Meßmer Grüner Tee Pflaume Ginseng

Mehr Bilder

Meßmer Grüner Tee Pflaume Ginseng > Erfahrungsberichte

20 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Geruch/Duft
Geschmack
1-15 von 20 Erfahrungsberichten über Meßmer Grüner Tee Pflaume Ginseng   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Aromatisch lecker
Von BulmaZ

Pro: Preis/ Geschmack/ Duft
Kontra: evtl. der zu leichte Pflaumengeschmack

...berichten möchte. Es handelt sich um >> Meßmer Grüner Tee Pflaume + Ginseng ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

04.11.2005
Es muss doch nicht immer Kaffee sein...
Von SarahLee

Pro: Abwechslung zu anderen Grüntees
Kontra: herber Nachgeschmack

Wenn ich schon nicht schlafen kann, dann kann ich meine Zeit ja mal nützlich nutzen und euch mal wieder einen Bericht zukommen lassen... Überleg... über was kann ich euch denn mal schreiben...??? Ich weiß... Ich schreibe euch jetzt über meine neue Errungenschaft... meine neueste Tee-Entdeckung... Grüner Tee mit Pflaume und Ginseng! Ich trinke gerne Tee und mein Schrank ist voll mit Teesorten der verschiedensten Art, von normalem Kamillen-, Fenchel-, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

28.10.2001
It's Teatime!
Von Mausbaer1977

Pro: mal ein anderer Geschmack
Kontra: aromatisiert, teuer

...sich um einen Tee von Meßmer handelt. Dafür gibt’s schon mal nen halbem Punkt Abzug. Verpackung ********** Ich hoffe mal, dass für die neue Kat Apfel-Ginkgo ein Foto mit eingestellt wird, solange muss ich euch die Schachtel wohl beschreiben. Es handelt sich um eine blau-grüne Papp-Schachtel mit der großen Aufschrift „Meßmer Grüner Tee Aromatisiert“ und „Grüner Tee Pflaume + Ginseng“. Ferner kann ich entnehmen, dass der Tee fruchtig-würzig ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

04.11.2003
Wenn`s Draußen rumsaut...!!!
Von Traumstern

Pro: fruchtig würzig einfach lecker
Kontra: ???

...weiteren kann man auf jeder Meßmer Verpackung eine kleine geschichtliche Reise zu Herkunft und Nutzen des jeweiligen Tees nachlesen. Was steht eigentlich zu diesem Tee geschrieben? Aha, die Chinesen vertrauen schon seit Jahrhunderten auf die wohltuende stärkende Wirkung des grünen Tees. Dieser Tee greift diese altchinesische Tradition auf und bietet reinen getrockneten grünen Tee, verfeinert mit einem fruchtig- würzigen Pflaumen- Aroma und Ginseng. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

23.10.2002
Wurzelsut sucht seinesgleichen
Von xnitelimitx

Pro: Geruch, gesund
Kontra: Pflaumengeschmack

...mit Pflaume und Ginseng von Meßmer drei Sterne. Der Tee hat mich persönlich nicht überzeugt, er ist sozusagen nicht mein Fall. „shake hands“! (ria1 & easywk) © xnlx ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

20.05.2003
Momentan mein Lieblingstee!
Von Hanni64

Pro: tolles Aroma, auch sehr gut kalt zu trinken
Kontra: etwas teuer

...bevor man den Tee aufgießt. Meßmer empfiehlt eine Zeihdauer von 4 Minuten, die ich auch einhalte, denn ich mag es, wenn der Tee kräftig und nicht zu dünn ist. Dies ist allerdings sehr stark von der Teesorte abhängig. Es gibt Tees, bei denen ich den Beutel schon nach 2 – 3 Minuten entferne oder ihn einfach noch länger als 4 Minuten ziehen lasse. Bei grünem Tee ist es oft der Fall, dass er zu viele Bitterstoffe freisetzt die bei längerer Ziehzeit enorm ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

05.03.2004
Unterstützung beim Entzug ;o)
Von PunkyLady

Pro: schmeckt wunderbar
Kontra: nicht wirklich etwas

...möchte ich Euch heute vorstellen. Meßmer Grüner Tee Pflaume Ginseng nennt er sich und kostete mich bei Edeka stolze 1,69 Euro für 25 Teebeutel. Der preis sollte einen wirklich nicht abschrecken. Jeder Cent ist dieser Tee wert. Warum das so ist, könnt Ihr meinem Bericht entnehmen, während ich 4 Minuten warte... so lange muss der Tee nämlich ziehen und bitte keine Sekunde länger ;o) …◊… Verpackung: …◊… Wie die meisten Teesorten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

08.07.2003
FRUCHTIG-WÜRZIGE Alternative zum normalen Tee
Von larshermanns

Pro: sehr aromatischer, fruchtiger Grüntee
Kontra: ...mal wieder ein 0-Cent-Bericht! :o(

***** VORWORT Mal wieder ist es an der zeit, einen Bericht über einen meiner Tees zu verfasse. Gerade jetzt, wo wir uns wieder der kälteren Periode des Jahres nähern, dürfte der eine oder andere Tipp in Sachen TEE vielleicht sehr hilfreich sein. Mein heutiger Bericht handelt vom GRÜNER TEE PFLAUME + GINSENG aus dem Hause Meßmer. Ich hoffe, dass ich Euch damit ein bisschen über die kalte Zeit hinweg helfen kann. ***** DER KAUF ...fand diesmal ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

30.09.2002
sehr leckerer, fruchtig-frischer Teegenuss
Von Paula680

Pro: lecker und wohltuend, mal was anderes
Kontra: ...

...stärkende Wirkung des Grünen Tees. Meßmer „Grüner Tee Pflaume + Ginseng“ greift diese Tradition auf und bietet unfermierten – also nur getrockneten – Grünen Tee, verfeinert mit einem fruchtig-würzigen Pflaumen-Aroma und Ginseng.“ MEIN FAZIT: Ich kann Euch den „Meßmer“ Grüner Tee – Pflaume + Ginseng wirklich weiterempfehlen. Meiner Meinung nach ist es ein sehr leckerer und wohltuender Tee. Er gehört nicht unbedingt zu den gängigen Teesorten. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

07.03.2003
(14.09.2003)
Mit Tee durch den Arbeitstag - Teil 4
Von AlaMoana

Pro: Mal was ganz anderes, Pflaumengeschmack, Grüner Tee, ...
Kontra: Bei zu langem Brühen zu bitter (das liegt ja aber am "Zubereiter", d.h. nicht wirklich ein Contra)

...hab n mir gekauft. Den Meßmer Pflaume & Ginseng Tee. Ich kam auf den Tee, weil ich ihn vorher bei einer Freundin zu trinken bekam und davon total begeistert war :) Inhalt *°*°*°* Ein Beutel hat 1,75 Gramm Inhalt. Grüner Tee, Aroma, Ginsengwurzel (Araliengewächs Ostasiens; Wurzel als uraltes Volksheilmittel in China (Kraftwurz), u.a. saponinhaltig) und Pflaumenfruchtgranulat. Aussehen *°*°*°*°* Die Schachtel ist sehr ansprechend. Hauptsächlich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

20.05.2003
Die Pflaume mit der Ginsengwurzel
Von Urska

Pro: grüner tee
Kontra: ginsengwurzel

...wirklich lohnt. Heute habe ich den Meßmer Tee "Grüner Tee, Pflaume und Ginseng " getrunken. Gekauft habe ich ihn weil die Faltschachtel so hübsch und ich neugierig war wie diese Mischung aus Grünem Tee, Pflaume und Ginseng schmecken würde.Zuerst zum Aussehen der Faltschachtel, sie ist in einem hellen grün mit blau gehalten.Im blauen Feld steht in goldner Schrift "Meßmer", darunter Grüner Tee Aromatisiert. In der Schachtel sind 25 Teebeutel ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

13.02.2003
Tee für Individualisten
Von Somerset

Pro: Geschmack, Qualität
Kontra: nichts

...Tees preis. Der Tee stammt von Meßmer und nennt sich Grüner Tee Pflaume + Ginseng. Die Geschmacksrichtung wird noch von einer Tasse Tee welche von Pflaumen und einer Ginsengwurzel umgeben ist unterstrichen. Der Geschmack soll fruchtig- würzig sein und man kann diesen Geschmack 25 mal genießen da so viele Beutel in der Schachtel zu finden sind. Meßmer weist darauf hin das die Beutel in Doppelkammer Version ausgeführt sind und ohne Metallklammer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

13.01.2002
Pflaume Ginseng?-Muß ich probieren!!!!
Von marge82

Pro: Einfache Zubereitung, Qualität von Meßmer
Kontra: nicht für jeden Geschmack

...einmal eine Blau-Grüne Packung von Meßmer anspringt und mir zuflötet: „Kauf mich, ich schmecke dir bestimmt! Ich koste doch auch nur 1,75€“ Auf der Verpackung steht „Meßmer Grüner Tee Pflaume und Ginseng. Hört sich interessant an und 1,75€ kann man schon mal für guten Tee ausgeben. Also ab an die Kasse und bezahlt. Normalerweise trinke ich ja lieber „offenen“ Grüntee, aber für die Arbeit ist Beuteltee einfach praktischer. So und jetzt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

28.06.2002
Wenn sich die Pflaume mit dem Ginseng paart...
Von Sedi

Pro: Sehr leckerer Geschmack trotz ungewöhnlicher Zutatenkombination, ist zudem noch gesund
Kontra: /

Ich bin in letzter Zeit immer mehr zum Teetrinker geworden, da ich immer leckerere Tee-Geschmackssorten entdeckt habe, die Lust auf noch viel mehr Teetrinken machen.... Früher dachte ich, dass es mit normalem Tee wie schwarzer, grüner, Früchte-, Pfefferminz oder Kamillentee schon längst getan ist, was man hier auf dem hiesigen Teemarkt so ales kaufen kann. Doch seitdem ich auf meinen Lieblingstee "Pflaume + Ginseng" von Messmer getroffen bin, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

26.04.2002
Heiß ja, kalt eher nein
Von thombe

Pro: Pflaumenaroma
Kontra: kalt zu bitter

...Tee Pflaume + Ginseng" von Meßmer gestoßen. PREIS Bei Rossmann habe ich für ein Päckchen 1,49 Euro bezahlt. VERPACKUNG 25 Teebeutel a` 1,75 g befinden sich in einem grün-blauen Karton. Ober- und Vorderseite des Kartons sind gleich gestaltet. Links oben steht das Herstellerlogo, rechts daneben der Produktname. Darunter ist eine Tasse Tee abgebildet, um die Pflaumen und etwas Ginseng gelegt sind. Auf den anderen Seiten stehen die gängigen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

30.12.2005
1-15 von 20 Erfahrungsberichten  Seite 1 2  nächste Seite 
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Meßmer Grüner Tee Pflaume Ginseng ? Klicken Sie hier