Logitech S220 Speaker System

Mehr Bilder

Logitech S220 Speaker System > Erfahrungsberichte

PC-/ Docking-Lautsprecher, PC Lautsprecher - mit Subwoofer - 3 Watt, 4 Watt - mit 2 Lautsprechern mehr

7 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Ein elegantes 2.1-Lautsprechersystem, das Ihnen satten und vollen Klang bietet und leicht zu bedienen ist.

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Robustheit
1-7 von 7 Erfahrungsberichten über Logitech S220 Speaker System   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Günstige Aktiv-Lautsprecher mit kleineren Mängeln
Von Futzi100

Pro: Preis, Ausstattung, Klang
Kontra: trotz Subwoofer nicht mehr Bass, extreme Störgeräusche durch Handys

...handelte sich dabei um das Logitech S220 Speaker System. ~~~Der Preis~~~ Das Lautsprecher-Set habe ich mir im Netto-Supermarkt gekauft. Es hat genau 20 Euro gekostet. Heute gibt es das gute Stück so in der Form kaum noch, weswegen man bei Amazon Marketplace ziemlich tief in die Tasche greifen müsste, um es zu bekommen. Ich habe Angebote für 40 Euro und 60 Euro gefunden, beide zzgl. Versandkosten. Bei eBay habe ich letztens allerdings ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich

11.03.2014
Welch ein Ohrenschmaus
Von schokomaus41

Pro: Klang, Design, Qualität, Preis
Kontra: nichts..

...und Fehlerbehebungstipps, interessant und sehenswert. Logitech ist ein international tätiger Schweizer Computerzubehör-Hersteller. Das Unternehmen wurde 1981 gegründet und hat seinen Sitz in Romanel-sur-Morges ***was sagt der Hersteller*** Genießen Sie kräftigen Klang mit einem hochwertigen Subwoofer (9 W) und zwei Lautsprechern (je 4 W). Das leistungsstarke, glänzend schwarz lackierte Steuergerät enthält Regler für Lautstärke, Ein/Aus ... Bericht lesen

03.05.2008
(09.05.2008)
Gut , besser , Logitech
Von Mr.Patt

Pro: Design , Klang , Preis
Kontra: Gar nichts

...den Verkäufer so von den Logitech S220 Speaker System schwärmen hörte dachte ich mir die könnte ich doch auch mal ausprobieren. Ich informierte mich kurz über die 25€ teuren Lautsprecher von Logitech und nach wenigen Minuten war klar , die müssen es sein. Ich habe mich gleich nach dem Kauf der Lautsprecher über die Firma Logitech informiert . Logitech ist ein Schweizer Computerzubehör-Hersteller , dessen Unternehmen 1981 gegründet worden ist ... Bericht lesen

07.12.2008
... so hört sich guter Sound an ...
Von giorginalina

Pro: super Klang, schönes Design, Preis
Kontra: nichts

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++ LOGITECH S220 LAUTSPRECHERSYSTEM +++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hallo liebe Leser, mein Vater hat sich neulich zum Musikhören Lautsprecher von Logitech zugelegt. Um ehrlich zu sein hat es sehr lange gedauert bis er sich endlich festgelegt hat, das heißt bis er endlich zufrieden war. Zuerst war er im Elektronik-Markt und hat sch einige Modelle zeigen lassen und auch einige ... Bericht lesen

03.11.2008
Super Preis / Leistung!
Von mrpai

Pro: Gunstig, Qualität
Kontra: Nix

Hallo, wie immer (als nicht "großes Technik Genie") möchte ich Euch heute einen kurzen Bericht über das Logitch S 220 Lautspechersystem ohne viel "drumrum" schreiben :-) Die wichtigsten Daten: Hersteller LOGITECH GmbH 82119 Germering Streiflacher Strasse 7 www.logitech.de Es ist das Stereo - Lausprechersystem S-220, schwarz, bestehend aus zwei Lautsprechern und einem Subwoofer. Leistung 17 Watt, angeschlossen wird an den ... Bericht lesen

26.01.2009
Super Anlage für mein iPhone
Von stuhl123

Pro: super Klang, super Design
Kontra: nichts

...bei ciao.de: Dieser Bericht handelt vom Logitech S220 Speakers: Zu aller Anfang will ich sagen, wie ich auf die Idee gekommen bin: Ich wollte immer mal eine Stereo Anlage für mein iPhone. Erst habe ich gedacht, dass dieses Produkt nicht für mein iPhone geeignet ist. Doch ich musste nur so ein kleines Ding kaufen für nur irgendwie 4 Euro. Ab dann konnte ich immer Musik hören in guter Qualität und laut, sodass ich Spaß an Musik habe. Auch habe ich ... Bericht lesen

14.07.2012
Kurzbewertung zu Logitech S220 Speaker System
Von Sosshost

Erstaunlich guter Klang für wenig Geld! Von LOGITECH bekannte, sehr gute Verarbeitung gepaart mit edlem Look durch Klavierlack Optik. Ausreichender Frequenzbereich mit sehr guter Klangqualität auch im unteren Bereich. Schlägt Noname Produkte für 5€ weniger bei weitem. Leider keine Einstellmöglichkeiten für Höhen und Mitten. Lediglich die Intensität des Subwoofers und die Gesamtlautstärke kann gewählt werden. Allerdings werden sämtliche Klangeinstellungen heute, bei Verwendung am PC, auch auf diesem vorgenommen. Als PC Lautsprecher vollkommen ausreichend, jedoch nicht als Ersatz für ein HIFI System anzusehen. Zurückzuführen auf die selbstverständlich abnehmende Klangqualität mit zunehmender Lautstärke, bei solch kleineren Systemen.

05.03.2008

Logitech Z523Logitech Z523

PC-/ Docking-Lautsprecher, PC Lautsprecher - mit Subwoofer - 10 Watt - mit 2 Lautsprechern

Logitech Z313Logitech Z313

PC-/ Docking-Lautsprecher, PC Lautsprecher - mit Subwoofer - mit 2 Lautsprechern

Logitech Z323Logitech Z323

PC-/ Docking-Lautsprecher, PC Lautsprecher - mit Subwoofer - 6 Watt - mit 2 Lautsprechern

Bose Soundlink MINI BluetoothBose Soundlink MINI Bluetooth

PC-/ Docking-Lautsprecher - ohne Subwoofer - mit 2 Lautsprechern

Logitech LS21Logitech LS21

PC-/ Docking-Lautsprecher, PC Lautsprecher - mit Subwoofer - 1.5 Watt, 2 Watt - mit 2 Lautsprechern

Pearl 2.1 Sound- & Docking-Station für iPod/iPhone & MP3-PlayerPearl 2.1 Sound- & Docking-Station für iPod/iPhone & MP3-Player

(+) SUPER Klang, Preis, Funktionen, Design, Zubehör, Größe
(-) Es gibt leider keine Mängel, wegen denen man sich Beschweren müsste!

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Logitech S220 Speaker System ? Klicken Sie hier