Optolind sensitiv Tagespflege

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Geruch
1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Optolind sensitiv Tagespflege   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Eine leichte Tagescreme für sensible Haut
Von Velu1961

Pro: pflegt, sehr gut verträglich
Kontra: der Preis

Die komplette Serie Optolind empfindliche Haut durfte ich im Lisa Freundeskreis testen. Meine Gesichtshaut ist wohl etwas empfindlich, deshalb war ich auch froh diese Produkte diese Creme zu bekommen. Diese Creme und auch die anderen Produkte von Optolind sind nur in Apotheken erhältlich. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Das Produkt: Optolind Empfindliche Haut Leichte Creme Inhalt: 50 ml Preis: 16,95 Euro in der Apotheke Hersteller: Hermes Arzneimittel ... Bericht lesen

13.08.2011
Für das Sensibelchen, die Zweite
Von shily

Pro: wirkung
Kontra: preis?

...einigen Tagen etwas über die Optolind Nachtcreme erzählt habe möchte ich euch nun die dazugehörige Tagespflege näher bringen. Wie ich in den Genuss dieser für meine Verhältnisse ziemlich teuren Creme gekommen bin könnt ihr in meinem vorhergehenden Bericht lesen. Schließlich möchte ich mich ja nicht selbst faken *g* Im Prinzip ist es mir ja nicht wirklich wichtig morgens und abends verschiedene Pflegeprodukte zu benutzen - durch die Verwendung der ... Bericht lesen

26.10.2002

Weleda Weiße Malve GesichtscremeWeleda Weiße Malve Gesichtscreme

(+) sehr gut verträglich; nicht nur für Babys; schöner Frische-duft
(-) nichts

Lavera Men Sensitiv Pflegende FeuchtigkeitscremeLavera Men Sensitiv Pflegende Feuchtigkeitscreme

(+) sehr ergiebig, tatsächlich feuchtigkeitsspendend, wunderbar pflegend und zieht schön schnell ein
(-) der Geruch

Kneipp Regeneration 24h GesichtscremeKneipp Regeneration 24h Gesichtscreme

(+) gut
(-) nichts

Estée Lauder Resilience Lift Firming/Sculpting Cream DryEstée Lauder Resilience Lift Firming/Sculpting Cream Dry

Lavera Bio-Cranberry-Arganöl GesichtsfluidLavera Bio-Cranberry-Arganöl Gesichtsfluid

Lancaster Total Age Correction CC CreamLancaster Total Age Correction CC Cream

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Optolind sensitiv Tagespflege ? Klicken Sie hier