Pedigree Saftiges Geschnetzeltes - mit Kaninchen und Karotten

Mehr Bilder

Pedigree Saftiges Geschnetzeltes - mit Kaninchen und Karotten > Erfahrungsberichte

4 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-4 von 4 Erfahrungsberichten über Pedigree Saftiges Geschnetzeltes - mit Kaninchen und Karotten   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Ein leckeres Menue für unseren Hund
Von Velu1961

Pro: Geschmack, gute Konsistenz
Kontra: nichts

...mehr viel am Tag. ******************* Das Produkt: Pedigree Saftiges Geschnetzeltes mit Kaninchen und Karotten Preis: 1,59 Euro im Angebot ab 99 Cent Inhalt: 800 g Hersteller: Mars GmbH Postfach 1280 27281 Verden(Aller) ******************* Beschreibung: Das Hundefutter befindet sich in einer Metalldose. Diese hat einen Deckel, den man nach oben hin aufziehen kann um die Dose zu öffnen. Um die Dose herum ist ein gelbes Etikett aufgeklebt, ... Bericht lesen

09.03.2014
Wuff - jetzt spreche ich!
Von Alente

Pro: Stückiges Fleisch, sieht lecker aus, schmeckt mir sehr gut
Kontra: Ist vielleicht ein bisschen teurer

...sagen, was der Hersteller von Pedigree noch so verspricht. Der Hersteller meint nämlich, dass ich durch dieses Essen gesund und vital bleibe und auch so aussehe. Sprich, dass mein Fell genauso glänzt wie das von dieser eingebildeten Tuse auf der Dose und dass ich stets gut drauf bin. Außerdem versorgt das zart geschmorte Fleisch und das feine Gartengemüse mich mit allen wichtigen Nährstoffen, die ich zum Gut-drauf-Sein so brauche. Die Proteine ... Bericht lesen

28.12.2004
gute Qualität
Von Evelyn23

Pro: Markenqualität, ansprechendes Produktdesign, gute Konsistenz
Kontra: der Preis ist etwas happig

Bei Pedigree saftiges Geschnetzeltes mit Kaninchen und Karotten , handelt es sich um eine Feuchtnahrung in der Dose. Sie ist für ausgewachsene Hunde. Es gibt sie einmal als 400g oder 820g Dose. Es handelt sich dabei um eine Ringpulldose. Die 400g Dose ist sehr schmal, nicht zu groß in der Höhe und läßt sich gut in der Hand halten. Die 800g Dose ist daher in der Breite gezogen, aber auch nicht zu groß in der Höhe. Ein Etikett zieht sich ... Bericht lesen

16.02.2006
Als Hauptfutter nein, zur Abwechslung ja
Von makita

Pro: Hund liebt es, sieht appetitlich aus
Kontra: Inhaltsstoffe und nicht gerechtfertigter Preis

...Futter streiten sich die Geister... Pedigree wird in der Werbung gelobt und bei Hundefanatikern verschrien. Ich für meinen Teil haben dazu einen eigenen Standpunkt: Als Hauptfutter nein, aber als Abwechslung ja. Warum nicht als Hauptfutter: 1. die angegeben Inhaltsstoffe werfen Fragen auf und lassen Zweifel an der Qualität des verwendeten Fleisches. Die Bezeichnung "tierische Nebenprodukte" läßt der Futtermittelindustrie nahezu alle Möglichkeiten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

13.10.2008

Preisvergleich für Pedigree Saftiges Geschnetzeltes - mit Kaninchen und Karotten

1 Angebot für Pedigree Saftiges Geschnetzeltes - mit Kaninchen und Karotten   sortiert nach Preis