Optolind sensitiv Tagespflege

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Geruch
1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Optolind sensitiv Tagespflege   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Eine leichte Tagescreme für sensible Haut
Von Velu1961

Pro: pflegt, sehr gut verträglich
Kontra: der Preis

Die komplette Serie Optolind empfindliche Haut durfte ich im Lisa Freundeskreis testen. Meine Gesichtshaut ist wohl etwas empfindlich, deshalb war ich auch froh diese Produkte diese Creme zu bekommen. Diese Creme und auch die anderen Produkte von Optolind sind nur in Apotheken erhältlich. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Das Produkt: Optolind Empfindliche Haut Leichte Creme Inhalt: 50 ml Preis: 16,95 Euro in der Apotheke Hersteller: Hermes Arzneimittel ... Bericht lesen

13.08.2011
Für das Sensibelchen, die Zweite
Von shily

Pro: wirkung
Kontra: preis?

...einigen Tagen etwas über die Optolind Nachtcreme erzählt habe möchte ich euch nun die dazugehörige Tagespflege näher bringen. Wie ich in den Genuss dieser für meine Verhältnisse ziemlich teuren Creme gekommen bin könnt ihr in meinem vorhergehenden Bericht lesen. Schließlich möchte ich mich ja nicht selbst faken *g* Im Prinzip ist es mir ja nicht wirklich wichtig morgens und abends verschiedene Pflegeprodukte zu benutzen - durch die Verwendung der ... Bericht lesen

26.10.2002

Lavera Akutcreme mit MikrosilberLavera Akutcreme mit Mikrosilber

Weleda Weiße Malve GesichtscremeWeleda Weiße Malve Gesichtscreme

(+) Wirkung
(-) Geruch

Annemarie Börlind Naturesôme Nature Effect FluidAnnemarie Börlind Naturesôme Nature Effect Fluid

Biotherm Skin Best Day CremeBiotherm Skin Best Day Creme

(+) Hautgefühl, Wirkung,Duft
(-) Preis

Dr. Hauschka Regenerations CrèmeDr. Hauschka Regenerations Crème

(+) Wirkung, intensive Pflege, Naturkosmetik, keine Tierversuche
(-) sehr teuer, für meine Haut momentan noch zu reichhaltig

Lavera Reichhaltige Tagespflege Bio-Cranberry & Bio-ArganölLavera Reichhaltige Tagespflege Bio-Cranberry & Bio-Arganöl

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Optolind sensitiv Tagespflege ? Klicken Sie hier