Mümmelmann Jagdbitter Kräuterlikör 35% Vol.

Mümmelmann Jagdbitter Kräuterlikör 35% Vol. > Erfahrungsberichte

Bitter - Kräuter mehr

7 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-7 von 7 Erfahrungsberichten über Mümmelmann Jagdbitter Kräuterlikör 35% Vol.   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
WENN DER BAUCH UM HILFE SCHREIT!
Von Darkhound

Pro: "Hilft" (?) bei der Verdauung nach einem ausgiebigen Essen
Kontra: Schmeckt (mir) ehrlich gesagt nicht wirklich, nicht so besonders gut auf Partys angesehen

...riecht und schmeckt ein kleiner Mümmelmann auch. Der erste kleine Kräuterlikör ist gelinde gesagt grausig und will auch nicht wirklich die Kehle hinunter rutschen. Ein bisschen herb-scharf, ziemlich bitter... also eigentlich gar nicht mal so lecker und eine echte Überwindung, das Zeug im Mund auch zu schlucken. Ich bekomme dabei dann immer eine echte „Gänsehaut“ und alles in mir drin zieht sich unweigerlich zusammen. Ist dieses Bisschen doch ... Bericht lesen

25.04.2009
Der "Jägermeister" vom Aldi
Von DagobertD

Pro: Fast gleicher Geschmack - fast halber Preis
Kontra: etwas zu süß

...habe ich bei Aldi den Mümmelmann Jadgbitter entdeckt. Das Outfit ********** Es handelt sich hier um einem dem Jägermeister in Form und Geschmack sehr ähnlichen Kräuterlikör. Den Mümmelmann gibt es in einer grünen eckigen Flasche mit 0,7 Liter Inhalt. Dem Etikett fehlt das Orange vom Jägermeister und das Hirschgeweih. Dafür gibt es bei dem Mümmelmann einen Hasen. Der Inhalt ********** Hergestellt wird der Mümmelmann aus Kräutern, ... Bericht lesen

05.10.2002
Der haut alles um
Von Calauer

Pro: nach dem Essen zur Verdauung ganz hilfreich
Kontra: aber nicht zum Massensaufen geeignet wegen starken Kopfschmerzen am nächsten Tag

Ich weiß zwar nicht, wie wir in der letzten Zeit auf diesen Schnaps gekommen sind, aber irgendwie sind alle meine Freunde und auch ich diesem komischen Jagdbitter "Mümmelmann" verfallen. Dieser hat auch sehr viel Ähnlichkeit mit dem Kümmerling, nur das dieser hier in einer 0,7 Liter - Flasche angeboten wird. Wir trinken ihn meist aus kleine 2 cl - Gläsern, weil er als Doppelter fast nicht zu genießen ist. Aber irgendwie schmeckt er dann doch ... Bericht lesen

05.06.2001
Von Eifelmichel

Mümmelmann haut echte Männer um. Der Genuss einer halben Flasche Mümmelmann führt zu kalter Entgiftung die ca. 24 Std. anhält.

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich

05.12.2007
(04.12.2007)
Von excalibur1976

Auf der Suche nach einem Jagdbitter zum Mischen mit einem Energiedrink sind wir auf Mümmelmann gestossen. Zusammen mit T400-Energiedrink einfach ein Genuss - und es knallt gut rein :-)

19.11.2008
Von Sytze

Weil es noch besser schmeckt als Jägermeister, und auch billiger ist. Grüss, Sytze Buwalda, Grutto 1, 8081 ZG Elburg, Niederlanden

20.01.2009
Mümmelman gleich Underbergx
Von asfdasf

Pro: Sehr Billig und Markenware!
Kontra: Nicht wirklich vorhanden!!

Hallo, dieser Mümmelmann ist eig ein Markenprodukt. Man denkt natürlich sofort an Jägermeister, jedoch dieser schmeckt schon noch ein wenig anderes als dieser Feine Tropfen. Jedoch sollte man ja mal den Vergleich zu einem anderen Marken Produkt machen. Wie wäre es mit einem gutem Underberg. Dieser ist genauso teuer wenn nicht noch teurer, das kommt immer drauf an. Aber es ist wirklich der gleiche, wie Underberg. Über die nachwirkung kann ich leider ... Bericht lesen

29.11.2007
(30.11.2007)

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Mümmelmann Jagdbitter Kräuterlikör 35% Vol. ? Klicken Sie hier