Home > Ciao Café > Tipps & Tricks > Beauty - Tipps & Tricks > Lidstrich (Permanent Makup) - Tipps & Tricks
Lidstrich (Permanent Makup) - Tipps & Tricks

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Lidstrich (Permanent Makup) - Tipps & Tricks

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (26)
Bewertung
  • (6)
  • (3)
  • (6)
  • (7)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Geh nie zu einem Laien”

veröffentlicht 01.02.2001

Ich kann es nur jedem empfehlen

Informationen sollte man sich vorher schon holen

Sicher werdet Ihr jetzt fragen: Wie erkenne ich einen Laien? Zuerst einmal erkennt man einen Laien daran, daß die Preise, wie ich in der einen Meinung gelesen habe, mit dem Preis viel zu niedrig sind. DM 800,-- für Lid und Augenbrauen ist wirklich etwas zu wenig. Aber wer sparen will, sollte sich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich bin rundherum zufrieden!!!”

veröffentlicht 10.09.2002

immer perfekt geschminkt, Zeitersparnis am Morgen

wenn es gut gemacht wurde: keine Nennenswerten

Zugegeben, gefallen hat es mir ja schon immer, aber zwei Sachen hielten mich davon ab, mir das schon vor Jahren machen zu lassen. 1. Die Angst davor, wenn irgend etwas schief geht, man ist dann unter Umständen für Jahre entstellt. 2. Der meist doch recht happige Preis, den ich absolut nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

s.B.

s.B.

... Permanent-Make-up macht es möglich. ^^^^^^ Vorab ein Kommentar in eigenes Sache ^^^^^^^^^ Dieser Bericht wurde von mir und meiner Schwägerin Katrina verfaßt. Sie spricht aus eigener Erfahrung und war so sehr begeistert das sie es unbedingt jedem weiterempfehlen möchte. Ich hingegen finde es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Anmerkung”

veröffentlicht 09.07.2000

Unterstuetzung der Ausdruckskraft der Augen

nicht ohne umfangreiche Erkundigung machen lassen

Nachdem ich jetzt hier saemtliche Berichte in der Rubrik durchgelesen habe, wuerd ich sagen, das so mancher/manche irgendwie am Thema vorbeigeschrieben haben. Hier geht es doch eigentlich nur um den Lidstrich als Permanent-Makeup und da scheinen einige ziemlich verquere Vorstellungen davon zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“für immer entstellt”

veröffentlicht 31.07.2000

keine stunden vorm spiegel verbringen

könnte alles schiefgehen

dieser eingriff ist ja nun nicht gerade sehr billig. hat man dann endlich das viele geld zusammen gespart, muß man auch den richtigen finden, wird diese sache nämlich nicht professionell gemacht, dann wars das. ín die augen schaut man wirklich mit als erstes. die leute wissen ja nicht, daß man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Schade, dass es so teuer ist”

veröffentlicht 05.05.2000

Lange nicht mehr schminken

Wieder einmal der Preis

Du wachst auf und bist perfekt geschminkt, wie im Film, wo Frauen prinzipiell schön geschminkt aus dem Bett steigen - eine faszinierende Vorstellung für mich. Da ich mir jeden Tag den Kajal-Stift anlege, informierte ich mich über das Permanent MakeUp und wurde jäh aus meinen Träumen gerissen. Der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

nichts, naja, vielleicht wenn´s gut gemacht ist

teuer, schmerzhaft und vor allen Dingen extrem ris...

NEIN, ich machs auf keinen Fall ... und wer daran denkt sollte es gut durchdenken. Allerdings kann ich hier nicht aus eigener Erfahrung sprechen, was viele vielleicht schlecht bewerten werden, aber ich habe es bei einer Freundin mehr als hautnah miterlebt ... und sie leidet heute noch. Vor ca. 2...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Zwr praktisch aber für immer”

veröffentlicht 15.09.2000

kein Lidstrichschminken und kein Verschmieren mehr

lange Haltbarkeit, Risiken

Sich den Lidstrich tätoowieren zu lassen, ist eine teure und auch sehr schmerzhafte Angelegenheit. Mit einem Mal stechen ist es hier nicht getan. Selbst wie beim normalen Tatoo, reichen hier keine zweimal stechen (erstes Stechen + Nachstechen) aus. Bei einer Bekannten von mir, musste das Ganze...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Allzeit berreit

Unangenehme Prozedur

Vor cirka 4 Jahren kam ich auf die Idee mich einer Permanentlidstrichs zu unterziehen. Es hiess damals das es Biokosmetik sei und es 5 jahre halten würde, nacher wäre es abgebaut und man müsse oder besser gesagt dürfe man es wieder nachziehen lassen. Also die Betäubungsprozedur brennte..aber es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“lieber Schmink ich mich selbst”

veröffentlicht 09.05.2000

Ich finde permanent Make up Schwachsinnig! Es kostet viel Geld , sieht hinterher manchmal unschön aus und es gibt keine Garantie dafür das man es wirklich verträgt. Dánn kommt noch dazu das ich jeden Tag den selben Lidstrich die selben lippenkonturen und Augenbrauen hab. Da schmink ich mich doch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

mag in bestimmten Fällen (z.B. bei Krankheiten) di...

s.o.

Prominente wie Dagmar Berghoff sollen es ja angeblich gemacht haben und in letzter Zeit wird es auch unter den "Normalbürgern" langsam immer angesagter: Permanent Makeup für Lippen, Augenbrauen oder auch die Augenlider. Ich muss dazu sagen, dass ich persönlich absolut keine Probleme damit habe...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Leider nicht

Gefährlich nah am Auge während der Herstellung

Permanent Makeup für die Augenlider. Na das fehlte uns ja gerade noch in der Reihe möglichst gefährlicher Verbesserungen des Aussehens. Von allen Möglichkeiten des Permanent-Makeups halte ich diese Variante für die gefährlichste und Problematischste. Die Augen sind Dreh- und Angelpunkt des...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Ihr habt vielleicht Mut”

veröffentlicht 06.11.2000

Bequemlichkeit

grosse medizinische Risiken

Permanent Lidstrich. Tätowierung am Auge, von irgendeiner Kosmetiktante mit irgendwelchen "Bio" Farbstoffen. Ihr habt echt Mut oder nur nicht richtig darüber nachgedacht? Mein Tätowierer, ja ich habe Tattoos, lehnt es kategorisch ab irgendwelche Tätowierungen an/in Gesicht, Hals oder Händen zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Vielfalt statt Einfalt”

veröffentlicht 16.07.2000

Zeitersparnis

Geldaufwand, immer gleiches Aussehen

Zum Thema Permanet make up kann ich nur raten, lasst es sein! Ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen, warum Jahr für Jahr ältere Frauen ihre gesammten Ersparnisse für so eine gefährliche und darüberhinaus absolut unattraktive Sache ausgeben. Der große Nachteil des Permanet Makeups ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Permanent Makup”

veröffentlicht 29.06.2000

hält viele Jahre, sitzt immer perfekt

etwas teuer

Ich selbst habe mir vor einiger Zeit einen Lidstrich und die Lippenkonturen mit permantent Makup machen lassen. Ich bin voll auf begeistert. Ich habe auch einige Leute im Bekanntenkreis die das ebenfalls haben machen lassen, eine Freundin von mir hat sich die Augenbrauen tätowieren lassen, da sie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2