Nähmaschine Carina power & stretch

Bedienkomfort
1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Fleißiges Lieschen im Einsatz
Von Neonbird

Pro: leichte Handhabung, große Auswahl an Näharten
Kontra: nichts

Hallo Heute möchte ich über meine Nähmaschine berichten, die mir alle Arbeiten rund ums nähen, stopfen, steppen usw sehr erleichtert. Hierbeit handelt es sich um die Nähmaschine Carina power & stretch. Erworben haben wir diese Nähmaschine für einen Preis von 149,00 Euro über den Otto Versand. Zum Zubehör der Maschine gehören: Standardausrüstung: - Allzweck-Nähfuß - Reissverschlußfuß - Knopflochfuß - Knopfannähfuß - Blindsaumfuß - ... Bericht lesen

19.12.2006

Preisvergleich für Nähmaschine Carina power & stretch

3 von 3 Angeboten für Nähmaschine Carina power & stretch   sortiert nach Preis
Carina Mechanische Nähmaschine Power & Stretch Carina Mechanische Nähmaschine Power & Stretch
Nähmaschine mit 23 Stichprogrammen
€ 119,00*

lidl.de

VersandkostenEUR 4,95
Verfügbarkeit4 Tage
lidl.de
Carina Nhmaschine Power & Stretch Grn, 24 Nhprogramme, 85 Watt Carina Nhmaschine Power & Stretch Grn, 24 Nhprogramme, 85 Watt
CARINA-Freiarm-Nhmaschine Power & Stretch. Durch die bedienungsfreundliche Technik ist ... mehr
Nhfreude garantiert. Top-Feature: Ideal fr Jeans
und Stretch-Stoffe Weitere Vorteile: Mit
CB-Greifer, 24 Nhprogrammen und diversen
Spezialstichen, zum Beispiel Waben...
€ 119,99*

OTTO

VersandkostenEUR 5,95
VerfügbarkeitLieferbar
OTTO

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Nähmaschine Carina power & stretch ? Klicken Sie hier