Petproject Thrive! Gefriergetrocknete Katzensnacks - Huhn

Mehr Bilder

Petproject Thrive! Gefriergetrocknete Katzensnacks - Huhn > Erfahrungsberichte

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Thrive gefriergetrocknete Katzensnacks von Petproject - absolut frisch absolut natuerlich und absolut anders! Exquisite Katzenleckerlies in einzigartiger wiederverschliessbarer Tube.

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Petproject Thrive! Gefriergetrocknete Katzensnacks - Huhn   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Hühnchen pur
Von MisteryCats

Pro: 100 % Hühnerfleisch, kein Zucker, keine Konservierungs- oder Farbstoffe
Kontra: evtl. der Preis, gibt es nicht überall

Liebe Leser und Leserinnen, auf der Suche nach ein paar Leckerlies für unsere Katzen, habe ich mal wieder bei Zooplus auf der Internetseite herumgestöbert. Ich entdeckte thrive, ein aus zu 100% Fleisch, Fisch oder Garnelen bestehendes Leckerchen. Es gibt sie in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen (Huhn, Thunfisch, Garnelen und Fisch). Ich entschied mich für die Sorte Huhn und um die soll es hier heute gehen. Hier eine kurze Produktbeschreibung ... Bericht lesen

02.02.2010
gesunde Leckerli für Katzen
Von Feline81

Pro: gesund, keine Zusatzstoffe, hohe Akzeptanz
Kontra: nicht ganz bilig

Bei einem Einkauf bei Zooplus entdeckte ich Thrive, einen Snack aus gefriergetrocknetem Fleisch ohne jegliche Zusatzstoffe. Es gibt ihn in 4 Sorten, ich habe die Variante „Huhn“ getestet. Regulär kostet der Snack 3,69 Euro für 25 g, erfreulicherweise ist er aber im Prämienprogramm von Zooplus.de dabei, sodass ich schon das ein oder andere Röhrchen kostenlos bekommen habe :-) Wenn man die Stückchen nicht gleich dutzendweise verfüttert, kommt ... Bericht lesen

04.08.2011

Preisvergleich für Petproject Thrive! Gefriergetrocknete Katzensnacks - Huhn

1 Angebot für Petproject Thrive! Gefriergetrocknete Katzensnacks - Huhn   sortiert nach Preis

Petproject Thrive! Gefriergetrocknete Katzensnacks - FischPetproject Thrive! Gefriergetrocknete Katzensnacks - Fisch

Petproject Thrive! Gefriergetrocknete Katzensnacks - GarnelePetproject Thrive! Gefriergetrocknete Katzensnacks - Garnele

(+) 100 % Garnele nix anderes
(-) sehr hoher Preis

Petproject Thrive! Gefriergetrocknete Katzensnacks LeberPetproject Thrive! Gefriergetrocknete Katzensnacks Leber

(+) keine unnötigen Zusatzstoffe
(-) für manche vielleicht der Preis

Jetzt kaufen

Gimborn Spezialitaeten Gimpet Multi-Vitamin-Extra KatzenpasteGimborn Spezialitaeten Gimpet Multi-Vitamin-Extra Katzenpaste

(+) kann Tierleben verlängern, nicht nur für Katzen gut
(-) Preis

Gimpet Käse-RollisGimpet Käse-Rollis

(+) mein Kater liebt sie
(-) Zuckergehalt

Gimborn Spezialitaeten Gimpet Malt-Soft Extra KatzenpasteGimborn Spezialitaeten Gimpet Malt-Soft Extra Katzenpaste

(+) alles
(-) nichts, ausser der Preis

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Petproject Thrive! Gefriergetrocknete Katzensnacks - Huhn ? Klicken Sie hier