Nintendo DSi

Mehr Bilder

Nintendo DSi > Erfahrungsberichte

Tragbare Konsole - 2009 - für 1 Spieler mehr

26 Angebote von

23 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Der neue Nintendo DSi hat zwei Monitore, die etwas größer gerieten als in der ersten Version der Konsole . Das Gerät selbst ist etwas kleiner als sein Vorgänger und verfügt über...
mehr...einen SD-Memorycard-Slot, auf dem Spiele aus dem DSi-Shop sowie Bilder von den zwei integrierten Kameras gespeichert werden können.





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Benutzerfreundlichkeit
Grafik
Sound
Ausstattung
Spieleauswahl
1-15 von 23 Erfahrungsberichten über Nintendo DSi   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Die Konsole, die meine Handschrift nicht liest
Von Mondlicht1957

Pro: So vielseitig nutzbar, Lernen, Spielen für Jung und Alt
Kontra: Der Preis hat es schon in sich und die Scharniere sind sehr empfindlich , Schrifterkennung

...gespielt hat. Da kann doch sein Nintendo so einiges mehr, zumal die Konsole ja das Spielen aller möglicher sinnvoll und sinnloser Spiele ermöglicht. Nun mag der eine oder andere meinen die Kinder brauchen so etwas nicht - aber vermutlich haben sie dann vergessen, dass auch sie damals ihre Lieblingsspiele hatte. Klar wir haben gemurmelt, haben den Triesel tanzen lassen oder sind über Gummis gesprungen. Es ist leider so gut wie alles aus der Mode ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
sehr hilfreich

15.06.2010
MP3 Player, Digitalkamera und Nintendo DS in einem!
Von marie0506

Pro: Man kann Musik darauf hören, man kann Fotos machen, man kann DS Spiele darauf spielen, gute Optik
Kontra: nichts

Nintendo DSi ( Weiß ) Hallo ich möchte heute gerne mal den neuen Handhelden vorstellen der es sich seit 4. April bei uns gemütlich gemacht hat. Es handelt sich um eine Spielkonsole von der Firma Nintendo. Man könnte jetzt neu sagen da sie ja Neu erschienen ist aber ich nenne sie immer die Erweiterung von dem Normalen Nintendo DS. Ich glaube ihr wisst jetzt alle das ich über die Nintendo DSi Konsole spreche. Da mein Freund und ich uns schon seit ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
sehr hilfreich

11.09.2009
Zwei Bildschirme, zwei Kameras, leider mehr als zwei Fehler
Von dannythefool

Pro: Einzigartiges Gameplay mit zwei Bildschirmen, familienfreundliche Spieleauswahl
Kontra: alte Spiele online nur mit WEP, schlechte Kameraauflösung, GBA-Slot entfallen, schlecht zu halten

...war mit dem Release des Nintendo DSi für den europäischen Markt nun auch noch ein Spielehandheld fällig. Ausschlaggebend für die Wahl des DSi war, dass meine Frau sogut wie gar keine Spiele spielt und die Auswahl der für die DS-Platform erhältlichen Spiele noch am besten zu ihr passt. Verpackung und Inhalt Postiiv fällt zunächst auf, dass die Verpackung bis auf wenige Folienbeutel aus Pappe besteht. Mittlerweile eigentlich mehr oder weniger ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
sehr hilfreich

06.04.2009
Dünner, kleiner, schicker. Aber besser?
Von Widelivekeke

Pro: bessere Verarbeitungen, einige neue Tools
Kontra: für DS-Lite-Besitzer nicht wirklich lohnend, Kameras schlecht, bereits neues DS-Model (DSi-XL)

...vor kurzem gestarteten Promotion-Aktion mit Nintendo habe ich den neuen "Nintendo-DSi" noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum in Deutschland erhalten, um ihn testen und später dann vorstellen zu können. In Japan ist er bereits im Jahre 2008 erschienen. Natürlich habe ich mich riesig gefreut, als ich den neuen "DSi" in die Hand gedrückt bekam. Auch besitze ich das Vorgängermodell "Nintendo-DS-Lite", mit dem ich bereits sehr zufrieden war. Nun möchte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
sehr hilfreich

03.05.2010
Nintendo DSi - Der Spaß für groß und klein :D
Von Maxkay

Pro: 2*0.3 MP Kamera, Wlan, SD-Kartenslot, 2 große Displays, kompakt,benutzerfreundlich,Kopfhöreransch.
Kontra: Fehlender GBA-Slot

...Leser, ich besitze glücklich den neuen Nintendo DSi. An dieser Aussage kann man schon erkennen, das ich zufrieden bin mit dem Gerät und es wärmstens empfehlen kann . Warum ? Das berichte ich euch gerne :) ( Zunächst erstmal ein paar Worte zum Design /Prozessor und der Austattung: ( Im Moment ist der Nintendo DSi in schwarz ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
sehr hilfreich

15.06.2009
(19.06.2009)
Kinderüberraschung- 3 Sachen aufeinmal
Von angie77666

Pro: siehe Bericht
Kontra: für uns noch der Preis

...stand da was von einem Nintendo DSi. Konnte ich gar nicht verstehen, da wir 3 Nintendos haben. ``Nein Mama``hieß es, der ist besser. Ich habe mich dann mal bei einem Bekannten erkundigt, der immer auf dem neuesten Stand ist und einen kleinen Game Laden führt und natürlich hatte er so ein Ding. Ich durfte den Nachfolger von Nintendo DS dann auch ausprobieren und hier nun mein Bericht dazu: ------------------------------------------- ---------------------------------- ***** ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
sehr hilfreich

28.11.2009
Der neue DSi! Wirklich viel Neues!
Von paidmailuser1

Pro: Größere Bildschirme, dünner, SD-Slot, kürzere Aufladezeiten, Music-Player, integrierter Browser, Downloadportal
Kontra: kürzere Laufzeit, teurer als DS Lite, Ländersperre bei Spielen

Nintendo DSi Warum ich über den DSi einen Bericht schreiben kann obwohls den noch gar nicht gibt? Weil in Japan gibt es den schon und von dort habe ich ihn. Ich möchte hier zuerst den Nintendo DS Lite und den DSi vergleichen. Aussehen Im Gegensatz zum DS Lite ist die Aussenhülle des DSi nicht mehr glänzend sondern matt, er ist in schwarz und weiß erhältlich. Ich habe ihn in schwarz, da er mir so viel besser gefällt. Bildschrim ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
sehr hilfreich

14.12.2008
(21.12.2008)
Die reinste Freude
Von TheAwesome444

Pro: großes Display, Kamera, viele Funktionen
Kontra: kein GBA-Slot

...ich vor zwei Jahren meinen Nintendo DS bekommen habe, war ich schon begeistert. Aber als ich nun meinen Nintendo DSi bekam war meine Freude noch größer. --- Optik --- Ich habe ihn in schwarz bekommen und ich muss schon sagen, seeehr schick. Zuerst war ich schon etwas enttäuscht, denn wenn man mit dem Fingernagel auf der schwarzen Oberfläche kratzt, bilden sich doch sehr rasch weiße Streifen. Doch diese kann man problemlos wieder mit ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
sehr hilfreich

18.07.2012
Nintendo DSI.. Bringt spass kann aber nerven
Von molliger-Engel

Pro: Grafik , Spieleauswahl ist sehr groß
Kontra: Advance Spiele können nicht mehr gespielt werden

...mit Touch-Screen-Funktion (3,25 Plattform Nintendo DSi Die Spiele zu diesem Gerät kann man einzelt kaufen und kosten zwischen 9,99 Euro und 49,99 Euro. In dem Starterpacket gibt es ein Ladekabel,Anleitung , Kopfhörer und den DSI. Nicht ein einziges Spiel ist dabei was ich als neg. Punkt betrachte. Für diesen Preis kann ja wenigstens Tetris mit dabei sein.. Die Auflösung finde ich ganz gut allerdings hat die Kamera zu wenig Pixel , damit bekommt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
sehr hilfreich

20.02.2010
Nintendo DSi - teils verbessert, teils verschlechtert
Von Kugelwilli

Pro: 2 eingebaute Kameras, Einfache Bedienbarkeit, große Spieleauswahl
Kontra: GBA-Slot fehlt! Technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand

...ist kaum ein Unterschied zum Nintendo DS Lite. Neben den Verbesserungen wie etwa die 2 Kameras, der größere Bildschirm und SD-Kartenslot gibt es im Gegenzug auch einige Punkte in denen er sich deutlich verschlechtert hat. Negatives Mit dem fehlenden GBA-Slot muss man Abstriche machen, womit sich einige DS-Spiele nicht mehr vollkommen auskosten lassen, so ist es zum Beispiel nicht mehr möglich Pokemon von den alten GBA-Versionen auf die DS-Versionen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
sehr hilfreich

20.06.2009
Der neue Nintendo DSi
Von Dampflokfreund

Pro: Gute Spiele,Kamera,Mediaplayer,Internet,DSiWare,vergrößerte Bildschirme,bessere Tasten,mehr Power.
Kontra: m Vergleich zur Konkurrenz(!) nicht so gute Grafik, Bildschirm ein wenig zu niedrig aufgelöst

...Leser, Ich habe mir kürzlich einen Nintendo DSi gekauft. Es ist eine mobile Spielekonsole von Nintendo und die 3. Neuauflage der Nintendo DS-Familie. Wie jeder DS besitzt er ein Mikrofon,2 Bildschirme und einen Touchpen. ~Was macht ihn anders als die anderen?~ Der Nintendo DSi besitzt eine Kamera hinten und eine Kamera vorne mit jeweils 0,3 Megapixel VGA Qualität. Die aufgenommenen Bilder kann man mit allerlei Effekten lustig gestalten! ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
hilfreich

31.10.2010
Nintendo DSi
Von pislik90

Pro: großer Bildschirm, 2 Kameras
Kontra: der Preis ist nicht gerade billig, 1 Jahr garantie

...Nintendo, weil mein Vorgänger der Nintendo Ds, sehr schnell kaputt ging. Ich muss sagen, der DSi überzeugt in allen Punkten voll. Er ist sehr übersichtlich aufgebaut und man kann ih n sehr leicht benutzen. Ich hatte keine schwierigkeiten. ---------- Spiele: Man kann mit dem DSi alle Spiele spielen die für Nintdo DS waren, braucht daher keine neuen Spiele zu kaufen. Grafik: Die Grafik ist für das gerät inordnung, es geht vielleicht ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
hilfreich

03.04.2010
Die DSi ist da
Von autocomander

Pro: zwei kamera für interaktive spiele
Kontra: wegfall des GBA-Slot

...meine Spiele Konsole der Marke Nintendo vom Typ DSI bewerten bevor ich mir diese zugelegt habe, habe ich mich im Internet bei Testberichten informiert und auch im Fach Markt beraten lassen. Kaufpreis ist 169,- Euro. Sicherlich tut es die gute alte Nintendo Ds lite auch noch allerdings hat die DSI einige Neuheiten aufzuwarten unter anderem kann man Musik aufnehmen und die dann verzehren , genauso wie auch Fotos mit den zwei eingebauten Kameras eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
hilfreich

26.12.2009
(17.02.2010)
DSi fast perfekt
Von oeltip

Pro: Akkulaufzeit, handlich
Kontra: wenig Speicherplatz für Fotos

...mm) Pixelanzahl: 256 x 192 Pixel Stromquelle: Nintendo DSi-Netzteil (Wap-002 (Euro)) wiederauflandbares Nintendo Dsi-Batteriepack ((TWL-003) Sendefrequenz für drahtlose Signale: 2,4 GHz-Band Sendeleistung: 11b: 5,5 dBm/11g: 5,0 dBm max. Kommunikationsstandart: IEEE 802.11b/g (DSSS/OFDM) Empfohlen Kommunikationsdistanz: ca. 10-30 m Kamara-Funktion: Linse: Fixe Brennweite /Bilsensor: CMOS/Pixel (effektiv): ca. 300 000 Uhr-Funktion: max. tägliche ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
weniger hilfreich

18.06.2012
(21.06.2012)
Nintendo DSi
Von Benutzername2010

Pro: Design, Kameras, Spieleauswah
Kontra: Kompetenz

Der Nintendo DSi ist vom Design her ein sehr attraktives Gerät. Mit den 2 Kameras kann man sowohl sich, als auch seine Umgebung fotografieren. Auch die Bedienung ist sehr einfach und unkompliziert. Der Touchscreen reagiert auf jede Bewegung. Die Spielauswahl ist sehr groß, da man die Spiele einerseits kaufen, andererseits aus dem Internet gratis herunterladen kann. Der Sound des Grätes ist annehmbar. Bei manchen Aufnahmen vermischt das gerät die Sounds. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
weniger hilfreich

30.06.2010
1-15 von 23 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 
einblenden: nächste Seite 
Sponsoren-Links

Preisvergleich für Nintendo DSi

22 von 26 Angeboten für Nintendo DSi  Alle Angebote anzeigen   sortiert nach Preis  
Alle 26 Angebote anzeigen (EUR 109,00 - EUR 358,00)
Portable4All Action Replay for Nintendo 3DS, DSI, DS Lite and DS - DSi Yellow Portable Con ... Portable4All Action Replay for Nintendo 3DS, DSI, DS Lite and DS - DSi Yellow Portable Con ...
Action Replay is already loaded with totally unauthorized codes for all the latest and ... mehr
greatest Nintendo 3DS and DS games and can easily
be updated with new codes by manual entry or
automatic updates.
€ 109,00*

Händler kann Preis
erhöht haben

Amazon.de  Marketplace Elektronik & Foto

VersandkostenEUR 14,00
VerfügbarkeitVersandfertig in 1 - 2 Werktagen...
Amazon.de Marketpla...
Tasche Inkl. Spiel Dr. Jekyll & Mr. - Hülle Nintendo Ds Lite / Dsi Schwarz Tasche Inkl. Spiel Dr. Jekyll & Mr. - Hülle Nintendo Ds Lite / Dsi Schwarz
Nintendo DSi DSlite Tasche von Snakebyte inkl Programm zum HAMMERPREIS ! Sehr praktisch ... mehr
Das praktische Universal Carry Case sorgt für
perfekten Schutz des DSi gegen Stürze, Dreck und
äußere Einwirkungen. Zusätzlich findet sich im
Case noch Stauraum für...

4 weitere Angebote von diesem Händler
€ 111,99*

Händler kann Preis
erhöht haben

ebay.de

Versandkosten0 EUR
Verfügbarkeitauf Lager
ebay.de
Nintendo DSi - Konsole, weiß inkl. Pokémon Weiße Edition (Nintendo DS) Nintendo DSi - Konsole, weiß inkl. Pokémon Weiße Edition (Nintendo DS)
Nintendo DSI/ weiß/ Bundle bestehend aus: Konsole/ Spiele: Pokemon weisse Edition/ USK: ... mehr
ohne Altersbeschränkung

13 weitere Angebote von diesem Händler
€ 118,88*

Händler kann Preis
erhöht haben

Amazon.de Marketplace Videospiele

VersandkostenEUR 3,00
VerfügbarkeitVersandfertig in 1 - 2 Werktagen...
Amazon.de Marketplac...
Nintendo DSi - Konsole, weiß inkl. Pokémon Weiße Edition (Nintendo DS) Nintendo DSi - Konsole, weiß inkl. Pokémon Weiße Edition (Nintendo DS)
Nintendo DSI/ weiß/ Bundle bestehend aus: Konsole/ Spiele: Pokemon weisse Edition/ USK: ... mehr
ohne Altersbeschränkung
€ 124,67*

Händler kann Preis
erhöht haben

Amazon.de Videospiele

VersandkostenKostenlose Lieferung
VerfügbarkeitGewöhnlich versandfertig in 24 Stunden...
Amazon.de Videospiel...
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt und ggf. zzgl. Versandkosten. Preise, Verfügbarkeit und Versandkosten können im jeweiligen Shop zwischenzeitlich geändert worden sein,
da eine Echtzeit-Aktualisierung technisch nicht möglich ist. Maßgeblich sind immer die Preise und Angaben auf der Händlerseite. Alle Angaben ohne Gewähr.

Das könnte Sie interessieren
Nintendo 3DS XLNintendo 3DS XL

Tragbare Konsole - 2012

 13 Testberichte

Zum Angebot für € 105,00

Nintendo WiiNintendo Wii

Heimkonsole - 2006 - Spielmedium: CD-ROM - für 4 Spieler

 187 Testberichte

Zum Angebot für € 9,90

Nintendo 3DSNintendo 3DS

Tragbare Konsole - 2011

 39 Testberichte

Zum Angebot für € 104,00

Sony Playstation 3 (PS3)Sony Playstation 3 (PS3)

Heimkonsole - 2007 - Spielmedium: BluRay, CD-ROM, BluRay, CD-ROM - für 7 Spieler

 150 Testberichte

Zum Angebot für € 220,00

Sony PlayStation 2 (PS2)Sony PlayStation 2 (PS2)

Heimkonsole - 2000 - Spielmedium: CD-ROM - für 2 Spieler

 1944 Testberichte

Zum Angebot für € 135,00

Sony Playstation 4 (PS4)Sony Playstation 4 (PS4)

Heimkonsole - 2013 - Spielmedium: DVD - für 7 Spieler

 7 Testberichte

Zum Angebot für € 252,00




Sind Sie Hersteller/Anbieter von Nintendo DSi ? Klicken Sie hier