Männer mit großem Penis

Männer mit großem Penis > Erfahrungsberichte

26 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-15 von 26 Erfahrungsberichten über Männer mit großem Penis   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Ministecker oder Riesenwurzel
Von Wikinger123

Pro: tolles Gefühl
Kontra: kann aber auch zu viel sein, kann beim Oralverkehr stören

...sehr vielen Männern aber die Männer mit denen ich zusammen war, da gab es in der Tat große und kleine Unterschiede. Doch sicher nicht in der Qualität des G-Verkehrs und schon gar nicht aufgrund dessen, dass ein Penis besonders groß oder eher sehr klein war, sondern lediglich darin ob ein Mann besonders selbstsicher war und das ausleben konnte was er wollte und spürte und vor allem ob er mich wollte. Hat ein Mann psychische Probleme und hat deswegen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.08.2004
An der Nase eines Mannes .....
Von Schiller1971

Pro: Man(n) muss sich nicht so abmühen
Kontra: Kann weh tun, viele Frauen haben Angst davor und die Vorurteile

...ehrlich meine. Nun sind wir Männer dran - mit unserem besten Stück. Meine Abenteuer mit Willi ****************************** Es fing damals in der Pubertät an. Willi und ich gingen damals fleißig in die Schule, wo auch Sport unterrichtet wurde. Ich nahm nur am Schwimmen teil, weil ich nichts anderes machen durfte. So mussten wir Jungs auch immer gemeinsam Duschen - und da fing alles an - halt wie bei jedem Mann. Es wurden die Größen der Willi´s, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.08.2003
Ein (G)lied zieht hinaus in die Welt
Von fctunnel

Pro: keine Ahnung
Kontra: weiß ich doch nicht

...der Kategorie: Sind Sie Hersteller/Anbieter von Männer mit großem Penis? Klicken Sie hier! Der gesamte Erlös dieses Berichtes geht wie immer an die Toilettenfrau im Haxenhaus zu Kölle. Diesmal gepaart mit der Bitte, das linke Pissbecken auf dem Herrenklosett tieferzulegen. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.11.2002
(06.12.2002)
Lang ist er nicht, dafür unwarscheinlich dünn.
Von sandwarrior

Pro: siehe text
Kontra: siehe text

Männer mit einem Großen Penis! Jetzt aber! Jetzt gibt er gleich an wie eine Horde Affen. Mitnichten, ich kann behaupten: Lang ist er nicht, dafür unwahrscheinlich schmal. Aber es gibt sie, ich habe mal einen gesehen, bei Willi. Wir waren bei der Armee und 6 Wochen auf Zingst stationiert, zum Kampfgruppenschießen absichern. Der Dienst war unterteilt, in halben Tag Schussfeldwache und halben Tag baden FKK, wir hatten tolles Wetter und waren ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.11.2002
(04.08.2004)
Es kommt nicht auf den Hammer an ...
Von 58EthanHunt

Pro: man kann vielleicht damit abgeben
Kontra: eigentlich nicht sehr viel, man muss ja nicht immer das größte haben, oder?

... sondern wie man damit nagelt ;) Hallo liebe Leser/innen, nach gut einer Woche Pause habe ich heute eine Kategorie entdeckt, die ich persönlich sehr interessant finde. Klar wie ihr richtig seht, handelt es sich um eine Kategorie, die das beste Stück des Mannes beschreibt. Irgendwie kommt es sehr oft vor, dass man als Mann mit seinem Glied konfrontiert wird. Und wie es dem Menschen natürlich wieder ähnlich? Nur die Größe zählt und sonst ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.11.2002
°ob groß ob klein ..°
Von Brainymax

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

...ist in der Gattung der Männer der Leithammel der große Macker mit dem großen Tacker er ist das Non plus Ultra – der Stecher. Der begehrte... • die Frau des Bestückten steht meist lächelnd den Gesprächen über die Penislänge gegenüber und hat immer die Antwort parat: „also ich kann mich da nicht beklagen, mein Schatz hat ja mehr wie genug“ .. • im Schwimmbad im Sommer erntet der Mann mit dem Juwel in der Hose die meisten Blicke sowohl von Frauen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.12.2002
Es ist nicht alles gut was gross ist.
Von BirgitE

Pro: Macht richtig was her, oder??
Kontra: kann Angst machen und wehtun

...nicht mal mehr Gleitmittel. Weiterhin: Viele Männer träumen von Anal-Verkehr. Da ist ein kleinerer P. wirklich nur von Vorteil, denn der Anus (im Gegensatz zur Vagina) ist beileibe nicht so dehnbar. Er produziert auch kein natürliches Gleitmittel (da kann man natürlich nachhelfen). Meine persönliche Erfahrung: ich wollte mich sehr lange gar nicht darauf einlassen, da ich beim Versuch (trotz Gleitmittel) heftige Schmerzen hatte. Und: Eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.01.2003
***Man ist der dick mann***
Von familienduell

Pro: boar
Kontra: boar

...wohl kaum beantworten kann, zumal Männer selten darüber Auskunft geben werden, wie groß oder lang oder dick er wirklich ist. Es gibt Untersuchungen, die besagen, dass ein durchschnittlicher Penis im schlaffen Zustand – auch gerne als hängend bezeichnet – zwischen 6 und 12 Zentimeter lang und im erigierten Zustand ca. 12 bis 18 Zentimeter lang ist. Dabei wird medizinisch unterschieden zwischen einem Fleischpenis, dass ist ein Penis, der im schlaffen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.11.2002
großes gerede, kleine bedeutung
Von petraweb

Pro: hübsch anzusehn;-)
Kontra: nicht wirklich wichtig

dieser tage hab ich es mit der erotikkategorie. gestern der bericht über den po eines mannes, heute ist der vordere teil dran. der penis des mannes. geschlechtsorgan. verschiedene längen. schlafer zustand, steifer zustand. manchmal beschnitten. wichtiges instrument beim sex. stichwortsammlung;-) also, für mich ist es ehrlich gesagt icht so wichtig ob der penis jetzt sehr groß oder sehr klein ist. hauptsache der penis ist da und man kann mit ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.07.2004
Megalang und Urdick
Von HombreV

Pro: Viel Spass
Kontra: Zuviel Spass

...jetzt weiss ich weshalb manche Männer ein so verkümmertes Selbstbewusstsein besitzen. Ich behaupte hier einmal frech, bei einigen Männern ist das Selbstbewusstsein proportionall zur Schwanzlänge verlaufend, dass wird uns ja auch in den diversen Fachzeitschriften (ich verweise hier einmal auf das „Bravo“, WIENERIN, COSMOPOLITAN, usw…) vorgegauckelt, was wiederum heisst – der mit dem Kürzeren muss sich mehr Aufmerksamkeit verschaffen, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.11.2002
Meine Erfahrungen
Von Baustoff

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

...Ansicht, dass alle Jungs und Männer eine Art genormte Größe haben müssen, es also keine Unterschiede geben kann. Ja, ich habe einen großen Penis. Groß ist allerdings relativ.Ich kann ihn mir zwar weder im schlaffen Zustand dreimal um den Bauch wickeln, noch kann ich ihn aufgrund seiner Länge selber in den Mund nehmen, wie hier in einem anderen Bericht zu diesem Thema formuliert wurde. Im Grunde sieht er auf dem ersten Blick eher durchschnittlich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.01.2003
Ich mag am liebsten ...
Von Lilima

Pro: kann Gefühle beim Sex intensivieren
Kontra: die Länge ist nicht entscheidend

...mich persönlich sagen, das ich Männer mit großem Penis doch recht anziehend finde. Groß jetzt hier für meine Verhältnisse und zu groß sollte es dann für mich auch nicht sein. Warum ich das anziehend finde ist eigentlich recht einfach. Es gefällt mir einfach vom Aussehen her alleine schon sehr gut. Ich weiß nicht genau wieso, aber auf mich wirkt es einfach recht männlich, im Bezug auf einen erigierten Penis. Und einfach das zieht mich schon an. Allerdings ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

07.11.2002
Ist es nicht egal?
Von Hexe1962

Pro: subjektiv
Kontra: subjektiv

...auch und letztendlich brauchen wir Männer und Frauen das Frotzeln untereinander. Das gehört einfach dazu. Ich frotzle übrigens nur die an, die mir auch sympathisch sind. Alle andren sind mir nicht mal das Frotzeln wert. Also jetzt mal mit einem gewissen Ernst: Ich finde ein Mann ist ein Mann, egal wie groß der Penis ist. Was für ein Mann er ist, sollte man schon an anderen Dingen festmachen. Mir tun die Männer, mit einem extrem großen Penis sogar ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.11.2002
(17.11.2002)
"DER KLEINE DIRK"... *VFR750*
Von VFR750

Pro: Siehe Text
Kontra: Siehe Text

...mal meine Gedankenergüsse mit einfügen. Männer mit großem Penis sind meiner Ansicht nach nicht unbedingt die besseren Kandidaten denn wie ist es denn mit meinen Geschlechtsgenossen, die über einen kleineren oder eher mittelprächtigen Penis verfügen. Zu mir möchte ich mal einfach so sagen, mit der Thematik habe ich mich bisweilen kaum beschäftigt, denn ich denke ich gehöre du denjenigen welchen, die nicht mit einem So genannten „Prahlhans“ daherkommen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.11.2002
Boah ist der groß.....
Von Herzebaer

Pro: ++++
Kontra: ++++

...und und.... Eigentlich möchte ich um Männer mit großen Penissen schreiben. Viele Jungs schreien in der Pubertät rum, wie toll sie doch mit ihrem großen Penis sind. Aber auch andere Macho-männer gackern sicherlich genauso laut. Was ist denn nun groß und was ist klein?? Nun der deutsche Durchschnittsmann hat einen Penis mit ca. 14-15cm Länge. Bapp. Mehr nicht... Durchschnitt bedeutet, es gibt kleinere und größere, aber die Gesamtlänge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.01.2004
1-15 von 26 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 
einblenden: nächste Seite