mit lächelnder Lady
  • Leifheit Twist System Set und seine Mitbewerber.
  • Leifheit Twist System Set und was er kann.
  • Leifheit Twist System Set

Erfahrungsberichte - Leifheit Twist System Set

Ab 34,99 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (10)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (5)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

Gutes Schleudersystem, geeignet für die Reinigung ...

Unhandlich, der Wischer kommt nicht in die Ecken, ...

Leifheit Twist System Hallo liebe Leser und Leserinnen, heute möchte ich über ein Bodenwischsystem der Marke Leifheit berichten und zwar über das Leifheit Twist-System. Mein Mann hat es vor circa einem halben Jahr von Real mitgebracht um mich zu entlasten. Das meine ich jetzt wirklich nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Beobachtungen der Konkurrenz”

veröffentlicht 24.06.2010

guter Säuberungseffekt, flexible Gelenke, steckt e...

ungesunde Bremsgeräusche, Twister hakt aus

Hallo zusammen, gestatten: Mat, Wisch-Mat. Ja, ich weiß, der Name ist nicht die schönste Kreation auf Erden, aber was soll´s? Im Laufe eines Lebens gewöhnt man sich auch an so etwas. Glaubt mir, wenn ihr meinen vollen Namen hört, seid ihr der Meinung, dass ich ein vollkommender Roboter bin...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Wischen Hui,

Druckknopf Befestigung löst sich ständig.

807 Leifheit Twist System Vorwort: Wir haben ja schon einige „moderne „Reinigung Systeme" für unser Mietwohnung. Den Sauberkeit wird besonders groß geschrieben. Und da wir kürzlich das System von einem anderen Anbieter hatten, dessen Auswringhilfe nicht gerade überzeugen konnte, hat uns jetzt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Endlich keine Rückenschmerzen mehr”

veröffentlicht 23.12.2011

kinderleichte Bedienung

-------------

Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich stelle euch das Twist System von Leifheit vor. Bestellung: Ich hab das Twist System im Online Shop von Schlecker bestellt, da war er gerade im Angebot. Den genauen Preis weiss ich leider nicht mehr, aber das variiert ja ständig, ich habe das Twist System auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Teure Ersatzwischlappen”

veröffentlicht 07.06.2014

Einfache und relativ saubere Handhabung. Gerät wir...

Besen macht sich selbstständig, wenn man versucht,...

Der Leifheit Twister braucht ein bißchen Übung, bis man damit perfekt umgeht. Dann ist er aber eine Erleichterung! Das macht sogar Spaß. Man wischt, nimmt den Wischer hoch, drückt eine Taste, er faltet sich zusammen, man taucht ihn in den Bodenreiniger ein und steckt ihn danach in die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

keine nassen Hände, kein Bücken, leichtes Wischen,...

instabler Stiel

Wer kennt das nicht - diese ständige Bücken zum auswringen des Putzlappens, nasse Hände und keine richtige Feuchtigkeitsreglulierung des Wischtuches?! Damit ich all das nicht habe, habe ich mir das Twist System Set von Leifheit gekauft und werde nun von meinen ersten Testläufen berichten. Das Set...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Der Trick mit dem Besenstiel”

veröffentlicht 09.12.2010

putzt gut, Schleuderfunktion funktionert wie besch...

wackerliger Stil, Reklamation oder Notlösung nötig

Vor kurzem habe ich mir das Leifheit Twist System im Internet gekauft. Schon beim Auspacken wunderte ich mich über den mehrteiligen Stiel, den man zusammenstecken musste. Beim Putzen stellte diese Stange auch den Schwachpunkt des ansonsten guten Putzsystems dar. Sie wackelte und bog sich in alle...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

guter Eimer und Bodenwischer

miserabler Stiel

Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren das Twist System gekauft, weil ich es für eine tolle Sache hielt, endlich nicht mehr den Putzlappen ausdrehen zu müssen. Nach ca. 9 Monaten war dann der erste Stiel gebrochen, da es sich hier um einen 3-teiligen Stiel handelt, diesen hat mir Leifheit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

schleudert den Schmutz mit dem Wasser raus, kinder...

Eimer ist sperrig und schwer, man kommt nicht gut ...

Ich habe das Twist System seit ein paar Monaten und würd es nicht mehr hergeben. Es ist ein ovaler Eimer, der etwas schwerer, als ein anderer Putzeimer ist. Er muss wohl allerdings etwas schwerer sein, weil er sonst durch die Schleuderkraft umkippen würde. Im Eimer befindet sich eine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Ganz schlimmer Plunder und teuer”

veröffentlicht 27.05.2012

Nichts

Preis, Qualität, Handling

Ich habe den Bodenwischer seit einem halben Jahr. Ich finde ihn unpraktisch. Das an- und abmachen des Scheuertuchs ist ein ziemliches Gefummel und man muss sich hierzu bücken. Es geht also nicht im stehen, wie die Werbung suggeriert. Der Klappmechanismus, der den Wischlappen hält ist kaum unter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0