Home > Kameras > Digitalkameras > Panasonic Lumix DMC ZS8 / TZ18
Panasonic Lumix DMC ZS8 / TZ18

Bilder der Ciao Community

  • Panasonic Lumix DMC ZS8 / TZ18

Erfahrungsberichte - Panasonic Lumix DMC ZS8 / TZ18

Die Lumix TZ18 verfügt über einen 7,5 cm LCD Monitor und das Leica DC Vario-Elmar Objektiv mit 16 fach Zoom und 24 mm Weitwinkel (3,3-4,9/24-384mm). Die TZ18 macht HD Videos mit 720p im Motion JPEG For...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Ausstattung
Bedienung
Bedienungsanleitung
Bildqualität

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Panasonic, Tolle Digitalkamera”

veröffentlicht 07.07.2011

Bildqualität, Verarbeitung, Display

Preis

Also, nach meinen Erfahrungen ist diese Digitalkamera sehr gut. Ich hatte vorher eine Samsung Kamera mit der ich leider nicht zufrieden war also dachte ich mir ich muss mal eine andere haben und es hat sich gelohnt. Das Display ist gross genug um die Bilder in einer super Qualität an zu schauen...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Panasonic Lumix DMC ZS8 / TZ18”

veröffentlicht 14.07.2011

Bildqualität, Verarbeitung, Display, Zubehör

wenn überhaupt der Preis

Die Panasonic Lumix DMC-TZ18 Der erste Eindruck Mein erster Eindruck von der Kamera war sehr gut. Das Gehäuse ist sehr gut verarbeitet zudem wurden hochwertige Materialien verwendet. Diese Eigenschaften haben mich bereits zum Kauf verführt. Ausstatung Die Lumix-Kamera ist kinderleicht zu bedienen...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0