Home > Elektronik > Fernseher > LCD Fernseher > Philips 42PFL3606H
Philips 42PFL3606H

Bilder der Ciao Community

  • Philips 42PFL3606H

Erfahrungsberichte - Philips 42PFL3606H

Ab 52,99 €

42 Zoll - 16:9 Format - ohne LED Beleuchtung - nicht 3D-fähig - kein Smart TV - Auflösung: 1920 Pixel - 1080 Pixel - Kontrastverhältnis: 100000 : 1 - Bildhelligkeit: 400 Candela - mit Full HD (1080p)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ausstattung
Bedienung
Bedienungsanleitung
Bildqualität
Dauer des Besitzes/d...
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

viele Display- und Soundtechnologien, gute Interne...

/

Ich möchte euch heute meinen LCD-Ferseher den Philips 42PFL3606H näher bringen. Ich habe ihn jetzt seit 4 Monaten und ich bin sehr zufrieden. - Er hat ein TFT-Aktivmatrix Display mit einer Größe von 42" (107 cm) und eine Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel (1080p = FULL HD). Es zeigt über...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Unschlagbar”

veröffentlicht 19.02.2012

leichte Bedienung, tolle Bildqualität

Händler vergleichen, unterschiedliche Preise

Wer in Erwägung zieht sich einen neuen Fernseher zu kaufen, der sollte sich dieses Gerät mal genauer anschauen. Ich war zuerst sehr skeptisch den Philips 42PFL3606H angeht, aber mittlerweile bin ich davon sehr begeistert und möchte ihn auch nicht mehr missen. Eigentlich habe ich persönlich nichts...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0