Bilder der Ciao Community

  • Ninja Gaiden 3 (Xbox 360)
  • Ninja Gaiden 3 (Xbox 360)

Erfahrungsberichte - Ninja Gaiden 3 (Xbox 360)

Ab 7,88 €

Am Scheideweg zwischen Tod und Mut ist nur eines sicher: Blutvergiessen und der Kampf ums eigene Überleben. Features: - Erleben Sie das Gefühl, Ihre Feinde mit dem Schwert zu besiegen - Der Playstatio...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anleitung:
Bedienung
Grafik
Sound
Spieltiefe:
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

“Ninja im Blutrausch”

veröffentlicht 19.03.2013

gute Steuerung, die leicht von der Hand geht. Ford...

Grafik, Spielzeit, FSK 18

Vorwort: Meine ersten Kontakte mit Ninja Gaiden hatte ich auf einer Veranstaltung von Nintendo im Sommer 2012, bei der ich den 3. Teil auf der WiiU testete. Und obwohl es die Ninja Gaiden Reihe schon mit dem NES gab, kannte ich sie bislang nur vom Hören/Sagen. Doch an dem Tag gefiel mir dieses...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Auferstehung eines dunklen Ninjas”

veröffentlicht 19.04.2012

Story ist kurzweilig, immernoch ausgezeichnete Käm...

Veraltete Grafik, teilweise zuviele Gegner, Charak...

Oh je, schaut man sich die Kritiken an, scheint es so als sei Ninja Gaiden 3 ein totales Desaster. Zu viele Kämpfe, weichgespülter Schwierigkeitsgrad, öde Grafik und und und... die Liste geht endlos weiter. Trotz übler Kritiken habe ich mir Ninja Gaiden 3 geschnappt und schnetzelte mich knapp 10...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Blutkonserven bitte!”

veröffentlicht 24.03.2012

Kampfanimationen,guter Soundtrack,detailreiche Fig...

Clippingfehler,teils miese Kameraführung,schwache ...

Spiel ist Ab 18!! Vorwort Nach dem Test von Ninja Gaiden 3, muss ich sagen es ist kein Ninja Gaiden mehr das durch seinem Schwierigkeitsgrad lebt. Es werden zu viele Fehler bei Boss kämpfen verziehen, die Areal kämpfe sind alles andre als dramatisch nur der Story kann man vielleicht ein wenig...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0