Männer mit großem Penis

Männer mit großem Penis > Erfahrungsberichte

26 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
16-26 von 26 Erfahrungsberichten über Männer mit großem Penis   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Männer mit großem Penis
Von ancaib

Pro: super
Kontra: kenne keines

Ich bin eine Frau und wundere mich, daß nur wenige meiner Geschlechtsgenossinnen an der Penisgröße interessiert sind. Wahrscheinlich trauen sich aber viele nur nicht, dies einzugestehen. Also ich stehe seit der Jugend auf ausgesprochen große Dinger. Natürlich kommt es mir auf den Mann insgesamt an, aber wenn sein Penis nicht wirklich sehr groß ist, habe ich beim Sex immer sehr schnell das Interesse verloren. Ich finde es einfach unglaublich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.06.2007
Und die Größe spielt doch eine Rolle
Von GrandSchtroumpf

Pro: die sind befriedigend
Kontra: es gibt nur so wenige

...ihm zusammen ist. Die Schnauze von Männer voll, habe ich fast zwei Wochen solo verbracht. Doch dann lernte ich jemanden kennen. Es war purer Zufall, daß wir beide auf der Suche nach dem selben Hotel waren. Also haben wir gemeinsam gesucht und es gemeinsam gefunden. Durch das lange Suchen hatten wir uns näher angefreundet und dann auch viel Zeit auf seinem Zimmer verbracht. Und es ergab sich wie von alleine, daß wir uns näher kamen. Und dann zogen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

30.12.2002
Es kommt nich nur darauf an!!!
Von Mausi1883

Pro: -----
Kontra: -----

Also was für Kategorien es hier mittlerweile schon gibt... *lach* Hier mal kurz meine Meinung: ********************************** Größe *********** Ab wann is er denn "groß"? Ich denke, dass entscheidet jeder unterschiedlich oder nich!? Ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, mit einem winzig kleinen Spaß haben zu können, aber so monsterartig muss er nu auch nich sein. Technik ************* Darauf kommt es doch eher an oder etwa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

30.07.2004
groß oder klein, hauptsache mein
Von gura_

Pro: befriedigung, selbstgefühl, männlich
Kontra: die blicke

Ich selber zähle zu den Glücklichen Männern über dem Durchschnitt des Deutschen Manns rein messtechnisch zu liegen. Doch was bringt das? Nun ja. Meine Frau selber kann ein Lied von groß und klein singen. Gerade der offene Part in unserer Beziehung gibt ihr viel Erfahrung. Ein ungwöhnlich "großes Exemplar" 22/5.8, erzeugt bei ihr zwar im ersten Moment deutliche Glücksgefühle, hingegen später sehr viel mehr Schmerzen, als ihr lieb war. Meine eigenen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

28.08.2005
Das ewig diskutierte Thema..und kein Ende in Sicht
Von jonnyk82

Pro: man kann damit prahlen;sieht besser aus als ein kleiner
Kontra: schmerzen;kein Tempo/Hintertürchen/Oral;Vorurteile; macht phantasielos

...Sache ist, dass die wenigsten Männer einen Penis haben, mit denenn die zufrieden sind, automatisch ist die beglückende Frau auch zufrieden... oder auch nicht! /Ironie aus ( anscheinend denken hier, ich mein das ernst ). Jetzt erzähl ich mal was nettes, die Pornodarstellerin Jenna Jamson ( oder so ähnlich ) sagt, dass sie lieber etwas kleiner hätte in ihrem Beruf, da sie am nächsten Tag oft breitbeinig laufen muss und nein, das ist nicht schön. Ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

10.03.2009
gute Erfahrung mit eigenem Größenvergleich
Von ili123

Pro: stärkt das Selbstbewusstsein und festigt damit die Partnerschaft
Kontra: einen Nachteil gibt es: der Besuch der angesprochenen Website macht ein schlechtes Gewissen

Auch ich habe seit der Kindheit mit Komplexen zu tun gehabt. Ich wurde zwar nie gehänselt, erhielt aber auch keine lobenden Kommentare. Ich wusste einfach nicht bescheid. Ich war heilfroh, dass ich nicht zu Militär musste. Nackt in der Schlange zu stehen grauste mir. Dann kam sehr spät mit etwa 40 Jahren der erste Saunabesuch, und meine Komplexe waren mit einem Schlag weg. So einfach ist das. Zwar laufen in einer öffentlichen Saune keine eregierten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

17.01.2012
Wasn Penis
Von Easy-Seller

Pro: tja muss jeder für sich wissen
Kontra: großer penis kann weh tun, viele schämen sich da er zu klein ist

*~~~~~~~~~~~~~~Großer Penis~~~~~~~~~~~~~~* Ich schreibe heute einmal über ein Thema was wie ich glaube hier eher ein Tabuthema ist da erst 2 Berichte darüber geschrieben wurden. Daher möchte ich mich einmal an das Thema getrauen ohne super viel darüber zu schreiben da ich sachlich bleiben möchte. Ich als Mann denke mir das ein großer Penis vielleicht das Selbstbewußtsein erhöht aber den Spaß nicht unbedingt. Ich glaube man sollte einfach für ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

10.11.2002
Kurzbewertung zu Männer mit großem Penis
Von Heli45

Hallo Ich muß Euch sagen mein Penis ist in erregtem Zustand 26 cms lang und 6 cms dick. Einige Männer mit kleinem Penis werden sagen: Ist der groß,möchte ich auch haben!! Weit gefehlt, mir ist er zu groß. Es ist nicht das allerwerteste, wenn man beim Beischlaf nicht ganz in die Frau reinkommt. Nur die wenigsten schaffen ihn. Ich wünsche ich hätte einen Penis von 15 cms und 4 cms Dicke, denn dann hat man weniger Probleme. Denn es kommt nicht auf die Größe an sondern wie lange man kann. Und lange kann ich Gott sein Dank !!! Also träumt nicht von dem SUPERDING, er ist es nicht wert.!! Denn viele Frauen träumen von KLEINER IST FEINER !!!!!! Günter

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

25.10.2007
Kurzbewertung zu Männer mit großem Penis
Von Vaansinn

Nach 4 Jahren der erste Erfahrungsbericht :D Mein bester Freund ist ist über der Durchschnitssgrenze und liegt bei ca 19 cm. Leider bin ich damit auch nicht zufrieden da ich immer zu früh ejakuliere. Der Eingang ist einfach zu schmal und somit werde ich sehr schnell, sehr stark stimmuliert was zur ejakulation führt. Ich bin gerade auf dem Weg 19 Jahre alt zu werden und muss gestehen, dass mir die Sache sehr unangenehm ist. Ich würde lieber auf ein paar cm verzichten, wenn meine Ausdauer dadurch erhöht würde.

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

17.10.2007
Kurzbewertung zu Männer mit großem Penis
Von maxjob314

naja die länge ist eigentlich vollkommen egal dicke ist noch etwas wichtiger und man sollte nicht mit 14 jahren sex haben wie es heute die jugendlichen haben -.-

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

11.07.2008
Der Potenz verstärker
Von Peterpan234

Pro: nice steif
Kontra: LOL

Der Penis stellt im Regelfall ein unpaares röhren- oder rinnenförmiges Organ dar, das als Verlängerung des Samenleiters dient. Im einfachsten Falle wird er von einem Schlauch gebildet, der als Körperanhang mit Hilfe des Körperinnendrucks ausgestülpt und in die Vagina des weiblichen Tieres eingeführt wird. Diese Form ist beispielsweise bei verschiedenen Plattwürmern und den Rädertierchen ausgebildet und wird dort als Cirrus bezeichnet. Bei den Kratzwürmern, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
nicht hilfreich

03.08.2013
16-26 von 26 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 
einblenden: vorhergehende Seite