Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (1)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Verständnis bezüglich Verdichtungsangaben

etwas theoretisch

Hier eine kleine Aufklärung über Verdichtungsverhältnisse bei 2T-Motoren. Immer wieder kommt es zu Streitigkeiten bei Verdichtungsangaben und das nur, weil die Personen, welche sich gegenüber stehen nicht die gleiche „Sprache“ sprechen. Es wird vielleicht manchen schon aufgefallen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Bessere Gasannahme, schnellere Beschleunigung.

Bastelarbeit

Der folgende Bericht ist leider sehr spezifisch, ohne ein erweitertes Interesse an Viertaktmotoren oder gar der Honda DAX schwer verständlich, kann aber trotzdem vom Prinzip her auf vielen Motore übertragen werden. Mindestens aber kann man beim Nächsten Benzingespräch mitreden, wenn man den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Tuning an einer Bravo”

veröffentlicht 21.04.2002

lesen und üben

wenn nicht gibt es den kolbenfresser

hallo liebe Leser und Leserinen was ich gleich vorraus sagen möchte ist wenn Sie tunen verfällt die Erlaubnis ein Mofa im Starssengebrauch zu fahren. Die Bravo der Firma Piaggio hat eine Telagabel Vorne und hinten 2 Federn , der Motor ist ein 2takt Drehschieber der auch in Vespas verbaut wird wie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Leistung, Aussehen

Sound

Ende Oktober hab ich mir bei centroricambi.de einen offenen Racingkrümmer von Giannelli für meine Aprilia RS 125 Baujahr 1997 gekauft. ABE hat er natürlich nicht, also darf man nachdem Einbau seine RS nicht mehr im öffentl Straßenverkehr benutzen. Nun zu meinen Erfahrungen: Im November hab ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0