Home > Computer > Netbooks > Lenovo Netbooks > Lenovo ThinkPad X121e 3051
Lenovo ThinkPad X121e 3051

Bilder der Ciao Community

  • Lenovo ThinkPad X121e 3051
  • Abgebrochene Nase => die Kappe fällt ab.
Qualitaet sieht anders aus!

Erfahrungsberichte - Lenovo ThinkPad X121e 3051

Das Lenovo ThinkPad X121e ist kompakt und bietet trotzdem kompromisslose Leistung. Mit seinem flachen, leichten Design, den Wireless-Verbindungsoptionen, einer langen Akkulaufzeit und einem attraktiven...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Bedienung/Ergonomie
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/d...
Festplatten-Kapazitä...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

Eigentlich genau was ich suche; SEHR gute Tastatur

Verarbeitungs-/Qualitaetsmaengel

Moin, moin! Vorgeschichte Als Ende 2008 Netbooks modern wurden, habe ich mir ein Samsung NC10 zugelegt. Da das Gerät nicht meinen Vorstellungen entsprach, habe ich es bereits nach einigen Wochen wieder verkauft. Grund: Die Aufloesung des Displays (1024x600) ist einfach zu niedrig und die...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0