pagecontent.de

pagecontent.de > Erfahrungsberichte

6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-6 von 6 Erfahrungsberichten über pagecontent.de   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Perfekter Einstieg in die Branche
Von traumgaertner

Pro: schneller und freundlicher Support, übersichtlich, zuverlässige Auszahlung, Marktplatz,
Kontra: vergleichsweise wenig Open Orders

...hier zufällig diverse Berichte zu Pagecontent.de entdeckt habe, die allesamt aber schon ein Weilchen her und damit etwas überholt sind, war es klar: Hier muss ein Update her! In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe, ich mache alles richtig und kann meinen Teil dazu beitragen :-) *Einleitung: Was ist Pagecontent?* Bei Pagecontent.de handelt es sich um eine sogenannte Text- oder auch Contentbörse. Wer damit noch nicht sonderlich viel ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

13.03.2014
Preiskiller
Von Ojinaa

Pro: leicht bedienbar; netter Kontakt bei techn. Problemen zum Team
Kontra: Ausbeutung der Schreiber, z. T. unverschämte Aufträge

Bei ciao bin ich auf pagecontent aufmerksam geworden. Obwohl ich schon nach den ersten Blicken auf die Seite nicht viel erwartet habe, habe ich mich als Autor angemeldet. Seit etwa zwei, drei Monaten bin ich jetzt „dabei“. Und es ist schlimmer, als ich dachte … Mein Frust teilt sich auf zwei Bereiche auf. Ein kleiner hat direkt mit der Seite und ihrer Technik zu tun, der weitaus größere mit den „Kunden“ und dem pagecontent-Angebot generell. Bereich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.08.2012
Eine junge Textagentur mit viel Potenzial
Von Silverbit

Pro: Viel Freiheit, sehr freundliches Ambiente
Kontra: Sehr wenig Kundenlauf

...schreibe, bin ich nebenbei bei Pagecontent.de ebenfalls aktiv. Viel Spaß beim Lesen meines Testberichtes über eine Text Agentur, bei der es sich lohnt zu schreiben. *** Aufbau der Internetseite & Registrierung *** Schon auf den ersten Blick kommt dieser Anbieter sehr Sirius rüber. Es befindet sich keine überflüssige Werbung auf der Internetseite, und schon auf den ersten Blick wird man auf die wichtigsten Dinge hingewiesen. Bereits auf der Startseite ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.10.2012
Pagecontent ist super für Menschen, die gern schreiben
Von KateMoreno

Pro: interessante Aufträge, ein toller Support, pünktliche Auszahlung des Guthabens
Kontra: eine fehlende Mailfunktion (an der aktuell gearbeitet wird)

Ich schreibe jetzt seit 1 Jahr für Pagecontent und hatte bislang keinerlei Probleme. Der Support ist schnell zu erreichen und antwortet auf Nachfragen innerhalb weniger Stunden. Die Aufträge sind interessant und ich erhalte bereits Direct Orders in der höchsten Qualitätsstufe von Kunden, mit denen ich gern zusammenarbeite. Pagecontent zahlt 1x im Monat das erschriebene Guthaben aus und bislang war das Geld immer pünktlich bis zum 10. des folgenden ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

30.08.2012
Bericht entfernt
Von Johanna_01

Pro: -
Kontra: -

Hallo Ciao Community, zu diesem Bericht liegt uns eine Beschwerde eines Betroffenen vor, weshalb Ciao den Bericht hier nicht abbildet. Aus rechtlichen Gründen sind wir angehalten, Erfahrungsberichte von Nutzern zu unterbinden, die offensichtlich rechtswidrig sind, insbesondere unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten, Dritte beleidigen oder primär darauf abzielen, jemanden herabzuwürdigen. Da wir selbst für Ausrutscher unserer Nutzer haftbar ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

21.01.2013
(24.01.2013)
Pagecontent, das neue Portal für Autoren.
Von jusupopu1

Pro: nettes Team, Nebenverdienst
Kontra: -

Ich habe im Internet vor Kurzem einen Neue Seite entdeckt und möchte euch die heute kurz vorstellen. Diese Seite nennt sich Pagecontent. Sie wurde für Autoren entwickelt um Ihre Texte an den Mann zu bringen. Pagecontent existiert seit 2011 und ist eine sehr Junge Seite. Seit dem ist das Team von Pagecontent immer wieder dabei die Seite zu verbessern und umzugestalten. Wie funktioniert Pagecontent? Die Funktionsweise ist sehr einfach. Man ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

08.05.2012
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von pagecontent.de ? Klicken Sie hier