Home > Auto & Verkehr > Autos (Hersteller) > Mercedes > Cabrio Mercedes > Mercedes-Benz CLK 320 CDI Cabriolet
Mercedes-Benz CLK 320 CDI Cabriolet

Bilder der Ciao Community

  • Mercedes-Benz CLK 320 CDI Cabriolet

Erfahrungsberichte - Mercedes-Benz CLK 320 CDI Cabriolet

Ab 12.900,00 €

CLK-Klasse - Cabrio - Mittelklasse - Diesel

Bedienung
Empfundene Qualität:
Fahreigenschaften:
Platzangebot:
Zuverlässigkeit
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (7)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Komfortabel, langstreckentauglich, zuverlässig, vi...

wenig direkte Lenkung, Elektronik mit Zicken

Bemerkung: Als ich den Bericht vor Jahren schrieb, war er für den 320er Benziner. Jetzt ist er plötzlich ein Diesel, den es 1999 noch gar nicht gab. Es geht hier also um den V6-Ottomotor, nicht um einen Diesel. Das Auto ist ein typischer Mercedes: Solide, durchdacht, langlebig und für den rauhen...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fahrspaß bei jedem Wetter”

veröffentlicht 20.09.2000

Absolute Alltagstauglichkeit Fahrspaß inclusive

Platzangebot, Handentriegelung des Daches.

Im März 1999 lieferte mir MB meinen SLK 320 Cabrio Automatik Eleganz -Sportfahrwerk. Ausgestattet mit allen Extras außer der Satelliten Navigation. Die ersten Kilometer werde ich nie vergessen. Die ersten Frühlings Sonnenstrahlen wurden offen genossen. Ein paar Dinge vielen mir gleich auf. Vor...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“rassiges Sportcoupè”

veröffentlicht 22.02.2001

sehr viel Spaß beim Fahren

hoher Benzinverbrauch, enger Kofferraum

Der Mercedes-Benz CLK 320 Coupè ist ein Zweisitzer mit einer "Notbank" hinten für gelegentlich Fahrten mit den Kindern. Er deshalb ist kein Familienwagen!! Auch wir fahren seit ca. 2 Jahren einen silbergrauen Mercedes Benz CLK 320 in der Sportversion. An der Sportversion macht sich schon bei...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein gelungenes Cabrio....”

veröffentlicht 08.09.2004

Verarbeitung, Cabrio, gutes Fahrverhalten, Kraft i...

Verbrauch, Preis

Im Frühjahr 2004 war es soweit, wir durften das Mercedes CLK 320 Cabrio als Firmenwagen in Empfang nehmen. Auch wenn der Sommer nicht der beste war, macht es einen heidenspass mit dem CLK offen zu fahren. **** Die Daten **** Anzahl / Anordnung Zylinder V 6 Hubraum in cm3 3.199 Nennleistung in kW...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“echt tolles cabriofelling”

veröffentlicht 18.06.2000

Schönes Auto

Kein DIESEL !!

Also ich bin schon mit dem neuen CLK cabrio testgefahren .. es war herrlich .. !! Das ist einfach Klasse wie der 320 er Motor vor sich herschnurrt, aber auch brachial Leistung bringt wenn man aufs Gaspedal Tritt!! Der Fahrkompfort war 1. Sahne. Ich hab nicht mal n Schlagloch richtig gespürt...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Klapperkasten”

veröffentlicht 23.03.2000

Das Auto ist offen, das Auto hat eine gute Maschin...

Das Auto ist hinten zu hoch gebaut, das spart Dach...

Wir haben unseren CLK 320 seit einem Jahr. Seit einem halben Jahr versuchen wir vergeblich, das Ding zu verkaufen. Geht nicht...will keiner. Doch, wollen schon, aber wenn's an den Zaster geht, ist nix mehr. Das Auto ist schwer mißlungen. Jeder, der damit nicht gerade seinen ersten Benz fährt wird...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sehr sportliches Cabrio”

veröffentlicht 16.07.2001

siehe text

320 oder 400 CDI währe geil!!!

Meine Mutter kaufte sich vor einem halben Jahr ein Mercedes ClK 320 Cabrio mit Elegance Ausstattung. Der Wagen ist ein absoluter Traum. Der Clk hat eine 3,2 Liter Maschine mit 218 PS. Diese Leistung ermöglicht sehr sportliches Fahren und flotte Beschleunigung und gute Durchzugskraft die nur durch...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bester Sportwagen”

veröffentlicht 19.12.1999

Design, Ausstattung und Fahrwerk

Preis

Das Design und die Ausstattung sind absolute Oberklasse. Das Fahrwerk lässt keine Wünsche offen und ich habe keinen Kritikpunkt gefunden. Der Mercedes-Benz-Partner hat mich sehr zuvorkommend und äußerst freundlich behandelt. Dieser Wagen ist für alle jungen, jungegebliebenen, sportlichen und...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

gute Handlichkeit, einwandfreies Fahrverhalten

Sehr schräge Frontscheibe, A-Säule nah am Kopf

Bisher ist noch jedes Mercedes-Cabrio ein Klassiker geworden, und man muss kein Prophet sein, um dieses wunderbare Auto-Schicksal auch für das neue CLK-Cabrio voraussagen zu können. Denn das Auto sieht nicht nur unverschämt gut aus, sondern ist auch technisch ein Leckerbissen: Der Cw-Wert liegt...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Klasse Wagen”

veröffentlicht 20.11.1999

Verarbeitung und Zuverlässigkeit

Preis

Das Cabrio ist ein sehr schöner Wagen und auch sehr gut verarbeitet. Ich habe ihn jetzt ein halbes Jahr und hatte bis jetzt nur ein Problem mit der Elektronik. Hier hat mir die Firma Mercedes als Garantiefall schnell geholfen. Alles in allem ist der Mercedes CLK Cabrio mit Sicherheit den ( hohen...

> Erfahrungsbericht lesen

Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“clk 320 cdi”

veröffentlicht 15.03.2009

keins

keins

edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit edit...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0