Home > Essen, Trinken & Genuss > Getränke > Tee > Grüntee > Meßmer Grüner Tee Pflaume Ginseng
Meßmer Grüner Tee Pflaume Ginseng

Bilder der Ciao Community

  • 1
  • 2
  • 3

Erfahrungsberichte - Meßmer Grüner Tee Pflaume Ginseng

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Geruch/Duft:
Geschmack:
Häufigkeit der Nutzu...
Zubereitung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (20)
Bewertung
  • (12)
  • (5)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Aromatisch lecker”

veröffentlicht 04.11.2005

Preis/ Geschmack/ Duft

evtl. der zu leichte Pflaumengeschmack

Hallo liebe Ciao'ler! Eigentlich hatte ich euch in meinem letzten Teebericht ja versprochen, dass es sobald keine Berichte dieser Art mehr wird. Aber ich muss euch enttäuschen. Denn wie ihr ja sicherlich inzwischen wisst, kann ich an keinem Teeregal vorbei gehen, ohne nicht wenigstens einen Blick...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“It's Teatime!”

veröffentlicht 04.11.2003

mal ein anderer Geschmack

aromatisiert, teuer

Einen herzlichen guten Abend wünsche ich allen Lesern und Leserinnen! Wem ich in letzter Zeit mit meiner Tupperware schon gehörig auf die Nerven gegangen bin, dem möchte ich sagen: die Zeiten sind vorbei denn Licht aus, Spot an, NOW IT’S TEATIME!!! Ich kam zurück von einem Besuch Und hatte vom...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Momentan mein Lieblingstee!”

veröffentlicht 05.03.2004

tolles Aroma, auch sehr gut kalt zu trinken

etwas teuer

Nur durch Zufall entdeckte ich bei Lidl diese Teesorte. Ich weiß gar nicht, warum er nicht bei den Tees zu finden ist, sondern in den Regalen über den Tiefkühltruhen. Aber das muss ich ja nicht wirklich verstehen. Auf jeden Fall viel mein Blick drauf und ich bin wirklich froh, dass ich ihn...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wenn`s Draußen rumsaut...!!!”

veröffentlicht 23.10.2002

fruchtig würzig einfach lecker

???

Neulich schleifte mich meine Freundin in Bayern in einen Teeladen rein. Da sie nur Tees mit Roibusch hatte und ich diesen überhaupt nicht mag. Da nahm ich mir losen grünen Tee mit und kann im nachhinein sagen, dieser hat ekelhaft geschmeckt und erschütterte meine Liebhaberei für diese Sorte...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Einfache Zubereitung, Qualität von Meßmer

nicht für jeden Geschmack

Ich als Teetrinker und absoluter Grünteeliebhaber bin im Drogeriemarkt DM unterwegs als mich auf einmal eine Blau-Grüne Packung von Meßmer anspringt und mir zuflötet: „Kauf mich, ich schmecke dir bestimmt! Ich koste doch auch nur 1,75€“ Auf der Verpackung steht „Meßmer Grüner Tee Pflaume und...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Unterstützung beim Entzug ;o)”

veröffentlicht 08.07.2003

schmeckt wunderbar

nicht wirklich etwas

…◊… Vorwort: …◊… Zurzeit mache ich eine groß angelegte Diät um von meinen angefressenen Pfunden runter zu kommen. Sie fällt mir nicht unbedingt schwer, aber eines fehlt mir ganz schrecklich und das ist meine heiß geliebte, ungesunde Cola ;o) Ich kann wirklich auf vieles verzichten...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mit Tee durch den Arbeitstag - Teil 4”

veröffentlicht 20.05.2003

Mal was ganz anderes, Pflaumengeschmack, Grüner Te...

Bei zu langem Brühen zu bitter (das liegt ja aber ...

"Was? Schon wieder ein Tee-Bericht? Fängt sie jetzt so langsam an durchzudrehn??" Ich möcht euch sagen: Nein, ich fang nicht an durchzudrehen. Denn das ist nicht mehr nötig... den Anfang hab ich schon vor Jahren gemacht ^^ Und mit Tee-Berichten geh ich euch auf den Keks, weil meine Arbeit wieder...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tee für Individualisten”

veröffentlicht 13.01.2002

Geschmack, Qualität

nichts

Einleitung: Als Getränk wird vor allem Tee immer beliebter. In letzter Zeit drängen sich immer wieder neue Sorten in die Verkaufsregale und es fällt auf das gerade der Grüne Tee mit immer ungewöhnlicheren Geschmacksrichtungen aromatisiert wird. Da ich sehr gerne grünen Tee trinke, sehe ich mich...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

günstig, gesund, lecker

???

Ich trinke gerne Tee, und gerade deshalb brauche ich Abwechslung in den Geschmacksrichtungen. Neulich im Kaufhaus ist mir dann der Grüne Tee Pflaume-Ginseng ins Auge gesprungen. Ich hab nichts gegen Pflaumen und gegen grünen Tee schon gar nicht, die Packung ist schön groß mit 25 Beuteln und...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

sehr aromatischer, fruchtiger Grüntee

...mal wieder ein 0-Cent-Bericht! :o(

***** VORWORT Mal wieder ist es an der zeit, einen Bericht über einen meiner Tees zu verfasse. Gerade jetzt, wo wir uns wieder der kälteren Periode des Jahres nähern, dürfte der eine oder andere Tipp in Sachen TEE vielleicht sehr hilfreich sein. Mein heutiger Bericht handelt vom GRÜNER TEE...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Sehr leckerer Geschmack trotz ungewöhnlicher Zutat...

/

Ich bin in letzter Zeit immer mehr zum Teetrinker geworden, da ich immer leckerere Tee-Geschmackssorten entdeckt habe, die Lust auf noch viel mehr Teetrinken machen.... Früher dachte ich, dass es mit normalem Tee wie schwarzer, grüner, Früchte-, Pfefferminz oder Kamillentee schon längst getan ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Abwechslung zu anderen Grüntees

herber Nachgeschmack

Wenn ich schon nicht schlafen kann, dann kann ich meine Zeit ja mal nützlich nutzen und euch mal wieder einen Bericht zukommen lassen... Überleg... über was kann ich euch denn mal schreiben...??? Ich weiß... Ich schreibe euch jetzt über meine neue Errungenschaft... meine neueste Tee-Entdeckung...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Wurzelsut sucht seinesgleichen”

veröffentlicht 20.05.2003

Geruch, gesund

Pflaumengeschmack

Vor kurzem hat meine Mutter von ihrem Einkauf einen ganz neuen Tee mitgebracht, der mich persönlich schon vom Namen her skeptisch gemacht hat. Es war ein grüner Tee, der nach meiner Mutter gesünder ist schwarzer Tee. Dieser neue Tee kam von Meßmer, es handelte sich um den grünen Tee mit Pflaume...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Heiß ja, kalt eher nein”

veröffentlicht 30.12.2005

Pflaumenaroma

kalt zu bitter

Ich bin ja kein Kaffeetrinker, sondern bevorzuge Tee. Und da probiere ich auch ständig neue Sorten aus, solange es sich nicht um Tee handelt, der Vanille- oder Sahnearoma enthält. So bin ich auch auf "Grüner Tee Pflaume + Ginseng" von Meßmer gestoßen. PREIS Bei Rossmann habe ich für ein Päckchen...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Die Pflaume mit der Ginsengwurzel”

veröffentlicht 13.02.2003

grüner tee

ginsengwurzel

Ich bin ein Teetrinker und muß gestehen ich stürze mich förmlich auf jede neue Tee Variante. Und da gibt es in der letzten Zeit so einiges zu probieren anscheinend wird nun doch mehr Tee getrunken als es früher üblich war. Jeder Tee Hersteller ist bemüht für seine Kunden den besten und wohl...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2

Unsere Empfehlungen für