Home > Karriere & Ausbildung > Ausbildung > Ausbildungsbetriebe > Mannesmann (Ausbildung)
Mannesmann (Ausbildung)

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Mannesmann (Ausbildung)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ausbildungsdauer:
Qualität der Ausbild...
Sozialleistungen:
Übernahmechancen:
Verdienst (Ausbildun...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Fundierte Ausbildung”

veröffentlicht 01.02.2001

Sehr praxisorientiert

Schlechte Absprache mit meiner Berufsschule

Ich habe 3,5 Jahre eine Ausbildung zum Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik bei Mannesmann Sachs in Eitorf absolviert und ich muss sagen einen besseren Ausbildungsplatz konnte ich wirklich nicht erwischen ! Im ersten halben Jahr mussten alle Auszubildenen des ersten Lehrjahr einen...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausbildungsdauer:
Verdienst (Ausbildung):
Qualität der Ausbildung:
Sozialleistungen:
Übernahmechancen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“zukunftschance”

veröffentlicht 03.05.2000

viele Seminare werden angeboten, Praxisorientiert ...

Berufsschule ist noch sehr deorientiert

Ich bin seit zwei Jahren in einer Lehre zum IT- Systemelektoniker bei D2- Mannesmann. Ich war einer der ersten Sytemelektroniker bei D2. Deswegen liefs auch am anfang der Ausbildung muß ich sagen sehr schlecht, keiner wußte eigentlich richtig was man uns beibringen sollte. Aber nach nur kurzer...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausbildungsdauer:
Verdienst (Ausbildung):
Qualität der Ausbildung:
Sozialleistungen:
Übernahmechancen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

sehr Gute Ausbildung

gibts nicht

Hall Leute ich habe gerade meine Ausbildung bei Mannesmann Rexroth Indramat mit Erfolg beendet. Ich war mit der Ausbildung dort sehr zufrieden. Denn man bekommt sehr viel geboten. Z. B. jede Menge EDV Kurse wie Excel, Word, Windows, Powerpoint, usw. Auch jede menge fahrten werden unternommen. Z...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausbildungsdauer:
Verdienst (Ausbildung):
Qualität der Ausbildung:
Sozialleistungen:
Übernahmechancen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich spreche aus Erfahrung”

veröffentlicht 27.01.2001

Sehr gute Chancen die Ausbildung hervorragedn zu b...

Wenn die Leute passen , dann gibt es kein Contra !

Guten Tag , mein Name ist Martin und ich arbeite seit 3 Jahren als Azubi bei Mannesmann Demag Krauss Maffei in München . Die Ausbildung ist wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann die beste in ganz Bayern . Unser Ausbildungsleiter ist der Ausbildungsbeauftragte der Bayerischen Landesregierung...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausbildungsdauer:
Verdienst (Ausbildung):
Qualität der Ausbildung:
Sozialleistungen:
Übernahmechancen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Im Hotel lernt man viel für sich!

Man altert schneller und der Job ist ultra streßig...

mein Name ist Dwi Nugroho, ich bin 20 Jahre alt und arbeite seit Jahresanfang in einem Hotel als Azubi zum Hotelfachmann. Ich besuchte die zweijährige Berufsfachschule und anschließend die selbige Oberstufe mit Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung, da ich schon immer Kaufmann werden wollte. Da...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausbildungsdauer:
Verdienst (Ausbildung):
Qualität der Ausbildung:
Sozialleistungen:
Übernahmechancen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für