Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)

Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film) > Erfahrungsberichte

15 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-15 von 15 Erfahrungsberichten über Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Veronas Geheimnis
Von andy-de-medici

Pro: Verona ist dabei
Kontra: sie ist doof. (Ironie und Lustlosigkeit hier etwas anderes hinzuschreiben)

Sie stellt halt hier mal wieder in aller Öffentlichkeit dar, was sie schon bei ihrem Werbespot vom Spinat und seinem Blubb gezeigt hat: grenzenlose Dummheit ! Aber eben darin liegt ihr Geheimnis und ihr Erfolgsrezept: Nein, nicht etwa dass sie tatsächlich dumm wäre, das wäre erstens kein Geheimnis und zweitens nicht sehenswert ( obwohl: lieber heimlich schlaum als unheimlich doof ), aber indem sie sich mit ihren lustigen Versprechern, für die sie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.10.2000
peept verona immer noch ?
Von Trancemaster

Pro:
Kontra:

Dies sollte nicht unter dem Thema Erotik veröffentlicht werden, sondern unter dem Thema Komik. Wer von Sex wirklich kein Ahnung hat für den ist dieser Beitrag sicherlich noch etwas zum lernen. Der durchnschnittsbürger jedoch wird hier nicht mit Neuigkeiten überrascht, sondern nur mit niveaulosem Fleisch und unrealistischen Sachen. Verona Fans kommen natürlich auf Ihre Kosten, denn Verona ist ja da zu sehen. Jedoch Ihre unerotische Stimme macht den ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.12.1999
Verona Alpha und Omega
Von simonu

Pro: Verona
Kontra: alles Andere

Peep! Hatte immer nur den selben Ruf: Schutzig und für die Unterschicht der Gesellschaft. Diesen Ruf hat sich Peep bis jetzt auch Bewahrt jedoch war Peep! mit Verona einfach besser. Da wurde wenigstens mehr getalkt und man sah mehr als diese 3 klassigen Erotik Reportagen wie sie in RTL 2 Täglich 100erte laufen. Das Best of ist für eine Erinnerung an die guten Zeiten mit Verona gut geeignet da der Charme von Verona durch Nadel & Co nicht ersetzt werden ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.08.2000
Dummmmmmmm
Von Daverigger

Pro:
Kontra: siehe oben

Also, Peep an sich ist ja schon eine intelligente Sendung, aber dann auch noch ein Best of, da ist ein Hamer. Wer jetzt mehr Niveau erartet, als die normale Sendung bietet, der hat sich geschnitten. Die Interviews bei Peep sind ja in jeder Sendung gleich, und auch der Stil der Moderation, egal ob von Verona oder seit neuestem von Naddel, lässt zu wünschen übrig. Ich habe mir den Film nur einmal angetan, un ihn auch nicht bis zum Ende geguckt, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

10.07.2000
Peep, Peep - wer da??
Von spacefrog

Pro: ein paar Lachnummern
Kontra: langweilig, doof, niveaulos

Peep - wer da? RTL2 und die Kult-Erotik, das ich nicht lache. Obwohl Verona Feldbusch sich meiner Meinung nach nur dumm hinstellt, war diese Sendung nicht gerade der Renner. Das Best of ist es demnach auch nicht. Dass das Busenwunder Naddel jetzt Peep moderiert ist noch schlimmer, denn Verona hatte wenigstens noch Klasse. Das Niveau der Sendung war zwar trotzdem nicht viel höher, aber dennoch war sie noch sehenswerter als sie jetzt ist. Das Video ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

07.02.2000
Der beste Kalender für 2001
Von cleaner100

Pro: geile Bilder
Kontra: zu wenige Bilder

So, es ist schon wieder fast Weihnachten und der neue Verona Feldbusch Kalender 2001 steht schon wieder vor der Türe. Diesmal mit dem Titel "Verona & Friends". Der "Alte" Kalender ist jetzt schon bei Dezember angelangt und darf bald abdanken. Er wird aber garantiert aufgehoben. So etwas darf Man(n) nicht wegschmeißen. Der ist doch noch für was zu gebrauchen... Ich habe mir den Kalender noch nicht gekauft und werde es auch nicht tun, da ich Ihn sowieso ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.12.2000
RTL2 macht Schluss mit der Tittensendung Nr1
Von Dennis29

Pro: sex
Kontra: naddel

RTL2 macht Schluss mit der "Tittensendung Nr.1" (Zitat Stefan Raab) Nach fünf Jahren Ausstrahlung macht RTL2 Schlus mit seiner Erotik-Sendung Peep, die Stefan Raab in "TV Total" immer gerne als "Vorzeige-Tittensendung" verwendete. Ein Sprecher sagte, das Konzept sei ausgereizt, man erziele zuwenig Marktanteil mit einer zu geringen Einschaltquote. Außerdem genüge die Sendung nicht mehr den Ansprüchen der jungen RTL2-Zuschauer. Wie ich finde ist ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.07.2000
weningstens noch ein Video
Von BIBINETTA

Pro: alles in einem nochmal
Kontra: kein

Tja nun ist es endgültig vorbei mit der "Tittenshow NR 1 " wie Stefan Raab in seiner Show TV Total immer zu sagen pflegte. Nach drei Generationen werfen die Showmacher das Handtuch und sagen das Konzept sei Ausgereizt und die Themen interessieren niemanden mehr. Also ich finde es sehr schade obwohl die Sendung durch Naddel ziemlich schlecht geworden ist. Am besten von allen dreien hat es noch Verona Feldbusch gemacht und sie hat peep ja eigentlich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.12.2000
verona feldbusch will hairaten
Von kesss

Pro: -
Kontra: -

Verona Feldbusch will heiraten!!!! "Es gibt schon so Momente, wo wir über Hochzeit reden. Ich könnt' ihn von heut' auf morgen heiraten." Das sagt sexy Verona über ihren derzeitigen Lebensgefährten Franjo. Besonders sein gutes Aussehen, seine Intelligenz und sein Humor gefallen ihr. "Er kann da 'ne ganze Menge ab." Allerdings ist er auch ein "Tollpatsch", gestand die Schauspielerin am Samstag bei einem Besuch der Weltausstellung in Hannover ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

23.09.2000
dumm fickt gut
Von DIDI-_3

Pro: Die Alte sieht geil aus
Kontra: dumm isse aber!!!

Verona is voll toll, die spricht noch schlimmer als ich und denken tut se ja au nich. Aber peep find ich voll gut. Ich finde es sehr aufregend, nicht das ich irgendwelche schmutzigen Fantasien hätte, aber man kann sich hervorragend zu dieser Sendung einen abkeulen. Wenn ich ihre niedliche piepsige Stimme höre, dann wird er härter und härter und härter und ... Und dann kommt Werbung, dann wird er weicher, dann isse vorbei, Verona ist zu sehen, und ... Bericht lesen

nicht bewertet

03.03.2000
Das Dümmchen und Ihre SEX Show
Von veltinsa

Pro: Einfach alles
Kontra: Sieht man nicht mehr

...habe mich sehr gefreut als Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch in der Glotze lief, da konnte man noch mal die ganzen witzigen Ausschnitte sehen. Wie Verona Feldbusch mit Ihren Gästen nicht nur redet, sonder auch den ganze schmutzigen Spaß mit macht. Also wer Veron in Ihrer Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch verpasst hat ist einfach selber Schuld, denn was diese Frau auflager hat und bringt, daß ist wirklich der purre Wahnsinn. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

17.08.2000
Eine Göttin
Von *kingmig*

Pro: Verona damals
Kontra: Naddel heute

Als Verona Feldbusch noch auf RTL 2 die Sendung Peep moderiert hat, war diese Sendung ein Muß. Heute kann man ohne Probleme abschalten, denn Naddel ist die Unkompetenz in Person. Ich weiß gar nicht was Dieter Bohlen von der will. Denn ohne die Göttin der Schönheit "Verona" macht die Sendung keinen Sinn. Verona sieht nicht nur gut aus, geschweige denn die voll geformten Rundungen, nein sie hat in meinen Augen auch eine Menge Grips. Sie verkauft ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

09.02.2000
allgemein
Von sizu

Pro: Verona - ganz schön clever
Kontra: leider vergeben

Otto und Verona. Was sich jetzt wie das prominenteste deutsche Liebespaar anhört, ist nichts anderes als die neueste Unterwäschekollektion von Otto. Damit hat Verona rein rechnerisch wieder ein paar Milliönchen mehr auf ihrem Bankkonto. Nach der Blubb-Kampagne also jetzt dieser Clou. Die Frau, die nach Spöttermeinungen nichts weiter als Figur hat (und die hat sie wirklich), kann doch gar nicht so dumm sein. Angefangen hat damals alles mit "Peep", ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

22.02.2000
wird Verona im Playboy erscheinen
Von einstein_junior

Pro: Photos als erinnerung für verona, Geldbeutel klingelt
Kontra: Was wird danach passieren ??????

Man verliert ja schon den Verstand wenn man die Urlaubsphotos mit ihrem Ex Dieter sich anschaut. Da möchte man doch am liebsten die Sonnencreme stundenlang einmasieren, oder nicht. Oben ohne auf dem Sonnenstuhl, da wäre es doch eigentlich naheliegend wenn sie sich für Playboy ablichten läßt, wo doch einige diese Bilder gesehn haben. Auch bei Ihren letzten Photos für das Versandhaus Otto sind ein Augenschmaus. Das regt doch unheimlich die Fantasie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

27.07.2000
PEEP-das Spiel zur RTL-Kultsendung
Von Metopaster

Pro: Layout und Anleitung (man braucht keine!!!)
Kontra: kein Unterhaltungswert,Witz und Spielvergnügen

...behaupte aber, dass man mit PEEP! nicht mal ein Kind zufrieden stellen kann, da die Anforderungen einfach zu gering gehalten werden. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

14.06.2003
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film) ? Klicken Sie hier