Maggi fix für Hühnerfrikassee

Maggi fix für Hühnerfrikassee > Erfahrungsberichte

6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-6 von 6 Erfahrungsberichten über Maggi fix für Hühnerfrikassee   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Hühnerfrikassee in 25 Minuten
Von bärchen23

Pro: lecker, schnell zubereitet, liegt nicht schwer im Magen
Kontra: viel Fett

...neulich beim Hit das ~~~~~ Maggi Tütchen für Hühnerfrikassee ~~~~~ entdeckt habe. Selbstverständlich habe ich es auch gleich eingepackt, denn mit Maggi kann man doch all zu gut schnell was Feines zaubern. Wenn Du auch ein Fan von Hühnerfrikassee bist und gerne mal ne schnelle Variante auskosten möchtest, dann ist dieses Maggi Tütchen genau das, was Du gebrauchen kannst. Verpackung: ~~~~~~~~~~~ Das Tütchen zeigt typischerweise auf ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.05.2004
Das kann mal wieder jeder kochen.....
Von Turboandy

Pro: leichte Zubereitung
Kontra: ----

...Ideen, aber nun habe ich Maggi fix für Hühnerfrikassee entdeckt. Also, wie gehabt wird Hähnchenbrust gekauft. Das ist die Hauptsache. Diese schneide ich in mundgerechte Stücke und brate sie in Öl - in einer Pfanne natürlich - an- Aber nicht so stark, es wird ja mehr ein gekochtes Gericht. Ich stelle den Herd deshalb schon mal kleiner, das reicht zur weiteren Zubereitung. Denn nun kommt Wasser hinzu und damit gut wird auch Sahne. Aber das ist ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.11.2005
Ich angle Erbsen
Von PunkyLady

Pro: ---
Kontra: alles

...richtig begeistert als ich von Maggi ein Fixprodukt genau dafür fand. Ich brauchte nun nur noch 300 g Hühnchenfleisch, 1 Dose Spargelstückchen und 50 ml Sahne, wobei ich Sahne durch Milch ersetzte. Der 43 g Beutel kostete mich 0,59 Euro und trägt noch ein dickes ,NEU' in Worten auf der Verpackung. Ob mich dieses neue Produkt für 2 Portionen überzeugen kann und ob ich nun öfter Frikassee esse, könnt Ihr nun im folgenden Bericht erfahren. ●●● ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.05.2005
Von mir die Höchstnote
Von gartenweg4

Pro: s. Bericht
Kontra: keine

...ca. 2 Wochen eine Tüte Maggi Fix für Hühnerfrikassee entdeckt und mich spontan für einen Testkauf entschieden. Gekauft habe ich diese Tüte für 59 Cent . Wie ich meine ist dies ein sehr günstiger Preis für dieses Produkt. Das Aussehen der Tüte: °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Sie ist in ihrer Hauptfarbe gelb-braun und fällt direkt ins Auge. Auf der Vorderseite sieht man schon das fertige Gericht. Sieht einfach lecker aus. Auf der Rückseite ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

31.12.2005
Echt lecker und einfach!
Von glotzboebbele

Pro: schnell, einfach, schmeckt gut
Kontra: ist halt ein Fixprodukt, die Erbsen...

...„Hähnchen, Pute und Co.“. Bei Maggi sind die Produkte immer einer bestimmten Sparten zugeordnet. Auf der Vorderseite ist eine Abbildung eines perfekten Hühnerfrikassees, (erfahrungsgemäß sehen die Ergebnisse nie so aus wie auf diesem Photo...) und die Angabe, dass es für 2 Portionen reicht. Außerdem die Angabe darüber, welche Zutaten man noch hinzufügen muss. In diesem Fall: 300g Hähnchenbrust 1 Dose Spargelstücke (314 ml) ( ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.03.2004
Crash-huhn selbstgemacht mit Maggi!
Von petra64

Pro: schmeckt lecker cremig, frische Zutaten, in 5 Minuten fertig
Kontra: ist nicht selbst gemacht

...habe ich mal ein neues Maggi Fix Fertigprodukt ausprobiert, Maggi Fix für Hühnerfrikassee. Ich esse sehr gerne Hühnerfrikassee, habe es auch schon mal selbst gemacht, aber meistens ist es mir zu viel Arbeit und ich kaufe mir im Laden ein Fertigprodukt, das ich dann mit Reis zubereite und esse. Deshalb kam mir dieses neue Produkt ganz recht. Was braucht man noch extra für ein Päckchen. 1. 300 g Hähnchenbrust 2. 1 Dose Spargelstücke (314ml) 3. 50 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.02.2004
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Maggi fix für Hühnerfrikassee ? Klicken Sie hier