Bilder der Ciao Community

  • McDonalds
  • Mc Donalds in Bamberg
  • McDonalds - Signet
  • logo

Erfahrungsberichte - McDonalds

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufstiegschancen
Einstellungschancen:
Sozialleistungen:
Verdienstmöglichkeit...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (4)
  • Kurzbewertungen (8)
  • Erfahrungsberichte (66)
  • Fragen (1)
Bewertung
  • (12)
  • (14)
  • (18)
  • (9)
  • (21)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

man bekommt Geld dafür das man hingeht

alles andere,und eigentlich ja auch das Geld,denn ...

Ich möchte mich hier mal an einem Bericht versuchen,in dem es um einen Kampf gehen wird,den ich im Moment jeden Tag kämpfe. Um meinen täglichen Weg zur Arbeit,wie ich dazu gekommen bin und was da wirklich so abgeht...in einem Fast Food Tempel in dem die meisten von euch schon gewesen sein werden...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Am I lovin' it?”

veröffentlicht 23.03.2005

nach einarbeitung simpel, arbeitszeiten

strenge Reglementierung, lange Einarbeitung, Geha...

Nachdem ich im Juni 2004 mein Abitur gemacht hatte stand ich erstmals vor der Frage, was ich denn machen soll. Ich wusste, dass ich Grafik-Design studieren wollte, wofür ich eine Bewerbungsmappe mit Arbeitsproben erstellen sollte. Aber nur Mappe erstellen und sonst nichts tun? Und das 3 Monate...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“nun schon 4,5 Jahre dort...”

veröffentlicht 30.08.2005

gute Einarbeitung, Arbeitszeiten, Kollegen

auch am Wochenende arbeiten ;-))

Eines tags saß ich im Mc Donalds Restaurant bei uns in der Kleinstadt und sah ein Schild das eine Aushilfe gesucht wird. Naja dachte ich versuchen kannst es ja mal. Ein wenig nebenher arbeiten tut der Haushaltskasse gut. Ich bekam schnell einen Termin zum Vorstellen. Man fragte die üblichen Dinge...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Nicht nochmal!”

veröffentlicht 22.08.2007

Gute Arbeitszeiten für Schüler und Studenten, Verd...

Viel Stress, teilweise unfreundliches Klima

Hallo, ich möchte euch etwas über meine Arbeit bei McDonalds erzählen. Ich bewarb mich damals während der Schulzeit in der Oberstufe. Die Vorteile von McDonalds liegen klar auf der Hand, man kann zu fast jeder Zeit dort arbeiten (gerade gut für Schüler und Studenten, die vormittags bis mittags...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Arbeitszeit geht schnell vorbei, nette Kollegen

Geld, Arbeitszeiten, stressig,

Also ich erzähle jetzt mal über mene Erfahrungen zum Thema Arbeiten bei McDonalds. Auch wenn ich nur knapp 2 Monate da war, kann ich glaube ich einiges erzählen... Die "Bewerbung" Nachdem ich bei meinem alten Arbeitgeber gekündigt hatte, wollte ich auf keinen Fall dem Staat und meinen Eltern auf...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Ein Alltagsbericht”

veröffentlicht 18.11.2007

Bewegung

Gehalt, Ansehen, Arbeit

Hallo Ihr lieben Interessierten! ich arbeite seit zwei Jahren bei MC Donalds. Und möchte nur noch weg von der Eintönigkeit und Massenabfertigung. Damals war ich gerade mit der Schule fertig und wusste nicht so recht was nun zu tun war, als ich diese Anzeige in der Zeitung entdeckte: Kassenkräfte...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Zum hier essen oder zum mitnehmen?”

veröffentlicht 04.05.2009

flexibel, Zeit geht schnell rum, kostenlos essen, ...

Hektik, Stornierungen

Mit diesem Bericht möchte ich der Ciao-Gemeinde mal meinen Nebenjob bei McDonald's vorstellen. Hauptsächlich deshalb, weil ich vor der Bewerbung ebenfalls Berichte über den Job gelesen habe und ich trotz der vielen Erfahrungen anderer Schreiber noch viel mehr erfahren habe. Wie immer empfehle ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Ausbeutung, grenzt an Skalverei”

veröffentlicht 09.09.2012

Rabatte beim Essen

Gehalt, Arbeitsklima, Hygiene...

Hallo zusammen, ich möchte euch gerne mal die Augen über McDonalds als Arbeitgeber öffnen! Warum habe ich mich beworben? Ich war länger arbeitslos und wollte endlich aus dieser Misere raus. Ich habe dann im Internet gesehen, dass McDonalds ganz in meiner Nähe, Mitarbeiter sucht und habe mich über...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Nie wieder!”

veröffentlicht 02.03.2007

Essen in den Pausen ;)

zu viel stress, schlechtes Klima, schlechtes Manag...

Also ich habe ca. 1 Jahr bei Mc Donalds gearbeitet. Allerdings war ich nur Aushilfe auf 400 Euro Basis da ich nebenbei noch Schule gemacht habe. Ich war auf der Suche nach einem Nebenjob und ein paar meiner Bekannten haben bereits bei Mc Donalds gearbeitet. Also dachte ich mir, warum nicht? Also...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Bewerbung und Probetag bei McDonald”

veröffentlicht 17.05.2013

ganz liebe und fleißige Kollegen

schlechte Bezahlung, ungenügende Pausenzeiten, Ver...

Ich habe mich aufgrund einer Stellenausschreibung bei McDonald beworben. Wortlaut der Ausschreibung war: "Wir suchen Teilzeitkräfte für unser McCafé......." Neue Station (besteht seit ca. 3 Jahren) in NRW. Habe meine Online-Bewerbung abgegeben (wobei mir der Aufbau der Fragen schon ziemlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein Mc Donald's Job...”

veröffentlicht 17.02.2004

Arbeitszeiten, Aufgaben, Kollegen

Gehalt evtl., schlechter Ruf des Jobs

Heute möchte ich meine Erfahrungen zum Besten geben, die ich während meiner Arbeit bei Mc Donalds in einem Studentenjob gemacht habe. Man muss zuerst sagen, dass ich dort 2 Jahre lang als Geringfügig Beschäftigte mit studienbedingten Unterbrechungen gearbeitet habe und am Ende noch einmal 3...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Arbeiten bei McDonalds”

veröffentlicht 07.07.2012

Nette Kollegen, gutes Geld, Man lernt stress auszu...

Großer Stress zu Stoßzeiten

Arbeiten bei McDonalds Das hier ist mein erster Bericht, tut mir also Leid, wenn das noch ein enig unstrukturiert ist. ;-) Bewerbung Ich habe mich online direkt bei der McDonalds Seite auf einen 400 Eurojob beworben. Den Bewerbungsbogen kann sich ja eigentlich jeder selbst anschauen. Bei mir kam...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

gute Chancen, eingestellt zu werden

alles andere

Im Herbst 2010 (ich hatte gerade mit meinem Studium angefangen) suchte ich dringend einen Nebenjob, da das Bafög doch nicht sooo viel war, ie ich dachte. Die Stadt in der ich wohne, ist sehr klein, daher boten sich mir jetzt nicht so vieleMöglichkeiten, wo die Arbeitszeiten (aufgrund meines...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Arbeiten bei McDonalds...”

veröffentlicht 21.09.2004

Arbeitszeit geht sehr schnell um

klischeebehaftet

Als Student macht man ja so einige Sachen, um Geld zu verdienen. Warum also nicht auch bei McDonalds arbeiten? ::.. Wie ich zu dem Job kam ..:: Bei der Jobsuche im Internet habe ich einfach mal bei McDonalds (McD) vorbeigeschaut. Bei genauerer Überlegung war McD eigentlich eine gute Wahl, weil...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Teilzeitarbeit bei McDonalds”

veröffentlicht 23.01.2005

Arbeitszeiten, Gehalt, Mitarbeiter

die "big bosse" , das Image

Hi , Ich bin 18 jahre und arbeite jetzt seit genau einem halben Jahr bei McDonalds als Teilzeitkraft. Das heißt ich arbeite ungefähr 100 Stunden im Monat. Da viele Kollegen öfter krank sind kommt aber meist zu 130- 150 Abeitsstunden im Monat. -- Der Arbeitsplatz -- Gearbeitet wird in den üblichen...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für