Home > Unterhaltung & Medien > Kino & Video > Film-Datenbank > Filme nach Genre > Erotik > Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)
Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)

Bilder der Ciao Community

  • Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)

Erfahrungsberichte - Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Action:
Altersgruppe
Anspruch
Humor
Romantik:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (15)
Bewertung
  • (3)
  • (4)
  • (3)
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

“Peep, Peep - wer da??”

veröffentlicht 06.02.2000

ein paar Lachnummern

langweilig, doof, niveaulos

Peep - wer da? RTL2 und die Kult-Erotik, das ich nicht lache. Obwohl Verona Feldbusch sich meiner Meinung nach nur dumm hinstellt, war diese Sendung nicht gerade der Renner. Das Best of ist es demnach auch nicht. Dass das Busenwunder Naddel jetzt Peep moderiert ist noch schlimmer, denn Verona...

> Erfahrungsbericht lesen

Altersgruppe
Detail:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“peept verona immer noch ?”

veröffentlicht 06.12.1999

Dies sollte nicht unter dem Thema Erotik veröffentlicht werden, sondern unter dem Thema Komik. Wer von Sex wirklich kein Ahnung hat für den ist dieser Beitrag sicherlich noch etwas zum lernen. Der durchnschnittsbürger jedoch wird hier nicht mit Neuigkeiten überrascht, sondern nur mit niveaulosem...

> Erfahrungsbericht lesen

Altersgruppe
Gelegenheit:
Detail:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Veronas Geheimnis”

veröffentlicht 27.10.2000

Verona ist dabei

sie ist doof. (Ironie und Lustlosigkeit hier etwas...

Sie stellt halt hier mal wieder in aller Öffentlichkeit dar, was sie schon bei ihrem Werbespot vom Spinat und seinem Blubb gezeigt hat: grenzenlose Dummheit ! Aber eben darin liegt ihr Geheimnis und ihr Erfolgsrezept: Nein, nicht etwa dass sie tatsächlich dumm wäre, das wäre erstens kein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Dummmmmmmm”

veröffentlicht 10.07.2000

siehe oben

Also, Peep an sich ist ja schon eine intelligente Sendung, aber dann auch noch ein Best of, da ist ein Hamer. Wer jetzt mehr Niveau erartet, als die normale Sendung bietet, der hat sich geschnitten. Die Interviews bei Peep sind ja in jeder Sendung gleich, und auch der Stil der Moderation, egal ob...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der beste Kalender für 2001”

veröffentlicht 11.12.2000

geile Bilder

zu wenige Bilder

So, es ist schon wieder fast Weihnachten und der neue Verona Feldbusch Kalender 2001 steht schon wieder vor der Türe. Diesmal mit dem Titel "Verona & Friends". Der "Alte" Kalender ist jetzt schon bei Dezember angelangt und darf bald abdanken. Er wird aber garantiert aufgehoben. So etwas darf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Verona Alpha und Omega”

veröffentlicht 18.08.2000

Verona

alles Andere

Peep! Hatte immer nur den selben Ruf: Schutzig und für die Unterschicht der Gesellschaft. Diesen Ruf hat sich Peep bis jetzt auch Bewahrt jedoch war Peep! mit Verona einfach besser. Da wurde wenigstens mehr getalkt und man sah mehr als diese 3 klassigen Erotik Reportagen wie sie in RTL 2 Täglich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

sex

naddel

RTL2 macht Schluss mit der "Tittensendung Nr.1" (Zitat Stefan Raab) Nach fünf Jahren Ausstrahlung macht RTL2 Schlus mit seiner Erotik-Sendung Peep, die Stefan Raab in "TV Total" immer gerne als "Vorzeige-Tittensendung" verwendete. Ein Sprecher sagte, das Konzept sei ausgereizt, man erziele...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“weningstens noch ein Video”

veröffentlicht 13.12.2000

alles in einem nochmal

kein

Tja nun ist es endgültig vorbei mit der "Tittenshow NR 1 " wie Stefan Raab in seiner Show TV Total immer zu sagen pflegte. Nach drei Generationen werfen die Showmacher das Handtuch und sagen das Konzept sei Ausgereizt und die Themen interessieren niemanden mehr. Also ich finde es sehr schade...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“verona feldbusch will hairaten”

veröffentlicht 23.09.2000

-

-

Verona Feldbusch will heiraten!!!! "Es gibt schon so Momente, wo wir über Hochzeit reden. Ich könnt' ihn von heut' auf morgen heiraten." Das sagt sexy Verona über ihren derzeitigen Lebensgefährten Franjo. Besonders sein gutes Aussehen, seine Intelligenz und sein Humor gefallen ihr. "Er kann da...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Dümmchen und Ihre SEX Show”

veröffentlicht 16.08.2000

Einfach alles

Sieht man nicht mehr

Ich hab mir sehr gern Peep mit Veron Feldbusch angesehen, vorallem wenn Sie sich so blöde mit Ihren versprechern angestellt hat. Ich habe mich sehr gefreut als Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch in der Glotze lief, da konnte man noch mal die ganzen witzigen Ausschnitte sehen. Wie Verona...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Eine Göttin”

veröffentlicht 09.02.2000

Verona damals

Naddel heute

Als Verona Feldbusch noch auf RTL 2 die Sendung Peep moderiert hat, war diese Sendung ein Muß. Heute kann man ohne Probleme abschalten, denn Naddel ist die Unkompetenz in Person. Ich weiß gar nicht was Dieter Bohlen von der will. Denn ohne die Göttin der Schönheit "Verona" macht die Sendung...

> Erfahrungsbericht lesen

Altersgruppe
Gelegenheit:
Detail:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“PEEP-das Spiel zur RTL-Kultsendung”

veröffentlicht 14.06.2003

Layout und Anleitung (man braucht keine!!!)

kein Unterhaltungswert,Witz und Spielvergnügen

Das Peep ! -PC-Spiel wird mit unterhaltsamen Stunden in der PEEP!-Erlebniswelt angepriesen. Das Programm präsentiert sich ganz im Look der RTL-Sendung, die von Verona Feldbusch und auch Naddel moderiert wurde. Es verspricht Spielspaß für jeden….mit Peep-Quiz, Puzzle, Jukebox, sexy Screensavern...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“allgemein”

veröffentlicht 22.02.2000

Verona - ganz schön clever

leider vergeben

Otto und Verona. Was sich jetzt wie das prominenteste deutsche Liebespaar anhört, ist nichts anderes als die neueste Unterwäschekollektion von Otto. Damit hat Verona rein rechnerisch wieder ein paar Milliönchen mehr auf ihrem Bankkonto. Nach der Blubb-Kampagne also jetzt dieser Clou. Die Frau...

> Erfahrungsbericht lesen

Altersgruppe
Detail:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“wird Verona im Playboy erscheinen”

veröffentlicht 27.07.2000

Photos als erinnerung für verona, Geldbeutel kling...

Was wird danach passieren ??????

Man verliert ja schon den Verstand wenn man die Urlaubsphotos mit ihrem Ex Dieter sich anschaut. Da möchte man doch am liebsten die Sonnencreme stundenlang einmasieren, oder nicht. Oben ohne auf dem Sonnenstuhl, da wäre es doch eigentlich naheliegend wenn sie sich für Playboy ablichten läßt, wo...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“dumm fickt gut”

veröffentlicht 03.03.2000

Die Alte sieht geil aus

dumm isse aber!!!

Verona is voll toll, die spricht noch schlimmer als ich und denken tut se ja au nich. Aber peep find ich voll gut. Ich finde es sehr aufregend, nicht das ich irgendwelche schmutzigen Fantasien hätte, aber man kann sich hervorragend zu dieser Sendung einen abkeulen. Wenn ich ihre niedliche...

> Erfahrungsbericht lesen

Altersgruppe

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0