Lord Of The Dance

Mehr Bilder

Lord Of The Dance > Erfahrungsberichte

13 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-13 von 13 Erfahrungsberichten über Lord Of The Dance   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Lord of the dance - Einfach phänomenal!
Von squarerigger

Pro: Eine gigantische Show
Kontra: Leider recht teuer

...über das Böse, besiegte der Lord of the Dance seinen Widersacher, den Dark Lord. Ich vermute, daß gerade dieser Sieg des Guten auch zu einem Guten Teil die Faszination von "L.o.t.D." ausmacht. Denn leider ist es im wahren Leben nicht immer so... Ein Gedanke, der mir während der Show kam, war auch, daß leider gerade für die Heimat von einigen Tänzern der Truppe, nämlich für Nordirland, ein Happy End wie in der Show leider nach wie vor in weiter ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.12.2004
Ohne Flatley
Von rentigger

Pro: Wunderschöne, hinreissende Show
Kontra: ohne Michael Flatley

...Szenen; es geht um den Lord of the Dance, der mit seinen Anhängern immer im Kampf gegen den Dark Lord und seine Mannen steht. Und wer gewinnt zum Schluss? Na klar, der Gute, der Lord of the Dance. Ich liebe diese hinreissenden Tänze, die mir eine Gänsehaut nach der anderen verschaffen! Man muss es einfach gesehen haben, wie harmonisch diese Truppe den irischen Steptanz in Vollendung vorführt, wie kraftvoll die Sprünge sind, wie atemberaubend das ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.11.2000
LORD OF THE DANCE, ein atemberaubendes Spektakel
Von buca01

Pro: super Bühnengestaltung,perfekte Koeografie, tolle Musik,und bombastischen Stimmung
Kontra: --- gibt es keine --- doch, die Karten sind sehr teuer , aber sie sind auch ihr Geld wert

...Kleidchen, ins Leben. Danach wirbelte der Lord über die Bühne ... Die Leute schrieen vor Begeisterung, und klatschten im Takt, seines immer schneller und feuriger werdendem Tanz . Als nächstes kam dann die Zweite Frau, die für den Lord schwärmte. Eine rassige Frau, die mit ihren Reizen nicht geizte und auch ihr Feuer im Blut durch eine temperamentvolle Darbietung unterstrich. Und, zu guter letzt kam der Bösewicht mit seinem Gefolge an die Reihe. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.03.2001
Ein atemberaubendes Erlebnis UPDATE 21022001
Von daribbah76

Pro: atemberaubende "Gruppentänze", mitreißende Musik
Kontra: recht teure Karten

...verkauften Videos und CDs dürfte Lord of the Dance (LOTD) wohl die erfolgreichste Irische Tanzshow neben Riverdance sein und ist bislang mein absoluter Favorit. Das erste mal hab ich sie 1998 im Fernsehen gesehen und war sofort begeistert. Da mussten natürlich sofort Tickets her für meine erste Live Show in München (April 2000) und dort hat sie mich einfach komplett in ihren Bann gezogen ..es sollte nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich diese ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.10.2000
(21.02.2001)
Flatley in Sparration
Von freundchen

Pro: starke Akteure
Kontra: gesalzene Preise, zu kurz

...Eintrittskarte festgestellt hatte, dass der Lord gar nicht persönlich auftreten würde. Dies wurde bei der Werbung in der regionalen Presse und auf den Plakaten aber mit keiner Silbe erwähnt. Schon komisch. Da ich die Show aber noch nie gesehen hatte, ging ich trotzdem recht erwartungsvoll hin. Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Die Show erzählt wohl eine mystische Geschichte in der das Gute gegen das Schlechte kämpft. So entstehen abwechselnd ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.12.2000
Michael Flatley - Lord of the Dance
Von moeglichkeit19

Pro: Michael Flatley ist wirklich einzigartig und der Meister dieses Genres
Kontra: da gibt es NICHTS zu bemängeln

...ist der Mann, der mit LORD OF THE DANCE die Welt begeisterte und mit FEET OF FLAMES seinen Triumphzug fortsetzte. Er ist der Mann, der zusammen mit bis zu teilweise 100 anderen Tänzern und Tänzerinnen eine atemberaubende Show liefert, das jeder, der Michael Flatley schon reinmal live gesehen hat, ein absoluter Fan ist. Die geniale Mischung aus Tanz, Folklore, irischem Rock-and-Roll, Sagen, Gesang und dem Meister dieses Faches - Michael Flatley - ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.10.2000
Atemberaubend schön
Von JanTabak

Pro: Tolle Bühnenshow
Kontra: sehr teuer

...gewartet. Die spektakuläre Bühnenshow „ Lord of the Dance“ machte auf ihrer Tournee durch Deutschland für zwei Tage einen Zwischenstopp in meiner Heimatstadt Bremen. Die Eintrittskarten für die 1.Reihe schlummerten schon seit Mai in meinem Schrank, und warteten darauf eingelöst zu werden. Voller Vorfreude verließen meine Frau und ich um 18.30Uhr das Haus um auch ja pünktlich dazusein, und wir taten gut daran. Vor der Bremer Stadthalle stauten sich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.11.2000
gerechtfertigter Titel: "Lord of the Dance"
Von TurboThomas

Pro: Super Show
Kontra: irgendwie zu kurz

Meine Frau besucht einen Steppkurs... Naheliegend, dass wir den nächsten Termin von "Lord of the Dance" in Leipzig wahrnehmen wollten. Ich hatte auf "You Tube" einige Videos gesehen , in denen sich Mr. Flatley in endlosen Zugaben vor extatischem Publikum feiern lies, und ich muss sagen ich war begeistert. Mit großen Erwartungen fieberte ich dem Event entgegen, auch wenn auf der Karte stand: Michael Flatley tritt nicht selbst auf. Da ich in Sachen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.12.2007
LORD OF THE DANCE in Mannhein
Von Dr.Heidenreich

Pro: Gute Aufführung
Kontra: Ohne Michael Flatly

...2 Freunden in Mannhein bei Lord of the Dance von Michael Flatly. Gott sei dank gibt es im CCM Center im Mannheim eine eigene Tiefgarage, von der man problemlos in die Oberen Etagen und Säle gelangt. Aber von Anfang an: Seit mitte Dezember hatten wir bereits die Tickets zum einzelpreis von 127,50 DM in der 31'ten Reihe. Das Michael Flatley nicht selbst mittanzt habe ich leider erst jetzt auf der Karte gesehen als ich sie erworben hatte. Und da eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.02.2001
Ein grandioses Erlebnis
Von The_Brain1983

Pro: schnelle Tänzer und atemberaubende Musik
Kontra: Michael Flatley war nicht anwesend

...jedoch die weiblichen Reize den Lord of the Dance in eine Falle locken und schon das unausweichliche Ende droht. Doch der Kobold kann den Lord befreien und es kommt zum Zweikampf zwischen den beiden Lords, den natürlich der Gute gewinnt. Komponist: Ronan Hardiman Orchsteration: Anne Dudley Produzent: John Reid Stage Producer: Michael Flatley, Derek Mackillop, Harvey Goldsmith Stage Director: Arleen Philips Sängerin: Anne Buckley ----------------------------- Fazit: Michael ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

21.02.2002
Ein Tanzshow mit hinreißenden Akteuren
Von tom200000

Pro: tolle Show
Kontra: teuer

Vor einigen Wochen gastierten die Akteure von der spektakulärsten Bühnenshow, die bisher in Deutschland zu sehen war in unserer Stadt. Ich rede von "Lord of the Dance". Monate zuvor hatte ich die Tickets für die 20. Reihe besorgt, der immens hohe Preis ist mir jedoch nicht mehr in Erinnerung. Doch es sollte sich gelohnt haben ... Die Menschenmasse, die sich aufgemacht hatten, um das Event des Jahres zu sehen, waren unbeschreiblich. Entweder es ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

12.11.2000
Es muß nicht immer Flatley sein
Von freemm2

Pro: Tolle Show
Kontra: Kleine Bühne

...war mein erstes Mal bei Lord of the Dance und auch mein erstes richtiges Live-Event überhaupt, und ich muß sagen - Atemberaubend! Erstmal zur Info für alle, die LOTD nicht kennen: ------------------------------------------------- "Lord of the Dance" ist eine Tanzshow, die auf einem irischen Märchen, irischer Volksmusik (z.B. "Lord of the Dance" selbst ist ursprünglich ein Volkslied) und irischem Steptanz aufbaut. Erzählt wird wie gesagt ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

22.10.2002
Lord of the dance
Von Goldy3105

Pro: Super Show, klasse Musik
Kontra: Keine Tournee mehr

Ich bin fasziniert von dieser Show. Mein Mann und ich hatten das Glück, diese Show zwei Mal live zu sehen. Das "Geklapper" der Step-Schuhe in Verbindung mit irischer Musik live ist ein Erlebnis. Leider waren es Auftritte ohne Michael Flatley, weil es die Abschieds-Tournee war, aber trotzdem war die Show atemberaubend. Die Musik, die Licht-Effekte, die Tänze! Einzigartig und, meiner Meinung nach, eine Klasse besser als River-Dance. Okay, ab hier ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

07.03.2003

Das könnte Sie interessieren
Last Night 2012 - Opernfestspiele Heidenheim 2012Last Night 2012 - Opernfestspiele Heidenheim 2012

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 11,70

Luisenburgfestspiele (Wunsiedel)

(+) Eine wunderschöne Naturbühne
(-) Etwas abgelegen

 3 Testberichte

Jetzt kaufen

Das Lottogluck

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 17,50

Carmina Burana - Serenadenhof NürnbergCarmina Burana - Serenadenhof Nürnberg

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 43,60

Die Zauberflöte - Thurn Und Taxis SchlossfestspieleDie Zauberflöte - Thurn Und Taxis Schlossfestspiele

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 27,95

Nabucco In Rheda - Wiedenbrück

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 30,85