Maggi fix für Hühnerfrikassee

Bilder der Ciao Community

  • Hühner Frikassee

Erfahrungsberichte - Maggi fix für Hühnerfrikassee

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Geruch/Duft:
Geschmack:
Häufigkeit der Nutzu...
Zubereitung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (3)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Hühnerfrikassee in 25 Minuten”

veröffentlicht 12.05.2004

lecker, schnell zubereitet, liegt nicht schwer im ...

viel Fett

Da ich Hühnerfrikassee für mein Leben gerne esse, mir der Aufwand aber meist zu groß ist, war ich umso erleichterter, als ich neulich beim Hit das ~~~~~ Maggi Tütchen für Hühnerfrikassee ~~~~~ entdeckt habe. Selbstverständlich habe ich es auch gleich eingepackt, denn mit Maggi kann man doch all...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Ich angle Erbsen”

veröffentlicht 06.05.2005

---

alles

●●● Vorwort: ●●● Hühnerfrikassee habe ich bei meiner Mom immer sehr gerne gegessen.. es war das Weltbeste Hühnerfrikassee ;o) Leider bin ich nicht so ein Genie in der Küche und bekomme manche Gerichte ohne Hilfsmittel einfach nicht hin. So geht es mir auch mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Von mir die Höchstnote”

veröffentlicht 31.12.2005

s. Bericht

keine

Bei Globus habe ich vor ca. 2 Wochen eine Tüte Maggi Fix für Hühnerfrikassee entdeckt und mich spontan für einen Testkauf entschieden. Gekauft habe ich diese Tüte für 59 Cent . Wie ich meine ist dies ein sehr günstiger Preis für dieses Produkt. Das Aussehen der Tüte: °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Das kann mal wieder jeder kochen.....”

veröffentlicht 04.11.2005

leichte Zubereitung

----

und essen ...............Hühnergrippe ? Ich brat mir trotzdem eins :-) Hoffe doch das bei uns noch keine Vogelgrippe ist, denn sehr gerne esse ich Hähnchen. Und so habe ich mal wieder Frikassee gemacht, früher immer so nach eigenen Ideen, aber nun habe ich Maggi fix für Hühnerfrikassee entdeckt...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Echt lecker und einfach!”

veröffentlicht 04.03.2004

schnell, einfach, schmeckt gut

ist halt ein Fixprodukt, die Erbsen...

So, bei mir gab’s heute Hühnerfrikassee und weil es im Normalfall furchtbar zeitaufwändig ist, hab ich auf dieses Fixprodukt zurückgegriffen. Ich bin ohnehin ein großer Fan von Fixprodukten, weil es so schön einfach ist und man schnell was zu essen hat... Das Problem ist jedoch oft, dass es...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Crash-huhn selbstgemacht mit Maggi!”

veröffentlicht 04.02.2004

schmeckt lecker cremig, frische Zutaten, in 5 Minu...

ist nicht selbst gemacht

Der folgende Bericht ist schon einige Monate alt, er lag bis jetzt auf Eis, aber heute ist endlich die Kategorie freigeschaltet worden (Juhu!!!). Heute habe ich mal ein neues Maggi Fix Fertigprodukt ausprobiert, Maggi Fix für Hühnerfrikassee. Ich esse sehr gerne Hühnerfrikassee, habe es auch...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0